Midnight sale in aachen

Während ihr um 24 Uhr vor dem Laden steht werden andere so wie ich bereits um 00.01 zocken, da man es bereits über Battlenet downloaden kann^^

Abgesehen davon habe ich mir trotzdem noch eine Collectors Edition vorbestellt^^

ehem...

glaubst du erntshaft du kannst so ein großes Spiel innerhalb 1 Minute downloaden?
Und außerdem werden dann die Server ziemlich überlastet sein, so das du mim download 2 Tage verbringen kannst.

Verdammt!
Da treffen sich Leute mit anderen Leuten zu nachtschlafener Zeit vor irgendeinem Laden, stehen in der Kälte und sprechen miteinander!
Womöglich haben sie auch noch SPAß dabei!
Ekelhaft, wirklich...sowas gehört verboten!

*facepalm*

Die reden miteinander ohne ein Headset aufm Kopf zu haben ?! So richtig im RL ?!
Unglaublich und verstörend zugleich !

als erster am zocken ---> der erste der sich beschwert und rumjammert ------> erster der lvl 85 ist vllt
------> der erste der mit dem Spiel aufhört

Da ich an dem Tag in der Schule bin, macht ein Kumpel ne Massenbestellung und kann es gleich installieren, wenn ich wiederkomm

Hier erkennt man wieder die richtig süchtigen raus.

Ich finds immer zu geil, ist doch fast als ob man mit nem Bier in der Hand zu den anonymen Alkoholikern geht, und sie dann beschimpft dass sie ja alle Alkis sind^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mir lieber bei Amazon bestellt. Ich bin zwar mit tödlicher Sicherheit nicht der erste auf den Servern, aber die ersten Tage werden eh, gelinde ausgedrückt, für den Po sein

Ich lass erstmal die Flut an Spielern durch die Gebiete sausen und tramp dann ganz gemütlich 2-3 Tage hinterher.

Ich habs mir lieber bei Amazon bestellt. Ich bin zwar mit tödlicher Sicherheit nicht der erste auf den Servern, aber die ersten Tage werden eh, gelinde ausgedrückt, für den Po sein

Ich lass erstmal die Flut an Spielern durch die Gebiete sausen und tramp dann ganz gemütlich 2-3 Tage hinterher.

genau - ich werd die ersten Tage wohl sowiso in der alten welt verbringen.

und nehm die normale Variante - über Amazon das ist am wenigsten Stress.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Aachener, wegen dem midnight sale nach Würselen zu fahren fällt mir dann aber doch nicht ein.... Ich habe die CE bei Amazon geordert... Warum ist die dort eigentlich nicht mehr gelistet frage ich mich bei der Gelegenheit ? Bei "meine Bestellungen" steht die noch drin...

Bin auch Aachener, wegen dem midnight sale nach Würselen zu fahren fällt mir dann aber doch nicht ein.... Ich habe die CE bei Amazon geordert... Warum ist die dort eigentlich nicht mehr gelistet frage ich mich bei der Gelegenheit ? Bei "meine Bestellungen" steht die noch drin...

Ist wohl schon ausverkauft.

Bezüglich des Digital-Downloads:
Das funktioniert wie bei großen Patches. Der Background-Downloader wird bis zum Release immer wieder mit Daten gefüttert, die auch auf der DVD zu finden sein werden. Am Release selbst gibts dann noch einen kleinen, paar MB großen Patch und tadaa: um 0.01 Uhr sind die LEute schon fast auf dem Server

Ich komme auch aus Düren, der EB Games im Stadtcenter wird das Game auch sehr früh verkaufen, nur habe ich mir das Spiel über Blizzard bestellt. So muss ich um 24 Uhr nicht in die kälte und kann sicher ab 0.01 spielen.

Ich komme auch aus Düren, der EB Games im Stadtcenter wird das Game auch sehr früh verkaufen, nur habe ich mir das Spiel über Blizzard bestellt. So muss ich um 24 Uhr nicht in die kälte und kann sicher ab 0.01 spielen.

tz in die kälte....xD wir habens 18 grad draußen dude da wirst net frieren
übrigens gute idee an nikolaus einfach irgendwelche läden belagern weil se nen spiel verticken ^.^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jmd ob der MS auch in Castrop-Rauxel, Bochum oder Dortmund statt finden wird?
Weil alles andere wär mir viel zu weit weg ;/

Zurück