Eloquia
Rare-Mob
- Registriert
- 26.12.2009
- Beiträge
- 248
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 57
- Buffs erhalten
- 35
Guten Abend,
vorab:
Dieser Thread hat nichts mit World of Warcraft zu tun!
Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Headset zwar hören kann, aber ich kann nicht mit dem Mikrophon sprechen...
Der "Stecker" ist im richtigen "Eingang" drinnen. Habe auch schon neugestartet.
Als ich mit einem technischen Freund telefoniert habe, haben wir festgestellt, dass es nicht an einem Treiber liegt, sondern an einer Fehleinstellung in der Laustärkeregelung.
Wenn man auf dem Destkop neben der Uhrzeit links auf den Lautstärke-Button doppeltklickt, öffnet sich ein Fenster. Dort auf Optionen und Eingenschaften.
Ich würde gerne wissen, wo Ihr Eure Häkchen gesetzt habt und wo nicht.
Einmal für "Wiedergabe" und das andere für "Aufnahme".
Bitte helft mir!
Bei mir steht übrigens "Mixer: Realteck AC 97" drüber und ich habe einen Windows-XP.
Zudem würde ich mich sehr über Lösungsvorschläge jeglicher Art freuen.
Aufjedenfall war es so gewesen, dass es einmal geklappt hat, als ich ohne genau zu gucken, irgendwelche Häkchen gesetzt und nicht gesetzt hatte...jetzt weiß ich nicht mehr welche es waren...
Danke für Eure Hilfe im vorraus!
vorab:
Dieser Thread hat nichts mit World of Warcraft zu tun!
Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Headset zwar hören kann, aber ich kann nicht mit dem Mikrophon sprechen...
Der "Stecker" ist im richtigen "Eingang" drinnen. Habe auch schon neugestartet.
Als ich mit einem technischen Freund telefoniert habe, haben wir festgestellt, dass es nicht an einem Treiber liegt, sondern an einer Fehleinstellung in der Laustärkeregelung.
Wenn man auf dem Destkop neben der Uhrzeit links auf den Lautstärke-Button doppeltklickt, öffnet sich ein Fenster. Dort auf Optionen und Eingenschaften.
Ich würde gerne wissen, wo Ihr Eure Häkchen gesetzt habt und wo nicht.
Einmal für "Wiedergabe" und das andere für "Aufnahme".
Bitte helft mir!
Bei mir steht übrigens "Mixer: Realteck AC 97" drüber und ich habe einen Windows-XP.
Zudem würde ich mich sehr über Lösungsvorschläge jeglicher Art freuen.
Aufjedenfall war es so gewesen, dass es einmal geklappt hat, als ich ohne genau zu gucken, irgendwelche Häkchen gesetzt und nicht gesetzt hatte...jetzt weiß ich nicht mehr welche es waren...
Danke für Eure Hilfe im vorraus!