META MAP

Belphigor

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Ihr da draussen !

Könnt Ihr mir eine Bezugsquelle nennen, wo man erfährt wie man das Addon "Meta Map" richtig einstellt?

Schön wäre es auch zu erfahren ob es eine deutschsprachige Datei gibt, damit der Text in deutsch angezeigt wird.

Möchte nämlich auf der Meta Map Karte Positionen eintragen und schaffe es einfach nicht.

Vielen Dank an Euch für eventuell erhaltene Antworten

Gruss Belphigor
dance.gif

also wenn du nur notizen usw eintragen willst ...

dann nimm dir doch gatherer ...
der speicher die positionen wo du was findest
und kannst auch notzien hinzufügen ... so wie ich das weiß

BTW falsches forum ...

.. ff (Flasches Forum) und wenn guck mal curse-gaming.com/de ..

ich suche jmd mit autorität... MEL!!!!.. räum mal bitte auf
sad.gif
pls ab in den add-on bereich mit dem thread

ich wollte grade verschieben, da war die len wohl schneller *grml* ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir gerade MetaMapCVT installiert, doch es funzt nicht, weil der Bezug zu MetaMap fehlt. Wie geht man die Sache nun an, daß ich auf der Karte dann auch die Koordinaten sehen kann ?

Habe mir gerade MetaMapCVT installiert, doch es funzt nicht, weil der Bezug zu MetaMap fehlt. Wie geht man die Sache nun an, daß ich auf der Karte dann auch die Koordinaten sehen kann ?

Also um die MetaMap nutzen zu können musst du auch das ganze Paket runterladen. Wahrscheinlich hast du nur die deutschsprachige Datenbank runtergeladen. Da ist eigentlich mehr dabei als nur MetaMapCVT schau einfach noch etwas weiter unten, dort wo Dateiname:, steht auf metamap-20100-2.zip klicken dann lädst du das ganze addon herunter.

Ich habe selbst noch eine Frage. Ich habe auch die MetaMap heruntergeladen. Ich weiss nicht warum aber plötzlich sind allem meine Notizen weg, ich habe dann die map nochmal runtergeladen aber meine Notizen sind immernoch nicht da kann mir jemand helfen?

Zurück