Minderheiten an die Macht!

Welches OS benutzt ihr?

  • Windows XP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows Vista

    Stimmen: 0 0,0%
  • Macintosh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linux

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sun

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
es macht ein widows und lässt es laufen .. leider miese performance .. ich kann auch auf mac ne "vmware" laufen lassen nur lauft es langsamer^^


stimmt net ganz! Wine zB. simuliert nur das filesystem von Windows. Ich hab selbst ne zeit lang unter linux gespielt und hatte unter linux teils bessere performace als unter windows. Ein großer nachteil war aber, dass ich entweder nur wow-sound, oder Ts-sound hatte. Das lag aber an den Treibern und hat mit wine oder linux im endefeckt nix zu tun. Btw. wine geht jetzt endlich in v1.x
smile.gif
nach 6 jahren entwicklung und wow hat schon seit längerem gold status.

Der ganze Quatsch von wegen sicherheit seitens der mac user find ich sowas von lächerlich... und dann noch: ja das geht nicht und das auch noch nicht perfekt.. lol.. ja nee, is aber nicht sooo wichtig... ich kann ein windows vista dermaßen abriegeln, da kann kein OSx mithalten. Wer was anderes behauptet, hat sich noch nie mit der firewall von vista beschäftigt.
 
Ich nutze XP, was anderes kommt mir nicht ins Haus!
happy.gif


Vista hab ich nach kurzem Benutzen gleich runter geschmissen -> Neuer Laptop an -> XP installiert-> das Leben ist schön
top.gif


LG Gwynny
 
Ich nutze XP, was anderes kommt mir nicht ins Haus!
happy.gif


Vista hab ich nach kurzem Benutzen gleich runter geschmissen -> Neuer Laptop an -> XP installiert-> das Leben ist schön
top.gif


LG Gwynny

Jep. Ich warte bei Vista auchnoch mindestens 1 Jahr. Windows wirft das Zeug einfach zu schnell auf den Mark. Vergleichbar mit dem Spiel Vanguard.
 
Ich verwende WinXP weil ich mich 1. damit am besten auskenne und 2. es sehr viele Spiele dafür gibt.
Es gibt ja den schönen Sprung.
Apple for Work
Linux for Server
Windows for gaming / fun

Leider hat mein Chef den spruch nicht so ganz kapiert und deshalb haben wir auch im Büro Windows Clients und Server.
rolleyes.gif
 
Apple for Work
Linux for Server
Windows for gaming / fun

Leider hat mein Chef den spruch nicht so ganz kapiert und deshalb haben wir auch im Büro Windows Clients und Server.
rolleyes.gif

Der Meinung bin ich auch, wobei mir Halo : Kampf um die Zukunft, WoW, WC3+Addon und Diablo an Games reichen.
top.gif
 
Zurück