Midnight sale in aachen

Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Hey leute hab gerade erfahren das in aachen-würselen bei toysrus wieder ein midnight sale stattfindet
Beginn ist am 6.12 um 24 uhr
Der preis der normalen edition beträgt 26,99€
Der preis der collectors edition beträgt 69,99€

Mir wurde gesagt das besonders die collectors editions streng limitiert sind daher empfehle ich so wie ich es gemacht hab vorzubestellen
ihr könnt aber auch bei der normalen version auf nummer sichergehen und diese auch vorbestellen

Nun ja dann sieht man sich ja vll beim mitternachtsverkauf

Cool danke für den hinweis. Bich auch aus Aachen. Wir sehen uns.

Während ihr um 24 Uhr vor dem Laden steht werden andere so wie ich bereits um 00.01 zocken, da man es bereits über Battlenet downloaden kann^^

Abgesehen davon habe ich mir trotzdem noch eine Collectors Edition vorbestellt^^

Ich komme aus Düren, wäre mal ne Idee, aber ich werde wohl auch die Battle.net Variante nehmen, ist nicht so stressig.

Ich komme aus Düren, wäre mal ne Idee, aber ich werde wohl auch die Battle.net Variante nehmen, ist nicht so stressig.

Cool mal wer aus Düren!
Ich werds mir ganz gemütlich am nächsten Tag holen die Startgebiete sind erstmal eh viel zu voll.

mal sehn wos nen mitternachtsverkauf in karlsruhe gibt (ob is hier ja wohl außer frage ) da geh ich hin will nich sofort zocken aber hab die ce auf amazon verpasst und will mir da eine holn^^
MfG

@ Vorposter

Das war jetzt wieder der Spruch des Tages GZ ...

Aber echt.

BTT: Danke für den Tip(p), ich denke ich fahre hin, ist ja echt günstig.

MfG Luc -

hmmm ..

Der Preis kommt mir komisch vor ...

Auf der Homepage des Ladens steht aber was anderes ---> Klick mich

mal sehn wos nen mitternachtsverkauf in karlsruhe gibt (ob is hier ja wohl außer frage ) da geh ich hin will nich sofort zocken aber hab die ce auf amazon verpasst und will mir da eine holn^^
MfG

Karlsruhe?!^^

Ich nehme an entweder im Mediamarkt,also Ettlinger Tor Center, oder Saturn in der Postgallerie.
Ich könnt mir beides vorstellen, also rein von der Lage, wobei ich zu letzterem tendiere.

Allerdings werde ich es so handhaben wie viele andere - das ganze online abwickeln :-D

Mitternachtsverkäufe sind (leider) aufgrund des DSL-Ausbaus nicht mehr so gefragt wie vor einiger Zeit.

MfG, Kenaga.

Ein paar aus meiner Gilde "aquis grana" (klingelts? ) wollten hin, aber als sie vom Digital-Download erfahren haben änderte sich das.
Ich werde es nur downloaden, brauch die Box nicht unbedingt und muss sowieso am nächsten Tag arbeiten.

Allen anderen viel Spaß

ich glaube ich hole mir auch nur einen key oder so Erst jatte ich überlegt mir die ce zu kaufen aber das ist unnötig

MfG

Da wäre ich mir nicht so sicher, bei dem kleinen Kuhkaff!

Ich komme auch aus Herzogenrath. Ich werde auf jeden fall da sein. Geil das es auch Leute aus der Region Aachen gibt die WoW-zocken^^ Öcher ftw!

Hier erkennt man wieder die richtig süchtigen raus.

Verdammt!
Da treffen sich Leute mit anderen Leuten zu nachtschlafener Zeit vor irgendeinem Laden, stehen in der Kälte und sprechen miteinander!
Womöglich haben sie auch noch SPAß dabei!
Ekelhaft, wirklich...sowas gehört verboten!

*facepalm*

Hier erkennt man wieder die richtig süchtigen raus.

Sind die süchtigen diejenigen die dort hingehen oder die die zuhause sitzen das Game per Blizzard vorbestellt haben um als erster loszocken zu können?
Nja mir wäre ein Mitternachtsverkauf auch zu nerdig.

Zurück