Microsoft-CEO Steve Ballmer

Der hat nichts geraucht, der will seine Leute einfach motivieren - und das macht er in beeindruckender Art und Weise. Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bekannt als Monkey Dance
smile.gif


Der ist wirklich sehr motiviert - ich nehme an, das er seinen Kontoauszug geraucht hat vorher. so viele Stellen vor dem Komma machen high.

/wink maladin
 
Aehm nicht nur er ist so
smile.gif
Zahlreiche Microsoft Führungspersonen verhalten sich eigenartig auf der Bühne :-p Beispiel (muss mal Namen nachgucken) die stellvertrende MS-Partner "Cheffin" :>

Immer wieder amüsant, aber sie schaffens so auch die MItarbeiter durch ihre ungezwungene Art zu motivieren
 
Auch bekannt als Monkey Dance
smile.gif


Der ist wirklich sehr motiviert - ich nehme an, das er seinen Kontoauszug geraucht hat vorher. so viele Stellen vor dem Komma machen high.
Ich glaub der war vor seinem Reichtum schon so drauf...
jester.gif


Er ist immerhin einer der wenigen, die selbst für ihren Erfolg verantwortlich sind. Man muss aber auch sagen, dass er auch sehr ernst und knallhart sein kann und auch ist. Ich hatte das Vergnügen ihn bei einem Microsoft-Seminar (kein Witz) in Miami kennenlernen zu dürfen. Der Mann steckt echt an und ist so dermaßen von seiner Sache überzeugt, wirklich unfassbar und besonders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du glaubst garnicht was bei T-Com Seminaren abgeht. Ich habe schon diverse Motivationstänze gesehen *ggg*

Aber Steve legt die Messlatte sehr hoch.

/wink maladin
 
jo maladin, sehe immer wieder nette Filme (arbeite bei nem ms reseller) von ihm, bzw. Mitschnitte...
smile.gif

Was ich ihm aber zu Gute halten muss, dass er das schon seit "immer" so betreibt
wink.gif
Das macht ihn auch glaubwürdig und stempelt ihn für mich nicht als krass drogensüchtig ab ^^
 
Er hat wenigstens noch Spaß bei der Arbeit und will das auch seine Mitarbeiter Spaß haben (nicht wie jemand anderes
wink.gif
)!
 
Ich find es einfach nur gut. Er zeigt ja, dass man bei solchen Veranstaltungen durchaus Spaß haben kann und dann sowas aufführen? Top!
 
Zurück