(meta)Edelstein Anforderungen

Avery

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
43
Hi,

ich habe folgendes Problem, ich möchte meinen Helm gerne mit einem Meta Sockel bestücken, bin aber nicht sicher ob ich die Anforderungen schon erfülle, dieses Problem wird sich bald lösen, ich wüsste gerne aber ob ich den Sockelbonus schon vorher erhalte und nur den Bonus vom Meta Sockel nicht oder ob weder Meta Sockel noch Sockelbonus erhalte, wäre schön wenn mir da jemand auf die sprünge helfen könnte.

Ich möchte mir vorerst folgenden Edelstein einsertzen:
Flüchtiger Sternenfeuerdiamant
Kann mir jemand die anforderungen für diesen nennen? Ich habe die Kommentare gelesen, allerdings stehen die Anforderungen nicht dabei.

Laut allakazham (Englische Infoseite zu diesem Item)
-> 2 yellow and 1 red gem required

Das heist, dass du in deinem komplettem Equipment mindestens 2 gelbe und 1 roten Edelstein gesockelt haben musst!
Bzw. Edelsteinfarben die als Rot/Gelb gelten - können ja auch Grüne, Orangene oder Violette sein
wink.gif

Wenn Du einen Gegenstand mit einem Edelstein für einen Metasockel bestückst, aber die Voraussetzungen nicht erfüllst, ist die Schrift bei dem was nicht wirkt ausgegraut.

Habe auch grade festgestellt, dass man die Voraussetzungen wohl nur ingame sehen kann (also nicht bei buffed, evt. andere Seite)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schonmal an Mahoni-chan für die Anforderungen, hat vielleicht noch jemand eine Idee wie das mit dem Sockelbonus ist solang ich die Anforderungen für den eingesetzten Meta Sockel noch nicht erfülle?

Solange treten keine der Boni in Kraft.

Zurück