mimiron ist geschichte u. ER tut es schon wieder!!!

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die wow-neue-rassen-spekulanten. hier ein kurzer rückblick auf unseren ulduar raid am gestrigen abend.

es stand von den hütern ja nur noch mimiron. wir hatten uns schon einige male an ihm versucht und es auch bis in die 4te phase geschafft. gestern sollte er dann endgültig ins gras beissen und ... es gelang uns auch im 4ten try. :w00t:

bis in die 4te phase zu kommen, war nicht so das problem. dort den dd und die lauferei zu koordinieren, schon eher. perfekt lief es am ende dann auch nicht, wir legten ihn mit verlusten. ich weiß nicht, ob ich den fight jemals mögen werde, zuviel chaos für meinen geschmack. zudem war unsere aufstellung eher suboptimal, da nur ZWEI fern-dds, ich und ein mage am start waren. egal .. er ging schlussendlich down und wir hatten noch 1 stunde, um uns am general zu versuchen.

DER war für uns absolute premiere. der trash herausfordernd, mal wieder cc erforderlich - wo war nochmal meine eisfalle
smile.png
- , aber mach- und schaffbar. 20min später standen wir dann vor vezax. taktik erklärt und ... wipe. ok ... muss sich alles noch einspielen. ich habe mit dem manareg ja weniger die probleme, aber unsere caster, vor allem die heiler mussten das mit den wolken erst optimieren. ich bekam schnell die aufgabe auf ansage eine wolke abzuschiessen, damit die caster in rotation mana reggen konnten. plötzlich die meldung - SERVER DOWN in 15 min - na suuper. ok ... ein versuch geht noch, es klappte ganz gut ... und wir bekamen ihn auf DREI PROZENT!!! dann gingen uns die wolken aus, ok die anzahl ist also limitiert, und als letzter stand unser heal-pala mit bubble vorm boss, der dd reichte dann nicht ganz.
smile.png
fazit zu vezax: schöner fight, wesentlich einfacher als mimiron, sollte in der nächsten ID liegen.

ansonsten ... nun ja ... *druckst herum* ... mir fehlte halt auf dem einen realm noch ein beruf ... *duck* ... und ehe ich da einen umskille ... eine klasse fehlt mir ja auch noch ... JA JA der damagor ... SCHON WIEDER ein TWINK.
lange rede, kurzer unsinn ... habe mir eine schurkin erstellt, fix 12 level gemacht, die wird ingi ... so ... nun ist es raus. hatte sogar echt spass im startgebiet der elfen, kamen nostalgische erinnerungen hoch.

ach anbei zu den neu-blizz-wow-addon-rassen spekulationen ... ich muss es nicht haben, goblin geht für mich gar nicht und werwölfe? ... höchstens mal das startgebiet anschauen. ich wäre eher für eine änderung im hinblick auf die momentane gleichmacherei im spiel, denn meiner meinung nach, macht das wow kaputt!!
ich zähle mich persönlich nicht zu den hardcore zockern, doch fehlt mir, mit ausnahme der raids, die herausforderung im spiel. hardmodes zählen da für mich NULL, warum soll ich einen boss, den ich schon gelegt habe, auf eine andere weise legen? das ist so wie 100m laufen, aber jetzt mit zusammengebundenen schnürsenkeln, also dummfug!!
in bc hatte man vor dem nerf noch ziele und anreize, zb an schlüssel (zugänge) für ssc oder bt zu kommen, das entfällt jetzt komplett. zudem ... wie soll ich an skill kommen, wenn ausrüstung auch ohne raids so einfach zu erlangen ist?!? gerade in raids ist taktik und spielverständnis bezüglich seiner klasse erforderlich, zumindest im endcontent, in heroes dagegen weniger bis gar nicht. aber DAS ist nur MEINE meinung.

enjoy your mmo-week

43596_1210051303.jpg
 
Wie war das noch...? Du wolltest keinen neuen Charakter hochziehen...!!?!
Was hab ich da noch im Ohr...? Der Ingenieurberuf ist sinnfrei...!!?!
Erinnere ich mich recht...? Du konntest der Schurkenklasse nichts abgewinnen...!!?!

*hust*

Du wirst mir hoffentlich verzeihen, das ich jetzt ein extrem breites Grinsen an den Tag lege, altes Haus... :-)
 
nenne mir andere wow optionen, also die, die für mich in frage kommen! ich sehe keine. was bleibt einem da anderes übrig, als unbequeme wege zu gehen.
 
goblins sind cool, ich zocke bei warhammer einen git und der ist so hässlich, dass ich ihn schon nur deswegen liebe *hihi

*grüsse dalasse
 
Zurück