[Middenland-Zerstörung] Der Kult der Abenddämmerung sucht mehr wahnsinnige Propheten

Ardaneth

NPC
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Buffed.de Community,

was sagt Azyrash, der Gildenleiter des Kults der Abendämmerung dazu? Seht selbst:

"Hi Leute,

wir vom Kult der Abenddaemmerung, einer frisch gegründeten Gilde, suchen noch nette Leute für gemeinsame Erfolge. Mein Bruder (26) und ich (21) haben uns entschlossen eine eigene Gilde zu gründen, da wir unsere Vorstellungen zum Spiel bei keiner bisher gesehenen Gilde ausleben konnten. Sicher werden euch unsere Vorstellungen bekannt vorkommen, da fast jede Gilde sich diese auf die Fahne schreibt, doch wir wollen uns auch an diese halten.

Im großen und ganzen geht es uns um einen netten Umgang, Hilfsbereitschaft in- und außerhalb der Gilde und reife Konfliktbewältigung bei Problemen. Wir hoffen, nach einiger Zeit Freundschaften knüpfen zu können und nicht nur eure Charakternamen zu kennen. Aus diesem Grund wird unsere Gilde auch nie sehr groß werden, im Moment werden wir wohl bei zwanzig Mitgliedern bis auf weiteres pausieren. Natürlich setzt dies Gespräche über TeamSpeak oder Chat vorraus.

Am besten seid ihr leidenschaftliche Spieler ohne den Drang zum Powerleveln und auch gerne mal bereit Dinge auszutesten ohne gleich legendär belohnt zu werden. Wir sind uns sicher, dass wir mit eurer Hilfe trotzdem sehr erfolgreich sein werden und erhoffen uns einen guten Ruf auf unserem Server.
Wir werden viel miteinander unternehmen, Öffentliche Quests, Instanzen, Erkundungen und natürlich jede Menge RvR auf Freiwilligenbasis in regelmäßigen Gildenevents.

Eine Sache, die uns sehr am Herzen liegt, ist die Namensgebung eurer Charaktere, wir haben uns auch schon früher ausgiebig mit dem Warhammer Universum beschäftigt und finden es schade, dass viele Leute mit Namen wie 'Roxxor666' so viel vom Flair dieses Spieles zerstören.
Natürlich heißt das nicht, dass man keine komischen Namen haben kann, dann aber wohl nur als Ork.

Da für viele ja die Formalitäten auch sehr wichtig sind, hier noch einige Kurzinfos:

- TS Server ist noch von WoW vorhanden, es wird bei steigender Mitgliederzahl dann ein extra Server angemietet
- im Moment haben wir weder Forum noch Homepage und werden uns vorerst auch auf die ausreichenden Funktionen im Spiel verlassen, beides wird aber folgen (ihr könnt uns dabei natürlich auch helfen )
- mein Bruder hat jahrelang eine sehr erfolgreiche WoW Gilde (Schwarzer Phoenix) geleitet, er hieß damals Dhaan, Erfahrung im Gildenleiten ist also ausreichend vorhanden

Ich hoffe, ich konnte eure Gedanken korrumpieren und ihr schreibt uns ne Nachricht im Spiel. Eine kurze Beschreibung reicht für eine Bewerbung aus. Macht euch keinen Stress, kennen lernen müssen wir uns eh noch .

Also los und Nachricht an 'Azyrash' oder 'Ardaneth' geschickt! Ich antworte auf jede Anfrage. Bis bald online ."



Ich ergänze hierzu:



"Ich kann mich meinem Bruder nur anschließen. Nach jahrelangem Leiten einer Gilde in WoW und der Erfahrung des damit verbundenen Stresses( der auf jeden Fall aufkommt, wenn man im endcontent mitreden will ), wollen wir es in Warhammer etwas familiärer angehen lassen. Unser Ziel ist es schon erfolgreich zu sein und ich denke ich weis auch ganz gut, worauf es dabei ankommt, aber wir wollen dennoch eher Spieler ansprechen, die in einer stressfreien Umgebung ihr Spiel genießen wollen.
Wir werden uns bemühen nach und nach einen Spielerpool aufbauen der sich versteht anstatt wild hunderte Spieler zu inviten. Wir sehen unsere Ziele dabei eher langfristig.

Wie mein Bruder Bereits erwähnt hat, sind uns rollenspielerische Aspekte nicht völlig unwichtig, wobei dies sich eher auf Namen bezieht. Es wird definitiv nicht verlangt sich sonst ebenfalls rollenspielmäßig zu verhalten. Dann sollte man eher auf einem RPG-Server spielen.

Gutes Benehmen und halbwegs reifes Auftreten sind natürlich Grundvoraussetzungen die ihr mitbringen müsst.

Ich glaube ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage, dass ihr bei uns langfristig auf Kosten kommen werdet, wenn euch oben genanntes Anspricht. Wir werden organisatorisch nach und nach einiges Aufziehen und nicht nur "einfach Gildenleiter bzw. Offizier sein". Eigeninitiative wird natürlich aber auch gerne gesehen.

Wenn ihr eine solide und vernünftige Gilde sucht, seid ihr bei uns gut aufgehoben. Wir sind eher die Bundeswertpapiere als die Immobilienhypothek. Aber unser Banner wird schon über der Stadt wehen, versprochen. ;-)

Grüsse,

Ardaneth aka Dhaan aka Tom"



Ich hoffe, das war nicht zuviel Text. Es sei noch erwähnt, dass euer level vorerst keine Rolle spielt, wir nehmen auch lvl 1 Leute die neu anfangen, da das spiel erst am Anfang steht, spielt das noch keine Rolle. HP und Forum, sind übrigens schon so gut wie fertig gebaut. Ein Übergangsforum wäre momentan unter:

abenddaemmerung.o h o s t.de zu finden. ( buffed editiert irgendwie die url )



Ich würde mich sehr freuen mehr von euch zu hören.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten