[Middenland - Zerstörung ] Die Templer sind da

Svask

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
10
Hallo
ich bin Svask, der Leader der Templer.
Wir haben uns gedacht, dass wir uns das Spiel Warhammer Online auch einmal angucken und
nun sind wir hier.
Auch? ja denn die Templer sind mitlerweile in 3 Spielen wieder zu finden.
Angefangen hat alles mit, wie sollte es anders sein, falsch ... mit Star Wars Galaxies.
Aber dann kam WoW
wink.gif

Nach AoC kommt nun Warhammer Online. Wir haben uns im Vorfeld nicht vorgestellt und ihr habt hier
im Forum bestimmt noch nichts nennenswertes von uns gelesen und deswegen möchte ich euch
ein wenig die Gilde "Templer" näher bringen.

Anfangen möchte ich mit der Community.
Wir sind ein bunt gemischter Haufen mit einem Altersdurchschnitt der doch etwas höher liegt.
Ich würde mal sagen so 25 und doch auch schon Richtung 30 *räusper*
Es finden sich Familienväter/Mütter, Schichtarbeiter, Studenten, Schüler und ansonsten noch alles weitere
Mögliche bei den Templern wieder.
Unsere Vorstellung vom Zusammenspielen ist dadurch natürlich massgeblich beeinflusst.
Wir hetzen nicht und sind auch meist nicht die Vorreiter aber das macht nix
wink.gif

Das heisst allerdings im Gegensatz dazu auch nicht, dass wir unsere eigenen Ziele nicht konsequent verfolgen.
Das Miteinander ist ein Grund dafür warum wir in mehreren Spielen vertreten sind und nicht, dass wir uns gedacht hätten
wir wollen eine Multi MMORPG Gilde sein für die wir uns nicht umbedingt halten.
Weil auf Dauer dem einen oder anderen ein Spiel zu "langweilig" geworden ist sind immer wieder
kleine Grüppchen zu anderen Spielen gezogen ohne den "Spirit" aus den Augen zu verlieren.

Naja, soviel dazu. Nun sind wir ja bei Warhammer Online angekommen.

Wir sind auf der Suche nach Leuten die gut zu uns passen.
Angefangen damit, wie schon oben erwähnt, solltet ihr bei Interesse mindestens 20 Jahre alt sein und
alle weitern Eigenschaften mitbringen die nötig sind um sich in einer Communitygilde zurecht zu finden.
Teamspeak steht weit vorne dabei.

Zur Zeit sind wir 23 Leute und wir streben eine überschaubare Grösse von ca 50 Leute an.
Da wir alle Bereiche im Spiel abdecken wollen haben wir uns gedacht machen wir uns mal auf die Suche
nach ein wenig Verstärkung.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte lade ich euch gerne zu einem Besuch in unser Teamspeak ein.
Meldet euch einfach bei uns im Forum an und meldet euch im offenen War-Bereich für alles weitere.
(Unsere HP ist leider Opfer eines Servercrashes geworden und befindet sich zur Zeit im Neuaufbau)

Die Templer stehen euch alle gerne für alle möglichen Fragen zur Verfügung.
Ihr könnt auch direkt im Spiel nach uns suchen und euch einfach bei jemandem melden um die nötigen Daten
zu erfahren oder Antworten auf Fragen zu bekommen.
Zu diesem Thema sei gesagt, dass wir eine diplomatische Gilde sind die Entscheidungen meist bei einem
Bierchen im TS trifft .Somit hat auch jeder Templer auf die eine oder andere Art und Weise etwas zu sagen.

Wenn ihr euch direkt für die Templer interessiert könnt ihr auch gerne in unserem Forum eine Bewerbung
schreiben.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

mfg
Svask
www.world-of-templer.de
svask@versanet.de

Zurück