Mikro geht - und mal geht es nicht.

Vallejo

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
76
Hallo Leute,

hoffe hier Hilfe zu bekommen, bin mit meinen Nerven echt am Ende.
Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich WoW starte ich anschließend im Teamspeak kein Ton mehr von mir geben kann. Das Micro ist automatisch auf "Microphone muted" geschaltet.

Nun, wenn ich allerdings WoW starte nachdem ich den Teamspeak geöffnet habe, funktioniert das Mikro wieder.
Allerdings habe ich anschließend Soundprobleme, d.h. ein Knistern und Knattern, was total nervtötend ist.

Ich selbst nutze eine Creative Soundblaster 5.1 Soundkarte mit einem Medusa Speedlink 5.1 Headset.

Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen koennte ? Die Probleme hatte ich vor ein paar Wochen noch nicht.

Greetings
- Vallejo -

Was, abgesehen von "Nichts!" hast du denn verändert, seit diese Probleme auftauchen?

Mein Freund dein Headset ist am Arsch......wie man es so schön sagt habe auch ein Medusa 5.1 Headset und habe es beim vertragshändler checken lassen und siehe da ..........kaputt.......hatte nämlich dieselben probs wie du und muss mich jetzt mit nem alten , an den Ohren scheiße anlegenden Stereo headset vergnügen .....ich geb dir en Tipp pack weg, wenn Garantie zurück schicken ......ansonsten ....naja denke du weißt was ich jetzt sagen will^^

Edit Im übrigen vergaß ich zu erwähnen das Medus Headsets, laut Erfahrungen im Bekanntenkreis, wohl sehr anfällig sind für jegliche Störungen......nur mal so am Rande.....so geil die Dinger im Tragekomfort sind^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück