Mikrofon

Aremaron

Rare-Mob
Kommentare
88
Hi ein jahr lang hat mein headset tadellos funktioniert. doch nun, immer wenn ich über skype telefoniere, dann höhren meine konferenzmitglieder immer das was ich zum beispiel bei youtube höhre und nicht meine stimme.

wüsste jemand woran das liegen kann?

hast du hinten am pc mit den kabeln rumgespielt? prüf mal ob alle an ihren plätzen sind

das mikrofonkabel und das höher kabel binden sich in einem usb stecker den ich benutze

dann weiß ich auch nicht weiter, war einmal bei mir das mit den kabeln

ich habe wenn ich die beiden aus dem usb stick ziehe ein rosanes und ein grünes und ich habe ingesammt hinten 6 stecker worein soll ich das stecken? habe realtek das is so ein programm für sound

Schau mal in der Systemsteuerung -> Sound nach, was als Aufnahmegerät eingestellt ist. Könnte sein, dass da dein Output als Input eingestellt ist
wink.gif
Wenn ja, natürlich umstellen aufs Mic

ich habe wenn ich die beiden aus dem usb stick ziehe ein rosanes und ein grünes und ich habe ingesammt hinten 6 stecker worein soll ich das stecken? habe realtek das is so ein programm für sound
unter den usb ports ist ein runder grüner und ein runder pinker stecker, da sind die bei mir drin und alles funktioniert einwandfrei
wenns net geht sollte es am pc oder software liegen

ich habe dort Lautstärke, Sounds, Audio, Stimme zur auswahl wo muss ich denn auswählen?

Zur PC Technik verschubbst

/wink maladin

ich habe dort Lautstärke, Sounds, Audio, Stimme zur auswahl wo muss ich denn auswählen?

Stimme... Aber wie schon gesagt wurde, solltest du überprüfen, ob das Mikrofonkabel (meist pink/violett) auch im dementsprechenden Anschluss steckt (Ebenfalls pink/violett ^^).

ist ja und kommt nix bei rum das grüne kabel also für output klappt.

kommt nixbei rum habs jetz ohne den usb stecker genommen und alles bei realtek eingestellt doch ich kann wieder nur hören

Zurück