Metroid Soundtracks

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Heute war sie endlich in der Post, meine Bestellung bei Silent Uproar Records, die ich vor fast zwei Wochen abgeschickt habe. Ich kann also ein weiteres Häkchen auf der Liste der vertrauenswürdigen Internetshops setzen.

SU Records ist ein kleines Independentlabel in den USA, bei denen neben weiteren Bands Stemage CDs veröffentlicht hat, welche diverse geile Metal Coverversionen von Metroid Soundtracks fabriziert haben. Auch wenn mir die anderen Hörproben der Band nicht zugesagt haben musste ich die beiden CDs mit Metroid-Songs einfach an mich reißen.

Da die Band die Songs auch zum kostenlosen Download anbietet erwartete mich bei den Tracklisten keine Überraschung. Die Alben selbst passten beide in einen dünnen Pappumschlag - zwei simple Papphüllen, zwar in Hochglanzdruck, aber dennoch: nichts besonderes, nicht fürs CD-Regal geeignet, kein Booklet. Sehr schade.

stemagemetroidmetalalbu.png


Beinahe enttäuscht wollte ich sie einfach nur in den Rechner werfen, zu mp3s konvertieren und die Versionen auf meinem Rechner ersetzen, ohne sofort weiter damit "zu arbeiten". Ich dachte mir dann aber, man solle wenigstens mal reinhorchen.

Tracklist "Varia Suite":
Prelude (SM)
Lower Norfair (SM)
Brinstar (NES)
Item Room (NES)
Kraid (NES)
Ridley (NES)
Phendrana Drifts (MP)
Boss Medley (SM)
The Tunnel (M2)
Space Pirats (MP)
Maridia / Escape (SM / NES)
Ending (NES)
Theme (NES)


Tracklist "Varia Suite":
Prime Theme (MP)
Brinstar (SM)
Norfair (NES)
Crateria (SM)
Tourian / Mother Brain (NES)
Prime 3 Theme / Bryyo (MP3)


stemagemetroidmetalalbu.png


Zu meiner Begeisterung sind auf den Alben aber so richtig professionell aufgenommene und gemasterte Versionen der Songs, die von vorn bis hinten mit mächtigem, klaren Sound überzeugen können. Ich bin wirklich begeistert davon! Die Songs machen einem alten (Weichei-)Metroid-Veteran mit einem Hang zur elektrischen Gitarre sowieso schon unglaublich Spaß, aber in diesen Versionen sind sie einfach nur der absolute Wahnsinn!

Und bei dem Dollar-Kurs kann man gegen den Einkaufspreis von rund 15 €uro (inkl. Versandkosten 20 $) rein gar nichts sagen.

Und oben drauf gabs noch einen netten kleinen Sticker mit weiß stilisiertem Metroid auf schwarzem Grund sowie ein kleines Pappkärtchen, auf dem stand:

Thank you!
Thanks for supporting Silent Uproar Records
We love people like you


Sehr höflich und so nett, dass ich gleich weiter einkaufen würde, wenn die noch was hätten, was mir gefällt
wink.png
 
Ich hab jetzt echt gedacht du hast en Laden wo man von alten Spiele Soundtracks kaufen kann :D
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen CD´s :D
 
So viel Glück gibt es nicht einmal im Himmel ^^

Naja, immerhin hab ich die Soundtracks zu Ocarina of Time und Majora's Mask hier stehen und die mp3-Sammlung von Secret of Mana auf dem Rechner, sowie kleinere Einzelstücke. Das ist ein Anfang.
 
Mein Freuunndd *hust* xD Wo wohnst du nochmal ??? :D :P
 
Zurück