[Middenland-Zerstörung] Darksun sucht Member

Lynersia

NPC
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe W.A.R. Community
victory.gif


Als sich der Chaossmond vor die Sonne schob und die Nacht über die Ländereien der Ordnung brachte, begann der Schlachtzug der Zerstörung.

Eine Gruppe Auserwählter Zerstörer schloss einen Pakt um im Kampf gegen die Ordnung noch mehr Ruhm und Anerkennung zu erlangen.

Ziel war es, noch mehr Angst und Schrecken bei den Armeen der Ordnung zu verbreiten. Ihre Glieder sollten schon beim Gedanken an den dunklen Rat von "DARKSUN" zittern.

Um dieses Ziel zu erreichen ist eine eigene Armee nötig, die Zerstörung über das Land und Ihren Göttern Anerkennung bringt.

Und DU wirst als Teil dieser Armee benötigt um siegreich gegen die Ordnung in den Kampf zu ziehen.

Persönliches

Als sich die Gilde Darksun am 17.09.2008 gründete bestanden wir aus sechs Freunden bzw. "Freundesfreunden", die alle aus einer kleinen Stadt in Thüringen stammen und einfach gemeinsam ein bischen Spaß neben dem stressigen RealLife haben wollten. Bis heute hat sich die Mitgliederzahl auf 15 erhöht und soll auf ca. 30 - 40 weiter wachsen um einen noch überschaubaren Rahmen zu halten.

Darksun hat mittlererweile ca. 50% auf dem Weg zu Gildenrang 6 erreicht und hofft weiterhin auf Unterstützung.

Höchstwahrscheinlich werden wir uns später in Richtung RvR orientieren aber PvE mit Sicherheit nicht ganz ausser Acht lassen.

Was suchen wir

Wir suchen nette, aktive Member auf dem Server Middenland (open RvR), Armeen der Zerstörung. Level und Klasse sind egal, bevorzugt, wie man das auch aus anderen MMORPG's kennt
rolleyes.gif
, sind natürlich Heiler.

Du solltest Spaß am Spiel in der Gruppe haben und möglichst aktiv am Gildengeschehen teilnehmen und auch eigene Ideen und Vorstellungen mit einbringen.

Bei Interesse kannst Du Dich ingame bei Gardosch, Kaoss oder Rilay melden.

Oder hinterlass einfach eine Nachricht auf unserer Homepage: www.darksun-gilde.de.vu bzw. gleich hier im Forum. Wir werden dann auf dich zukommen.

Mit besten Grüßen vom Schlachtfeld,

Kevin aka. Gardosch

Zusammenfassung

Gildenname: Darksun
Server: Middenland
Fraktion: Zerstörung
Ausrichtung: RvR, (PvP)
Homepage: www.darksun-gilde.de.vu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück