punkten1304
Rare-Mob
- Registriert
- 13.07.2010
- Beiträge
- 122
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 1.848
- Buffs erhalten
- 689
Hi Leute,
ich wollte mal was sagen/Fragen. Finde nur ICH das NCSoft kein plan davon hat wie man mit Infos umgeht?..zumindest@ Wartungen? Ich mein...Server und Seite sind zur selbe Zeit down. Wenn sich nun was verzögert dann sind die Spieler in Arsch gekniffen denn man kann nirgends auf offizielle infos zugreifen da ja Seite down. Einfach mies. Dann noch die Zeit der Serverwartungen..WTF um 12uhr starten die mit dem ganzen?...wenns nur normale Wartung ist kann mans noch verkraften, aber dann noch n Großer Patchtag und boom= derbst mies.
hm mann koennt die Wartungszeit ja auf frühs um 5,6,7 oder 8 Uhr verlegen wo die wenigsten Spieln, aber NEIN man muss es mitten am Tage machen.KLASSE Idee...Seh nur ich das so..also das es einfach mal Kundenunfreundlich is?
Ich wüsste gern was Ihr dazu denkt.
Btw. Server(auch login) sind online:http://aionstatus.com/ hm aber man kommt nicht rein...einfach nur überlastet oder sind die Server noch nicht ganz freigegeben?*wüsst ich echt gern*
ich wollte mal was sagen/Fragen. Finde nur ICH das NCSoft kein plan davon hat wie man mit Infos umgeht?..zumindest@ Wartungen? Ich mein...Server und Seite sind zur selbe Zeit down. Wenn sich nun was verzögert dann sind die Spieler in Arsch gekniffen denn man kann nirgends auf offizielle infos zugreifen da ja Seite down. Einfach mies. Dann noch die Zeit der Serverwartungen..WTF um 12uhr starten die mit dem ganzen?...wenns nur normale Wartung ist kann mans noch verkraften, aber dann noch n Großer Patchtag und boom= derbst mies.
hm mann koennt die Wartungszeit ja auf frühs um 5,6,7 oder 8 Uhr verlegen wo die wenigsten Spieln, aber NEIN man muss es mitten am Tage machen.KLASSE Idee...Seh nur ich das so..also das es einfach mal Kundenunfreundlich is?
Ich wüsste gern was Ihr dazu denkt.
Btw. Server(auch login) sind online:http://aionstatus.com/ hm aber man kommt nicht rein...einfach nur überlastet oder sind die Server noch nicht ganz freigegeben?*wüsst ich echt gern*