Minecraft kaufen mit Visa

Tyrnada

Quest-Mob
Moin

ich wollt mir grad Minecraft auf minecraft.net kaufen per Visa, wenn ich da normal meine Informationen eingebe will der das ich mich bei "Verified by VISA" registriere o_O

Kann mir einer sagen ob das verarsche ist oder ob das normal ist? Ich musst mich noch nie bei online käufen extra nochmal irgendwo registrieren...

http://www.visa.de/de/sicher_mit_visa/sicher_online_mit_verified_by.aspx

Hab grad nomma ne frage zu Paypal.

Hab Konto erstellt und Volksbank Konto damit verknüpft, wollte dann gleich shoppen aber die wollen jetzt irgendeine Tan nummer... wasn das ?

Du kannst normalerweise nicht sofort mit einem neuen PayPal Konto shoppen, wenn du ein Girokonto damit verknüpfst. So wie ich das kenne, muss das Konto erst verifiziert werden. Das geschieht, indem PayPal dir ein paar Cent-Beträge auf das Konto überweist, die du dann im PayPal Bereich eintragen mußt. Erst dann kannst du das Konto nutzen.

Daher vermute ich, dass du da wahrscheinlich mit "sofortüberweisung.de" oder sowas bezahlen willst.

Moin

ich wollt mir grad Minecraft auf minecraft.net kaufen per Visa, wenn ich da normal meine Informationen eingebe will der das ich mich bei "Verified by VISA" registriere o_O

Kann mir einer sagen ob das verarsche ist oder ob das normal ist? Ich musst mich noch nie bei online käufen extra nochmal irgendwo registrieren...

Nein ich habs auch so gemacht und das musst du bei visa machen und das is keine betrügerei sondern ne sicheheitseinrichtung von visa ;D

Zurück