Meta Sockel zur Temposteigerung

callahan123

Rare-Mob
Kommentare
101
Buffs erhalten
93
Im AH wird folgender Meta Stein angeboten:

Donnernder Polarlichdiamant - Chance Nahkampf- & Distanzkampftempo zu erhöhen

Hat jemand von euch den schon einmal ausprobiert und kann etwas zu den Werten, die dahinter stecken sagen?

Wäre nur bei einer sehr großen Proccrate und Tempoerhöhung eine Alternative, ich weiß, aber interessieren würde es mich schon mal.

Im AH wird folgender Meta Stein angeboten:

Donnernder Polarlichdiamant - Chance Nahkampf- & Distanzkampftempo zu erhöhen

Hat jemand von euch den schon einmal ausprobiert und kann etwas zu den Werten, die dahinter stecken sagen?

Wäre nur bei einer sehr großen Proccrate und Tempoerhöhung eine Alternative, ich weiß, aber interessieren würde es mich schon mal.

ich mient es waren so 400 tempo für 8 sekunden. cd entweder 1min oder 45sek.

Das Ding war bei Maxdps kurz nach Lichkingstart als Bestmeta für BM angegeben...

Neugierig wie ich bin, hab ich den natürlich verwendet, als er im AH stand- Procc waren glaub ich sogar 480 Haste, trotzdem war es für mich ein DPS Verlust.

Hab nach zwei Runs(war noch vor dem BM Nerv), wieder auf den Beweglichkeitsmeta gewechselt, mittlerweile wird er auch Maxdps wieder ziemlich niedrig eingestuft, und als SV ergibt er sowieso weniger Sinn, gibt zuviel bessere Alternativen um explizit auf Haste zu sockeln.

480 Tempo ist richtig, leider nur für 5 oder 6 sec, procct relativ selten, so dass er sich absolut nicht lohnt

Warum der jedoch für den BM besser als für SV sein soll ist mir schleierhaft - BM hat doch von Haus aus schon genug Haste

Zurück