Meucheln gegen Verstümmeln

Leganon

Quest-Mob
Kommentare
4
Also leute in diesen Themenbeitrag geht es um Meucheln gegen Verstümmeln
und ich würde gerne Wissen was im Pvp besser ist
ich weiß beides hat vorteile aber habt ihr schon eigene erfahrungen dadurch gemacht was den besser
zum Pvp Rogue passen würde

Also leute in diesen Themenbeitrag geht es um Meucheln gegen Verstümmeln
und ich würde gerne Wissen was im Pvp besser ist
ich weiß beides hat vorteile aber habt ihr schon eigene erfahrungen dadurch gemacht was den besser
zum Pvp Rogue passen würde

????????????????????

Es gibt keine einzige Meuchel PVP Specc die gespielt wird in der das 41er Talent nicht geskillt ist.

Ich meine Shadowstep meucheln oder Verstümmeln

Wenn du mir zeigst wie du 41 Pkte im Meuchelbaum unterbringst und Shadowstep skillst
wink.gif
dann reden wir weiter...

edit.:

wenn du natürlich ... meinst ShS Specc vs Mutilate Specc .... "besser" als "mehr Schaden + surviability" bezeichnest .... dann gibt es folgende rangliste im PVP:

Arena:

Mutilate, MP-Mutilate >>> Combat >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ShS

Für Bgs gilt das selbe. Wenn du natürlich zu den Tab Drück Shadowstep/Mordlust Spezialisten gehörst .... dann sind ShS und Combat ok.... Aber naja wie soll man sagen ... "Tab Drück/Low Health Finisher" Leute sind nubs mehr net ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn du mir zeigst wie du 41 Pkte im Meuchelbaum unterbringst und Shadowstep skillst
wink.gif
dann reden wir weiter...

edit.:

wenn du natürlich ... meinst ShS Specc vs Mutilate Specc .... "besser" als "mehr Schaden + surviability" bezeichnest .... dann gibt es folgende rangliste im PVP:

Arena:

Mutilate, MP-Mutilate >>> Combat >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ShS

Für Bgs gilt das selbe. Wenn du natürlich zu den Tab Drück Shadowstep/Mordlust Spezialisten gehörst .... dann sind ShS und Combat ok.... Aber naja wie soll man sagen ... "Tab Drück/Low Health Finisher" Leute sind nubs mehr net ...

oida hör auf einen auf dicker Macker zu machen, er redet von Meucheln/Shstep... wie kann man sich nur immer an sowas hochziehen
Und der tree heißt net backstab sondern assassination oder auftragsmord, nicht meuchelnbaum!

BTT:
Shadowstep ist spielbar, es benötigt viel mehr Movement und Skill, bietet aber denoch sehr viel Potenzial.
Trotzdem würde ich Anfängern von abraten, da man immer hinter den Gegner muss, was für ungeübte garnicht so leicht ist.

Muti bietet mehr Dauerhaften Burstdmg.
ShDance und ShStepp hingegen eher Lückenhaften, man kann damit allerdings enorme Schadensspitzen erreichen, die Muti verwehrt bleiben.

oida hör auf einen auf dicker Macker zu machen, er redet von Meucheln/Shstep... wie kann man sich nur immer an sowas hochziehen
Und der tree heißt net backstab sondern assassination oder auftragsmord, nicht meuchelnbaum!

BTT:
Shadowstep ist spielbar, es benötigt viel mehr Movement und Skill, bietet aber denoch sehr viel Potenzial.
Trotzdem würde ich Anfängern von abraten, da man immer hinter den Gegner muss, was für ungeübte garnicht so leicht ist.

Muti bietet mehr Dauerhaften Burstdmg.
ShDance und ShStepp hingegen eher Lückenhaften, man kann damit allerdings enorme Schadensspitzen erreichen, die Muti verwehrt bleiben.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?c=Rogue
Bevor du hier das Flamen anfängst ... und meinst du wüsstest alles besser ... ich weiss das er im englischen WOW Assasination heisst aber die deutsche Übersetzung ist Meucheln siehe link .... ! Also es heisst Meuchelbaum

Und nein Shadowstep ist und bleibt nicht spielbar in der Arena und auch nicht für geübte Movement Spezialisten....

Jeder Unholy Dk, Jäger, Hexer, FrostMage, Paladin, Krieger ist nen autoloss egal wie gut dein movement ist.. und die einzige Burstspitze die du hast .... ist die Shadowdance phase ... ^^ und ob der Schaden mit Mordlust/Combat vergleichbar ist ... wage ich zu bezweifeln ....

Ich wage zudem zu bezweifeln das es mit dem Schaden einer HfB oder MP-Mutilate Specc vergleichbar ist ...

Und nein Shadowstep ist und bleibt nicht spielbar in der Arena und auch nicht für geübte Movement Spezialisten....

*trött* Falsch! Im 3on3 bzw 5on5 Bracket ist Shadowstep in der Hemo Variante sehr wohl Arena tauglich und sogar sehr gut.Besonders im 5on5 bringt es mit Hat einen Vorteil im Vergleich zu Mutilate mit ,zudem bietet es dank "Von der Schippe springen" auch noch ein wenig mehr surviability (immer dieses neu deutsch oO) mit.Im 2on2 allerdings bleibt Mutilate die unangefochtene Nummer 1.

und ob der Schaden mit Mordlust/Combat vergleichbar ist

Combat ist dank des FoK und Wurfspezialisierungs nerfs auch nicht mehr wirklich tauglich.Der Burst den man mit Mordlust erzielt ist zwar ganz nett aber liegt dein Gegner danach nicht im dreck ist jeglicher Vorteil weg.Und viel PvP Talente hat diese Skillung nunmal nicht was nicht grade ein Vorteil ist...

*trött* Falsch! Im 3on3 bzw 5on5 Bracket ist Shadowstep in der Hemo Variante sehr wohl Arena tauglich und sogar sehr gut.Besonders im 5on5 bringt es mit Hat einen Vorteil im Vergleich zu Mutilate mit ,zudem bietet es dank "Von der Schippe springen" auch noch ein wenig mehr surviability (immer dieses neu deutsch oO) mit.Im 2on2 allerdings bleibt Mutilate die unangefochtene Nummer 1.
..

Den HaT Nerf hast du mitbekommen oder ? Naja ob es ein Falsch oder nicht Falsch gibt ist da mehr oder weniger ansichtsache ...! Aber die Rankings und Skillverteilungen sprechen eindeutig gegen die Aussage das Täuschung spielbar ist...

Zudem ist in einschlägigen Foren die sich nur und ausschließlich mit ... Arena befassen ShS als no go eingestuft ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
! Aber die Rankings und Skillverteilungen sprechen eindeutig gegen die Aussage das Täuschung spielbar ist...

Nur weil sich 99% der Leute einfach auf das verlassen was alle nehmen heisst es nicht das die anderen Sachen nicht tauglich sind.Muti bietet die besten Möglichkeiten atm das ist unbestritten.Doch Täuschung ist definitiv spielbar und um dir einen Beweis zu liefern hier mal ein Beispiel Gladiator Hid Arena Junkies

Man muss etwas nicht gleich tot reden nur weil nicht jeder damit rumrennt.

Omg Stoic wenn man keine Ahnung hat dann sollte man es bleiben lassen .. -.-

Probier die skillung erstmal selbst ... Gekonnte Spieler machen mit ner shadowstep skillung alles nieder..-.-

Egal ob mit Schwertern oder Dolchen..Ich persöhnlich bevorzuge Dolche .

Und 1vs1 is kein Problem egal welche klasse....Geschweige denn Arena...

Probier die skillung erstmal selbst ... Gekonnte Spieler machen mit ner shadowstep skillung alles nieder..-.-

THATS IT!

@ STOIC
Tja Stoic, greif dir erstmal an deine Nase was flamen angeht, den der TE hat sich meiner Meinung nach deutlich genug ausgedrückt, und wer hat da so wild geflamet? UND JA, ich nehme gerne Leute in Schutz.

Wow, was ne Argumentation
sad.gif

Gekonnte Spieler machen machen auch ohne irgendeine SKillung alles nieder, oder wie war das mit der 11/8/33 bzw 47/11/EchtKölnischWasser?

danke euch für die antworten =) werde nun mal Täuschung skilln ^^

Zurück