Micorsoft Visual C++ Runtime error seit neusten Patch

snowstorm

Rare-Mob
Kommentare
34
also ich hab seit dem neusten patch beim starten immer diesen error ich hab probiert dieses visual neu zu installen das game neu zu installen ja hat beides nüx genützt oO

bei mir auch, aber irrgentwann kommt das Cilentupdate Fenster und ich muss dann nen Patch downloaden.

Achja guck bei der hp von RoM. Da steht wieso diese Meldung kommt

bei mir auch instaliere gerade neu und dann mal kucken ob das noch ist hofe mal nicht mehr

ist bei mir euch ... nach neu installation bekomm ich trotzdem den fehler
sad.gif
aber wenigstens bin ich nicht der einzige xD

jo naja habs neu installiert hm dann gings mitm patchen abber so derbst langsam und dann aufeinmal bei 50% patch failed hachja hoch lebe die technik ~~

Zum Glück hast Du ja von "diesem Error" geschrieben, da weiss jeder genau, was gemeint ist.

Ernsthaft, wenn Du ne hilfreiche Antwort haben willst, solltest Du zumindest den Fehlercode oder die Textmeldung posten, damit man was damit anfangen kann...

hm wieso wissen die anderen über dir was gemeint ist und du nich?

bei mir kamen auch die ganzezeit fehler...
hab die einfach immer weggeklickt..^^

also ich hatte das teil auch hab dann deinstalliert und nomal installiert dann hats geklappt.Jetzt tut das patschen aber nicht läuft es ganz normal durch (fast ganz normal denn es ist immer bei 10%) und dan iste es irgentwann fertig ,dann beendet sich das spiel und wenn ich das spiel neustarte patscht es gleich wieder -.- kan mir irgentjemand helfen ?

Da patchts jeden patch einzeln
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte diese Fehlermeldung ca. 2-3 mal, aber habs hartnäckig weiter probiert und es klappt einwandfrei, dauert etwas länger als gewöhnlich, aber funktioniert sonst wie immer.
Überhaupt gab es mit dem Patch eininge Probleme, konnte anfangs das Spiel gar nicht starten, es kam nicht einmal die Fehlermeldung...
Aber jetzt klappts wie gesagt mit Verzögerung einwandfrei

Einmal brach der Patch bei mir ab, beim zweiten versuch gings dann und ich kann jetzt spielen.

Hoffe Frogster bringt das alles mal auf die Reihe, klar is zz schwierig weil ja am Donnerstag Release ist, aber heute noch ein neues Event rauszubringen... naja...
Btw, hat schon jemand etwas von dem Event bekommen?

@Snowstorm: Weil ich den Patch noch nicht eingespielt habe?

Trotzdem wissen die anderen ja auch nicht wo das Problem liegt. Anhand der genauen Fehlermeldung kann man aber oft etwa ablesen...

Stell Dir einfach vor zwei Leute unterhalten sich: "Mein PC ist kaputt", "Meiner auch". Dann wissen beide auch nicht, was das Problem sein könnte...

Zum Glück hast Du ja von "diesem Error" geschrieben, da weiss jeder genau, was gemeint ist.

Ernsthaft, wenn Du ne hilfreiche Antwort haben willst, solltest Du zumindest den Fehlercode oder die Textmeldung posten, damit man was damit anfangen kann...

Microsoft Visual C++ Runtime Error

Steht doch im Titel?

Ich hatte diese Fehlermeldung ca. 2-3 mal, aber habs hartnäckig weiter probiert und es klappt einwandfrei, dauert etwas länger als gewöhnlich, aber funktioniert sonst wie immer.
Überhaupt gab es mit dem Patch eininge Probleme, konnte anfangs das Spiel gar nicht starten, es kam nicht einmal die Fehlermeldung...
Aber jetzt klappts wie gesagt mit Verzögerung einwandfrei

Hallo zusammen,

genau das ist die Lösung. Einfach mal ein wenig warten und zur Not den Client oder die Runes.exe aus dem Spieleverzeichnis starten. Nicht unterkriegen lassen wenn dann doch 1-2 mal der c++ Error kommt, irgendwann klappts dann und es geht problemlos weiter. Teilweise dauert es 3-4 Minuten bis der Client aufgeht.

So long

Zurück