Minecraft Multiplayer probleme

Mekoprime

NPC
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo freunde minecrafts.
ich habe ein problem.
ich habe mir wie auf der Minecraft.net seite einen server eingerichtet. problem ist, ich kam nie auf diesen server drauf. ich habe mehrfach rumprobiert etc. und mehrmals einen server erstellt, bis ich die meldung bekam :[INFO] Starting minecraft server version Beta 1.7.3
[WARNING] **** NOT ENOUGH RAM!
[WARNING] To start the server with more ram, launch it as "java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar"
[INFO] Loading properties
[INFO] Starting Minecraft server on *:25565
[WARNING] **** FAILED TO BIND TO PORT!
[WARNING] The exception was: java.net.BindException: Address already in use: JVM_Bind
[WARNING] Perhaps a server is already running on that port?
so , ich eifrig und noch motiviert habe probiert die port addresse zu ändern nämlich zu 25568! daraufhin erscheint ;


[INFO] Starting minecraft server version Beta 1.7.3
[WARNING] **** NOT ENOUGH RAM!
[WARNING] To start the server with more ram, launch it as "java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar"
[INFO] Loading properties
[INFO] Starting Minecraft server on *:25568
[INFO] Preparing level "world"
[INFO] Preparing start region for level 0
[INFO] Preparing start region for level 1
[INFO] Done (775012759ns)! For help, type "help" or "?"


Ich habe das gefühl so sollte ein eingerichteter server aussehen,a ber wenn ich mich einlogge und im multiplayer einlogg bereich meine jetzige ip angebe und auf einloggen drücke kommt nach einiger zeit: connecton timed out:connect.

am ende meiner kräfte und meines pc wissens schreibe ich diese antwort. bitte helft mir.
Danke schon mal an die helfer :*
 
Du hast nicht genug RAM.

Falsches Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast nicht genug RAM.

Falsches Forum.

Nö, das geht auch so. Der Server läuft mies, aber man kommt drauf. (Hatte das mal mit 2GB gemacht und es ging trotz Warnung).

Wenn du connection timeout bekommst, klingt es für mich das du irgendwas mit der IP verbockst. Gibst du beim verbinden auch den neuen Port an (25568)? Standardmäßig wird nur der port 25565 "ergänzt".

Ansonsten könntest du versuchen auf die IP localhost:25568 zu verbinden, das muss gehen wenn der Server läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück