Meuchelschurken!

Céraa

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Also, mein schurke ist zwar erst 71...naja...mein mage 80...aber egal.
bin jetzt fürs lvl kampf geskillt, hab auch noch die beiden waffen (vlanirs faust oder wie die heißen).
so: auf 80 will ich wieder auf meucheln skillen, weil ich einfach find, dass der skill i-wie rp-mäßig am besten zum rogue passt und mir am meisten spass macht.
und jetzt wollt ich mal fragen, wie ihr skillen würdet.
ich würd atm so skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
aber ich weiß nicht, ob ichlieber unerbitterliche stöße anstatt nahgefechtsbereich skillen soll.
könnt ihr mir helfen, was am besten wäre?
oder die pkt aus kampf raus und in täuschung rein?
der skill sollte hauptsächlich für pvp sein - nur ab und an ne ini!

mfg
céraa
 
GAAANZ oben,Assassination Guide (Mutilate).
Stickie
ok sry vlt weist du ja nicht was mutilate bedeutet. (das bedeutet Verstuemmeln, also eine Meuchel skillung)
aber egal Hf mit der einzig wahren skillung^^
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=77271 weil ich heut gut drauf bin


/edit
Hab mich schon wieder bei einem Monolog erwischt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da das hier ja geklärt ist möcht ich ne ganz dumme frage stellen:

ist schattenschritt mitlerweile pve fähig?
 
Zurück