Middenland goes Erengrad

Destro Middenlands nach Erengrad?

• aufjedenfall Erengrad

Stimmen: 0 0,0%
  • nööö geh Carroburg

• hmm, Averland!

• Drakenwald ^^

• bin zwar order aber ich gehe auch Erengrad

• egal hauptsache weg von middenland

• Umfrageteilnehmer
    0

KiloBravo

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
so, da Transfer wäre doch toll, die Destros zusammen zuhalten und gemeinsam nach Erengrad zu gehen oder?

Hallöchen,

ich wollte mal Fragen wie es um Middenland steht?
Dachte immer das wäre einer der größten RVR Server. Ist auf Averland wirklich soviel mehr los ?
Lohnt sich da ein wechsel ?

Von nem RVR Server auf nen Core Server zu wächseln hatte ich eigentlich nicht vor.

Middenland war bis vor den transfers gut besetzt,
hätten ein paar mehr ordler sein können aber die anwesenden haben sich ganz gut geschlagen.

Deswegen bin ich ziemlich enttäuscht das es nicht einen transfer nach midden gibt sondern von ihm weg,
denn jetzt kannst den Server in die tonne kloppen

Alleine die Ally in der ich bin umfasst ca 250 spieler die geschlossen auf Erengrad wechseln...
Ob ich mitziehe noch keine ahnung... denn ein normaler server nerft irgendwie

sachen die mich stören dran:
T3 twinks,
man kann nichtmal mitm main ins t3 omg wie arm is das...
das nimmt mal locker 1/3 der spielwelt weg...
Kein ordler nerven beim Questen, bäh war meine lieblingsbeschäftigung

und außerdem waren meine RL freunde auf midden --
jetzt darf ich zusehn die alle zu bequatschen auf den gleichen server zu transen.. narf 20leute

was sich die leute bei den transfers gedacht haben wird mir ein rätsel bleiben...

Hallöchen,

ich wollte mal Fragen wie es um Middenland steht?
Dachte immer das wäre einer der größten RVR Server. Ist auf Averland wirklich soviel mehr los ?
Lohnt sich da ein wechsel ?

Von nem RVR Server auf nen Core Server zu wächseln hatte ich eigentlich nicht vor.

Du muss sogesehen wechseln, alle anderen Server werden bald dicht gemacht außer eben Erengrad, Carroburg, Drakenwald, Averland und Huss.

Derzeit kannst du dir halt wenigstens aussuchen wo du hintransferierst, nimmst du das Angebot nicht an, wirst du in einigen Wochen zwangstransferiert, und hast dann nicht mehr die Entscheidung wohin...

@Wulfenson: arm ist nur, wenn man mit seinem 40er Main ins T3 oRvR geht... oder Spieler beim questen gankt. Und für PvE kannst du sehr wohl in die T3 Gebiete
victory.gif

Jaaaa kommt nach Averland Destros, haben eh schon überzahl hier und bald sind die ordis auch weg. Perfekter Server für euch
smile.gif
Dauerrot ist eh alles, 3-4 festungsangriffe pro Tag gibts auch - perfekt ne?
biggrin.gif
- ok, bis auf das es keine ordis mehr gibt in 3 monaten zumindest.

also laut statistik gibts auf averland 12300 leute davon 5500 order und 6700 destruction
was soll in 3 monaten passieren ? sind die order leute am abwandern ?

@Wulfenson: arm ist nur, wenn man mit seinem 40er Main ins T3 oRvR geht... oder Spieler beim questen gankt. Und für PvE kannst du sehr wohl in die T3 Gebiete
victory.gif

Bla...

Also ich gehe mal davon aus, dass du noch nie auf einem oRvR Server gespielt hast...
Dadurch dass wir in der Vergangenheit die T3 Gebiete für einen T4-Lock gebraucht haben, kamen dort sehr oft richtig gute Kämpfe zustande. Teilweise waren dort einige KT's auf beiden Seiten anzutreffen. Das war echt eine gute Abwechslung zum täglichen Drachenwacht-Zerg-Alltag. Die Leute die den ganzen Tag im T3 abhängen um Lock-RP oder Lowies zu farmen, die sind wirklich arm...

Was das Ganken angeht. Ich wurde insgesamt 3 mal gegankt, in der Zeit wo ich zwei 40er Chars gelevelt habe... und ich fand es lustig. Das Spiel dreht sich halt um Krieg und nicht um Kindergarten. Wer ein Problem damit hat ab und zu mal chancenlos umgehauen zu werden, ist in meinen Augen eh ein bisschen verweichlicht... Ausserdem ist es auch mal ganz nett im T4 Bereich Quester zu nerven, wenn man nur Nachts zocken kann (sowas kommt vor!) und im oRvR nichts mehr geht.

Wie dumm muss man sein, um nach Averland zu gehen..??? Der Server wird das gleiche Problem haben wie Middenland und früher oder Später zugrunde gehen.
Gestern hatte ich seit langem mal wieder richtig spaß im RVR, auf Erengrad. In allen belangen die beste wahl für Destros von Middenland. Die Order ist dort gut organisiert und das Gleichgewicht besteht, wenn nicht sogar leicht orderlastig.
mfg

also laut statistik gibts auf averland 12300 leute davon 5500 order und 6700 destruction
was soll in 3 monaten passieren ? sind die order leute am abwandern ?

Vergesst die Statistik, ohne Destro von Middenland begann der Server schon langsam zu kippen
crying.gif
. Ihr beschleunigt diesen Prozess noch. Aber ignoriert es meinetwegen. Auf middenland ist ja damals beim letzten Trans genau das gleiche passiert. Diesmal geht ganz bestimmt alles gut.
dunno.gif

btw.: Ich hab Order auf Averland angefangen nachdem auf Middenland alles tot war. Mein Schami steht noch auf Middenland rum. Ich werde auch transen nach Erengrad oder Carroburg. Weis nur noch nicht genau welcher von beiden. Ich hoffe ich find dort ne nette Gilde die ein Heiler braucht. Meine alte Gilde auf middenland ist tot. Alle weg und wer weis wo hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es aussieht wird wohl alles was Beine hat, von Middenland nach Erengrad transen - freut euch schonmal auf uns
biggrin.gif

Gibt dann dort hoffentlich kein Kreisraiden mehr, denn wir Middenländer stehen mehr auf PvP^^

Es freut mich, dass so viele auf Averland kommen. Aber mehr Destros... Das wird den Destros wahrscheinlich nicht viel Spass machen. (Wegen Überzahl.)

omg .... wenn die Middenland-Destros, die hier im Forum den Müll verzapfen nicht im T3 20er Order gekloppt hätten oder selten dämlich Leute beim Questen genervt hätten, mal genauer hingeschaut hätten, hätten sie bemerkt, dass denen der Server unterm Arsch weggestorben ist. Die wenigen Order, die sich im T4 noch von Zeit zu Zeit ins RvR getraut haben, haben auch mehr und mehr die Lust verloren und haben auf anderen Servern getwinkt. Wer behauptet, dass Middenland noch gut lief Lügt eindeutig und oRvR Server kommen für nicht gerade wenige Spieler nichtmehr in Frage, die Nachteile überwiegen die Vorteile um Längen.

Hi

ich wollte nochmal Fragen welchen Server ihr als Ziel empfehlt für die destruction Seite.
Bin nicht an einem winning team join interresiert, sondern an dem Server mit starken gegnern, bzw ausgeglichenem Verhältnis.

Kann man jetzt, paat Tage nach der Aktivierung des Transfers schonwas sagen, wie die Verhältnisse beinflusst wurden ?

Erengrad...

Order dominiert den Server ganz klar und daran wird sich so schnell auch nix ändern.
Meistens werden die Destrus schon vorm eigenen Warcamp abgefarmt, obwohl sie dort mit 1 1/2- 2 Warbands stehen...

Hi

ich wollte nochmal Fragen welchen Server ihr als Ziel empfehlt für die destruction Seite.
Bin nicht an einem winning team join interresiert, sondern an dem Server mit starken gegnern, bzw ausgeglichenem Verhältnis.

Kann man jetzt, paat Tage nach der Aktivierung des Transfers schonwas sagen, wie die Verhältnisse beinflusst wurden ?

Ganz klar Erengrad, Order ist dort sehr stark und über fehlende starke Gegner kann man sicherlich nicht meckern.

Zurück