mindestlevel beim angel?

Wenn man das Rezept für das pikante Deviat Supreme hat, kann man auch gut im Brachland die Deviatschwärme wegangeln und etwas Geld nebenbei machen.

Lohnt sich auf meinem Server nicht, weil man mit dem Pikanten Deviat Supreme Fisch zugeschmissen wird. Stack um die ~5-6g.

Ich hab von 1-207 in der Kanalisation in Dalaran geangelt, da hats Bing! gemacht und ich hatte die Ratte. Dann bin ich hoch zum Brunnen und bei Skill 407 hatte ich alle Münzerfolge.
Ich kenn aber auch Leute die haben bis 450 in der Kanalisation geangelt und warten bis heute auf die Ratte, trotz Kalu Ak Angelrute, Bufffood und Angelköder Ist alles nur noch Glückssache.
Als "Arm ab, arm dran" noch im eisigen Meer war, hat neben mir einer die Meeresschildkröte geangelt mit Skill 260 und NPC Angel. Auch nur noch Glück

Meine Rede, zuwas Angeln auf 450 Skillen und/oder noch dazu Diverse Teile anlegen für noch höheren Skill, wenn man auch so alles bekommt.
Unlogisch

schaut es mit Kochen genauso aus, dass es keine Levelbegrenzung mehr gibt? Ich will mir naemlich morgen nen Zwergen Schami erstellen und dann gleich kochen skillen, wenn man das schon guenstig waehrend den Pilger Feiertagen machen kann...

schaut es mit Kochen genauso aus, dass es keine Levelbegrenzung mehr gibt? Ich will mir naemlich morgen nen Zwergen Schami erstellen und dann gleich kochen skillen, wenn man das schon guenstig waehrend den Pilger Feiertagen machen kann...

Mein Pilgergnom hat jetzt Kochen über 320 und ist Stufe 5. Hatte aber letztes Jahr auf Stufe 3 schon 280 oder so. Kannst also gleich morgen loslegen

Ich habe nun während des Pilgerfestes alle meine Twinks, egal welcher Stufe, nur mittels Eventmats auf 350 geskillt.
Wie es scheint gibt es auch hier keine Beschränkung.

Bei keinen Beruf gibt es mehr eine Levelbeschränkung

also meinen Bankchar,einen lvl 10 magier, habe ich letztes Jahr mit dem Pilgerfest auf Kochen 300 gebracht. insofern könnte es auch ohne Begrenzung gehen

also erste hilfe rbraucht nachher ein mindestlevel.
und kochen ist so eine sache. man braucht nicht wirklich ein mindestlevel. aber das gilt nur für die rezepte die man beim trainer lernt. wenn man es schafft damit zu skillen sollte man recht weit kommen. nutzt man aber andere rezepte zum skillen dann haben die rezepte zum erlernen ein mindestlevel.

Hmmm....mal ne Frage zum Sinn des ganzen: Wofür braucht ein Level 5 - Char Angeln auf 450?

Ich war auch schon immer WoW-Angler, und mein Main hat's auf 450, aber so spannend, dass ich das auch allen Twinks beibringe ist es auch nicht. Wenn ich was angeln will, dann lasse ich das meinen Main erledigen.

Oder geht das analog zu der Frage, warum sich der Hund am Schwanz leckt?

Zurück