Met, Bier, die Gilde und Shajadan

Shajadan

NPC
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
So, nu ist es gelaufen, das erste Gildentreffen, Zeit dass ich ein wenig zurückblicke und meinen Senf zu diesem, wie ich finde zu kurzem Wochenende abgebe.

Herrlich war es, einfach nur herrlich, wenns teilweise auch recht chaotisch war.

Die komplette Planung ist natürlich fürn Ar... ihr wisst, schon gewesen. Es kam also bei einigem anders als wir dachten.

Freitag

Der Tag der Tage. Wird alles klappen? Wer wird nicht kommen? Vor allem, wie wird die Begrüßung ausfallen?

Meine Wenigkeit traf um halb zwölf auf dem Hamburger Hauptbahnhof ein und wurde mit offenen Armen empfangen. Ja, so sollte eine Gildeneister ampfangen werden. Smile
Nach einer wilden Fahrt durch die Hansestadt kamen wir dann in den geheiligten Hallen, welche für die nächsten drei Tage das Heim unserer Gilde sein sollten, an.
Natürlich gab es einen Willkomengruß an der Tür, für den ich Lilly nochmal danken möchte, ebenso für das kleine Armband. Da meine Handgelenke leider zu fett sind, als dass ich dieses tragen kann, wird dieses kleine Präsent einen Ehrenplatz über meinen Rechner bekommen.

Das Wichtigste war natürlich, dass für das leibliche Wohl gesorgt war. Nach einem kurzen blick in den Kühlschrank befand ich dass alles gut war. -MET MET MET- Mit anderen worten: das Wochenende war gerettet.
Auch wenn irgendwas von fester Nahrung gemurmelt wurde. Als dann der Andy (Tinyfoot) eintraf ging es schon los, der Dell wurde gestartet und man unterhielt sich über das Können seiner Chars, mal ganz ehrlich:
könnt ihr denn nicht einen Tag ohne World of Warcraft auskommen? (bei diesem Gedanken fängt meine Hand an zu zittern, mein Augenlid an zu zucken und der Schweiß tritt mir auf die Stirn) OK OK ich halt ja schons Schnörrä.

Allerdings trat das Problem auf, dass meine werten Gildenmitglieder doch noch feste Nahrung, welche an einem solchen Wochenende im meinen Augen überbewertet wird, bestanden.
Zumal wir ja am Samstag auch noch grillen wollten und keinen Grill hatten. Es half also nix und so fuhren wir einkaufen, nachdem wir bei einer amerikanischen Fast-Food-Kette für Stärkung gesorgt hatten.
Kaum waren wir mit den Beschaffungen fertig, hieß es den Ölmann und die Olfrau vom Hamburger Airport abzuholen.
Auch hier fielen wir uns unter Tränen in die Arme und konnten unser Glück gar nicht fassen einander endlich zu haben.
Daraufhin floss der Met in den geheiligten Hallen von Shazula und alle waren glücklich und froh diesen Tag heil überstanden zu haben, als die Lichter gelöscht wurden, während das große Licht am Firmament schon wieder anging.

Samstag

Was soll ich schreiben? Aufstehn, eher unfreiwillig (was will man bei Jays Stimme am Telefon auch machen), Nahrungszufuhr (sowohl fester als auch flüssiger Natur) und natürlich weiteres WoW-Latein. Als dann auch die Herren Jay"moin"lien, Boo"ich habe große Angst um meine Haare, weil Shaja immer so fies guckt"gi und I"guck mich nicht zu hart an sonst geh ich kaputt"moen wie die drei von Tankstelle am Hamburger Hauptbahnhof von Shazula und mir abgeholt werden is die Truppe endlich komplett. (Mal abgesehen von Ascardia, welcher auf Arbeit für einen Kollegen einspringen musste und Lucky und Cy Welche nicht kommen konnten, da Cy erkrankt war. Nochmal gute Besserung von mir).
Nun ging es richtig los, Einkaufen der Nahrung, sowohl in fester als flüssiger Form.
Gegrillt wurde natürlich nicht wie erwartet im Park sondern hinter Shazulas Haus, was dem Spaß naturlich keinen Abbruch tat, man denke nur an Ölmanns Chicken-Dance....
Es floss der Gerstensaft in Mengen und mit dem Essen kamen wir sowieso nicht nach. Hier sei auch nochmal erwähnt, dass wir Besuch von Milkyway und Gimili hatten, über welchen ich mich persönlich riesig gefreut habe.
Im weiteren Verlauf des Abends wurde getrunken, geredet und gelacht. So wie es auch sein sollte, auch hier sollte die Planung nicht greifen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Nach und nach fielen auch heir die Leute in einem Dämmerzustand, so dass man sich zur Nacht bettete. Ich konnte mir natürlich nicht nehmen lassen eine Haarschneide-Simulation an Boogi durchzuführen.

Sonntag

Alles hat ein Ende, so auch dieses Wochenende und somit das erste Gildentreffen. Schweren Herzens brachten Shazula und ich Tinyfoot zum Airport und blieben dort so lange wie wir ihn durch das Glas der Absperrung sehen konnten, während unsere drei nordischen Jungs schon mit der Bahn auf dem Weg in ihre Heimat waren.
Shazula, Ölmann, die Ölfrau und meine Wenigkeit waren somit die letzten verbliebenen Mitglieder die noch einander hatten und holten das nach was am Freitag nicht klappte. Wir fuhren zu KENTUCKY FRIED CHICKEN!
Dieser Besuch sorgt dafür, dass ich, euer werter Gildenmeister in den nächsten Tagen kein Hähnchenfleisch mehr sehen kann.

(Moment es klingelt an der Tür. PIZZASERVICE; EINMAL CHICKENPIZZA FÜR SHAJADAN. - Nicht so laut guter Mann!!)

Aber auch dies ging vorbei und so mussten Shazula und ich uns auch von diesen beiden liebgewonnenen Weggefährten am Hamburger Airport trennen.
Nach einer weiteren Stunde war auch für mich der Zeitpunkt des Abschiedes gekommen, was ich ehrlich gesagt ein wenig bedauere, hat mir diese ganze Wochenende doch riesigen Spaß bereitet. Und so trennten sich Shazulas und mein Weg dort, wo am Freitag alles begonnen hatte. Am Hamburger Hauptbahnhof.

Nun, meine lieben Leser, dies is eine äußerst grobe Zusammenfassung um das Gildentreffen unserer Gilde, und meine bescheidenen Fähigkeiten vermögen in diesem Blog nicht wiederzugeben wieviel Spaß und Freude mir dieses ganze Wochenende bereitet hat. World of Warcraft führte mich mit diesen wunderbaren Menschen zusammen, doch das Gildentreffen festigt die Bande zwischen uns und ich bin stolz sagen zu können, dass sie für mich nicht nur Mitglieder der Gilde sind, welche ich führe, nein es sind Menschen die einem einfach sympatisch sein müssen und die mir ans Herz gewachsen sind und welche ich als meine Freunde ansehe.

Dies ist auch der Grund dafür, dass ich bereis das zweite Gildentreffen plane, denn ein Wochenende ist einfach zu kurz.
Ich hoffe dass dieses ein noch größerer Erfolg wird als das Erste.

To Be Continued.....
 
Es war bestimmt ein wirklich tolles gildentreffen
ich selbst hätte immer gerne eins gehabt aber bisher hatte ich nie glück mit den gilden
 
Zurück