Mh, entweder bin ich blind oder es gibt kein EQ für Mages in Heroic

bongpow3r

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
9
Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen wo z.b. n guter Magier Kopf dropt, speziell heroische Instanzen wie Gundrak etc? Ich finde leider nichts, vielleicht habt ihr nen Plan? Brauche unbedingt Crit, jedoch hilft mir Atlas Loot da nicht sehr viel weiter. Habt ihr vielleicht noch andere gute Drops für Mages in den Heroics?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, langsam machst keinen Spaß mehr aufs Priest EQ ausweichen zu müssen
dunno.gif

PS: Gibt es noch ne Seite bei der man speziell Rüstung etc suchen kann? Bei buffed kann ich leider nur nach Stoff suchen, aber ich möchte das noch spezialisieren wie Kritische Trefferwertung etc, habt ihr da was für mich?

Gruß

PS: Gibt es noch ne Seite bei der man speziell Rüstung etc suchen kann? Bei buffed kann ich leider nur nach Stoff suchen, aber ich möchte das noch spezialisieren wie Kritische Trefferwertung etc, habt ihr da was für mich?
Tja, das ging bei Buffed auch mal.
Bin ich eigentlich blind/dumm und seh die erweiterte Suche einfach nur nicht, oder ist die erstmal rausgeflogen?
Aber toll, daß man sich die Sachen nun in 3D ansehen kann. Ist natürlich viel interessanter und wichtiger als eine komfortable Suche. Style > Stats. -.-

Tja, das ging bei Buffed auch mal.
Bin ich eigentlich blind/dumm und seh die erweiterte Suche einfach nur nicht, oder ist die erstmal rausgeflogen?
Aber toll, daß man sich die Sachen nun in 3D ansehen kann. Ist natürlich viel interessanter und wichtiger als eine komfortable Suche. Style > Stats. -.-

Danke für den Link, aber so wie es aussieht dropt gar nichts in den Dungeons, das einzigste durch Emblem der Ehre in Naxxramas..
angry.gif
..oder kann mir einer nen Helm empfehlen?

Für welchen Bereich möchtest Du denn einen neuen Kopf?
Da Du nach Drops aus Heroics fragst, nehme ich an, daß es um PvE geht?
Es klingt jetzt möglicherweise arrogant, aber da Du bisher bei einer Trefferwertung von 122 liegst, wärst Du möglicherweise besser beraten, wenn Du nach einem Kopf mit Trefferwertung suchst.

Tante Edith fragt sich gerade ob die Suche bei wowhead kaputt ist.
Sehe ich das richtig, daß es nur einen epischen Hut mit Trefferwertung gibt? In Naxx heroic?
Und nur 2 blaue? Einen vom Schneider und einen von einer Quest? Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für welchen Bereich möchtest Du denn einen neuen Kopf?
Da Du nach Drops aus Heroics fragst, nehme ich an, daß es um PvE geht?
Es klingt jetzt möglicherweise arrogant, aber da Du bisher bei einer Trefferwertung von 122 liegst, wärst Du möglicherweise besser beraten, wenn Du nach einem Kopf mit Trefferwertung suchst.

Tante Edith fragt sich gerade ob die Suche bei wowhead kaputt ist.
Sehe ich das richtig, daß es nur einen epischen Hut mit Trefferwertung gibt? In Naxx heroic?
Und nur 2 blaue? Einen vom Schneider und einen von einer Quest? Oo

Ja für PvE. Also ich wollte die 10er Instanzen erstmal bei Seite lassen.

Könntest du mir mal die 2 auflisten?

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück