Middenland goes Erengrad

Destro Middenlands nach Erengrad?

• aufjedenfall Erengrad

Stimmen: 0 0,0%
  • nööö geh Carroburg

• hmm, Averland!

• Drakenwald ^^

• bin zwar order aber ich gehe auch Erengrad

• egal hauptsache weg von middenland

• Umfrageteilnehmer
    0
Seit den Servertransferen nach Erengrad laggt es da nur noch.
Normale Keep-Schlachten wie Festungs Raids früher.
Mal gucken was die dagegen machen wollen.
(So eine Sperre bei den Transferen wäre ganz sinnvoll gewesen.)

PS:Nein das soll kein Angriff auf die neuen Leute sein.(Die von Vielen eher wenig herzlich empfangen wurden)

Du muss sogesehen wechseln, alle anderen Server werden bald dicht gemacht außer eben Erengrad, Carroburg, Drakenwald, Averland und Huss.

Derzeit kannst du dir halt wenigstens aussuchen wo du hintransferierst, nimmst du das Angebot nicht an, wirst du in einigen Wochen zwangstransferiert, und hast dann nicht mehr die Entscheidung wohin...

LOL weisst du eig. was du da redest ?
auf nem Orvr server darf man nur in t4 und t3 gebiete mtm main, im rest wirst du zum huhn.
auf nem normalen server kannst du überall hin außer orvr gebiet.
und auf nem orvr server kannst du mitm main 1/2 der spielwelt rumgehen und auf nem normalen alles.
und das ist doch voll arm das man mit 40ern noch lvl20er oder so ganken kann im orvr gebiet -.-

Die meiste Order von Helmgart hat auf Erengrad gewechselt.

Was ich persönlich an allen Wechselnden etwas bemängeln muss, ist der gesuchte leichte Weg.

Denn wiederum viele Helmgart Destros sind nach Carroburg. Also haben wir einen Win Server für Destro und einen für Order, was dem Spielspaß wiederum nicht zu gute kommt.

Nur weil nun Server zusammengelegt werden, bedeutet das nicht, dass es für immer so bleiben muss. Das Spiel entwickelt sich schließlich weiter und vielleicht zieht es mit dem ein oder anderen Patch, wieder neue Spieler an.

Gruß Shagkul

@Shagkul siehe mein Thread: Auf Erengrad gehts rund Also Ordnung ist zwar in der Überzahl aber eine easy-to-win Situation gabs da bisher noch lange nicht
biggrin.gif

@Shagkul siehe mein Thread: Auf Erengrad gehts rund Also Ordnung ist zwar in der Überzahl aber eine easy-to-win Situation gabs da bisher noch lange nicht
biggrin.gif

Ich will nur verhindern, dass noch mehr Order nachrückt und Carroburg verschmäht wird. Wobei wenn man es schafft auf letzterem auf Orderseite etwas zu bewirken, kann man zurecht als Spieler darauf Stolz sein.

Gruß Shagkul

Hi,

hört sich ja nicht wirklich pralle an die Transferaktion, ich als destruction Spieler (momentan noch Middenland), habe also
nun die Wahl entweder auf Averland nen destruction winning team join hinzulegen oder auf Erengrad regelmäßig vom Mongozerg niedergemäht zu werden.

Also das ganze führt bei mir eher dazu Drakenwald mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Oder ist Erengrad nachwievor die beste Wahl für destruction ?

-

Schade, hätte GOA die Aktion nicht so unüberlegt rausgehauen, hätte man sicher einige Server stabilisieren können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde euch von Erengrad abraten, egal welche Seite. Ich spiele da seit Release Order und es war.. ja.. sehr schön ausgewogen. Seit 2 Monaten werden es zwar (so meine ich) weniger Destros, aber es war noch ein gutes Verhältnis mit starkten Teams auf beiden Seiten. Aber seit dem Transfer.. Ich hab schon keine Lust mehr einzuloggen. Halb Helmgard tummelt sich da auf Order Seite, es laggt wie bescheuert und dabei ist man noch nicht mal im RvR Gebiet.
Wenn sich einer an Release erinnern kann.. T1 Gebiet... es ist SCHLIMMER!!!!

Mehrere Zonen Crashen in regelmäßigen Abständen, abends gibts mittlerweile eine Warteschlange von 100+ und sogar WKT war gestern abend dicht. Ich meine, Zwangstransfers hin oder her und der Vorteil von vielen aktiven Spieler pro Server in allen Ehren.. aber bitte doch nicht sowas.

Ein paar Bekannte und ich überlegen schon wo anders hin zu wechseln.
Ernsthaft.. es ist größtenteils einfach unspielbar geworden. Was interessiert mich da das Verhältnis im RvR? Das Massengezerge ist nur noch schlimmer geworden.

Zurück