Necroll
Rare-Mob
- Kommentare
- 645
- Buffs erhalten
- 21
Die folgenden Worte mögen für viele nicht wirklich interessant sein, aber wer unsere Gilde kennt, für den ist das ein Riesenerfolg!
Gestern war es endlich soweit... in Ulduar schafften wir es den letzen der T-Bosse vor Yoggi zu legen.
Mimiron die alte Phasen-Sau!
Da wir schon immer bei Hodir unsere Probleme haben, hatte ich beim Kampf gegen Mimiron schon derbe Bauchschmerzen.
Nach den ersten paar Trys verstärkte sich das Ganze dann auch noch...
"Raketenschlag? Wie? Muss ich da echt rauslaufen? FUCK!"
Man merkte schnell, dass die Taktik nicht gelesen wurde...
Aber, das muss man unseren Leuten lassen, sie lernen schnell und so steigerten wir uns von mal zu mal. Erlebten aber auch mal nen Rückschlag ala "Mist... gepennt!"
Doch dann kam er... der Kill...
Phase 1 - problemlos den Mini-Leviathan gelegt... keine Toten (selbst die Melees hatten das mitm Weglaufen inzwischen raus)...
Phase 2 - Böser Geschützturm bekommt noch böseren Damage vom Raid...
Phase 3 - Was ein Durcheinander mit den Bots, aber auch hier... super easy, als hätten wir nie was anderes gemacht...
Phase 4 - alle Phasen von zuvor auf einmal? Und dann noch quasi gleichzeitig alles down bringen... komisch... im 2. Try erledigt!
Tja, nun stehen noch 3 Bosse auf der "TO DO"-Liste in Ulduar... Respekt Jungs!
Und ich war diesmal sogar mit meinem Hexer dabei (und rein zufällig 1. im Gesamtdamage!
). Mit dem Main intern raiden... ein mittlerweile selten gewordenes Erlebnis... fehlte nen Tank stand ich mitm DK bereit... fehlte ein Healer, musste Bäumchen Miklik ran.
Doch nun haben wir wieder mehr Leute und damit auch endlich mehr Freiräume! Gott sei dank!
Gestern war es endlich soweit... in Ulduar schafften wir es den letzen der T-Bosse vor Yoggi zu legen.
Mimiron die alte Phasen-Sau!
Da wir schon immer bei Hodir unsere Probleme haben, hatte ich beim Kampf gegen Mimiron schon derbe Bauchschmerzen.
Nach den ersten paar Trys verstärkte sich das Ganze dann auch noch...
"Raketenschlag? Wie? Muss ich da echt rauslaufen? FUCK!"
Man merkte schnell, dass die Taktik nicht gelesen wurde...
Aber, das muss man unseren Leuten lassen, sie lernen schnell und so steigerten wir uns von mal zu mal. Erlebten aber auch mal nen Rückschlag ala "Mist... gepennt!"
Doch dann kam er... der Kill...
Phase 1 - problemlos den Mini-Leviathan gelegt... keine Toten (selbst die Melees hatten das mitm Weglaufen inzwischen raus)...
Phase 2 - Böser Geschützturm bekommt noch böseren Damage vom Raid...
Phase 3 - Was ein Durcheinander mit den Bots, aber auch hier... super easy, als hätten wir nie was anderes gemacht...
Phase 4 - alle Phasen von zuvor auf einmal? Und dann noch quasi gleichzeitig alles down bringen... komisch... im 2. Try erledigt!
Tja, nun stehen noch 3 Bosse auf der "TO DO"-Liste in Ulduar... Respekt Jungs!
Und ich war diesmal sogar mit meinem Hexer dabei (und rein zufällig 1. im Gesamtdamage!
Doch nun haben wir wieder mehr Leute und damit auch endlich mehr Freiräume! Gott sei dank!