Metasockel

Zuoka

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo!

Kann mir jemand einen Stein für Metasockeln empfehlen? Also ich spiele am liebesten Inis, jedoch mache ich auch PvP, Arena, PvE... also eher ein Allrounder, Hauptsache es macht Spass.
 




Such dir einen aus, für Afflic und Pleitegeier ist der 3. der Beste ;-)
 


1. Wird auch häufig genommen, gerade im Raid, da -Aggro ein "Attribut" ist, welches man sonst nur durch Umhangenchant und Skillung bekommt, und nicht auf items. Dazu noch 9 Spelldmg, im Vergleich du Daragoons leztztem Steinchen: 3Spelldmg weniger, dafür das seltene Attribut "Aggroveringerung"
smile.gif

2. Habe ich, da ich den Procc einfach liebe
wink.gif
Aber seit dem internen CD nichtmehr das, was er vorm Patch war :[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, intressant was es da alles gibt. die auswahl ist eingeschränkt, da man sich nach den anderen edelsteinen richten muss. zB die kombination mit benötigt mehr .... erfülle ich nicht, zB die 2rot, 2blau, 2gelb die bringe ich zusammen.
 
Vergiß bitte nicht das z.B. violette Edelsteine sowohl für blau als auch für rot zählen.

Denke für einen Hexer ist der Halfcast-Gem gut zu erfüllen. Ausser man hat viel Trefferwertung oder Crit gesockelt.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Als Destro kann ich dir den Wechselhaften Himmeölsfeuerdiamanten empfehlen, damit haust du noch dickere Crits raus, und der bringt mehr als die andern
wink.gif
 
Als Destro kann ich dir den Wechselhaften Himmeölsfeuerdiamanten empfehlen, damit haust du noch dickere Crits raus, und der bringt mehr als die andern
wink.gif
/sign

aber 2x Blau
hmmm.gif
, naja bekommt man grad so hin da der Kopf einen hat aber sonst braucht man einen anderen gegenstand als ein T-Set da die nur 1x Blau haben
 
Vergiß bitte nicht das z.B. violette Edelsteine sowohl für blau als auch für rot zählen.

Denke für einen Hexer ist der Halfcast-Gem gut zu erfüllen. Ausser man hat viel Trefferwertung oder Crit gesockelt.

Gruß

Shalom/Nephelia


zählt dann organge auch für rot als auch gelb? sry, mit den sockeln habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt bis jetzt....
 
2 x Blau ist kein Problem, einfach 2x den 5 Spell 6 Stamina Sockel usen,
braucht man eh oft genug für den Sockelbonus !
(Gürtel der Zauberwucht zB.)
 
Denke für einen Hexer ist der Halfcast-Gem gut zu erfüllen. Ausser man hat viel Trefferwertung oder Crit gesockelt.

Das Ding wird ab 2.4 ziemlich heftig generft. Aus 50% kürzerer Castzeit, werdens nach dem Patch nur 20% kürzere Castzeit, ich denk nicht dass sich der Klunker noch rentieren wird
 
kann mir jemand erklären was 1% Zauberreflexion ausmacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok vielen dank! das ist also vernachlässigbar, dachte es gibt mehr her... ^^
 
Zurück