Minecraft Servervorstellungs Sammelthread

Thallo89

NPC
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Parallel Universe

Unser Server ist nicht wie andere 0815 Server wir sind ein "only 18 Server" wir bieten euch:

* Den Nether (Hellworld)
* Viel Spielspaß
* Eine nette und lustige Community
* Mehrere Städte
* Sehr aktive Admins(kaum serverprobleme)
* Einen stabilen Server
* Ein gutes Starterkit
* Mehrere Städte
-Eine Burgstadt
-Eine Art FreebuildStadt
-Eine Hauptstadt
* Ein große Welt


Regeln könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen. *****

Jeder neue User der mit uns spielen möchte soll bitte in unseren Teamspeak( 62.141.38.146:9987 ) kommen und sich bei "Lynael" oder nem anderen Admin melden.

Admin´s
Nokturn
Thallo
Lynael
Zlex

Moderatoren
Fishdragon
Wolfen22
T8nkSau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zoonyx

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Moin Liebe Buffed-Community

So, da es nun auch Zeit wird das es einen Solche Thread gibt mache ich den ersten Schritt.

Stellt hier euren Server und Community's vor.
Doch was soll alles in der Info stehen ?


Hier ein paar Tipps:

  • Mal ganz sicher; die IP Adresse
  • Eine Kleine beschreibung
  • Server Daten (Welchen Mod ihr nutzt und/oder welche Plugins installiert sind)
  • Vielleicht ein TeamSpeak ?
  • Was sind die Vorausetzungen um bei euch spielen zu können ?
  • Homepage angeben(Falls vorhanden)

Ich bitte euch KEINE Hamachi Netzwerke zu Posten. Dieser Thread soll mehr auf dem Legalem Wege von Minecraft sein.
Vorstellungen & Links zu Seiten die Illegale Versionen jeglicher Hinsicht unterstützen werden Gemeldet und sind nicht erwünscht!

Bitte beachtet auch das Buffed.de KEINE Server unterstützt, die für das Spielen Geld verlangen!
Damit ihr euch in etwa vorstellen könnt wie so ein Thread aussehen soll, werde ich euch meine Minecraft Community Vorstellen.

Changelog:

-added Serverliste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zoonyx

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Server Liste:

Diese Serverliste verweist auf den Jeweiligen Thread der hier erstellt wurde.

Alle Server Vorstellungen sollten hier geschene, die anderen werden gemeldet.



◄CoreCraft.de►
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Klick
[/font]

[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Klonky's Server[/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Klick
[/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Dreamzcraft[/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Klick
[/font]

Blackmarco
Klick


Jinnah
Klick



[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]SotD Minecraft[/font]
Klick



[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]MyCraftBook[/font]
Klick



Auf dieser Liste werden NUR Server gelistet die einen vollständigen Ausdruck haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zoonyx

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]
◄CoreCraft.de►[Langjährig erfahrene Leitung][Space][150][ Root][Survival & Creative]
[/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]


Guten Tag liebe Minecraft Community

4Miners -Revival Project: CoreCraft.de!
Viele Neue Features - Langjährig erfahrene Leitung!
Verschiedene Welten & Modes​
Gigantische Map um frei! zu bauen! (200mb +)
Events! & Vieles mehr!
Über 25 Plugins!
Exklusiv zur eröffung: der CoreCraft Trailer
[video=youtube;DcQdRKV2DvY]http://www.youtube.c...h?v=DcQdRKV2DvY[/video]​

Heute werde ich mal unsere schöne Community vorstellen: CoreCraft

Wir sind eine aktive Gruppe Minecraftspieler und Sorgen dafür, das jeder am Spiel Minecraft spass hat!

Dank der vollen Kontrolle über den Server (Dedicate) liegt alles in unserer Hand und kann somit besser gesteuert und verwaltet werden als ein Gameserver bei einem Hoster.

Der Server ist sicher, Backups werden an 2 Orten gespeichert und Hacks wie zum beispiel FlyMods oder Speedhacks sind bei uns nicht möglich.
************************************************** **************************************************
Bei vorfragen; Besucht unser Ts! =) Dort wird alles beantwortet, von Fragen zur Registration bis zu Bewerbung =)

IP:

corecraft.de

PW:

salatkuchen
************************************************** **************************************************


Das Team besteht aus diesen Top Leitern:

Admin&Owner

Schemen

Technik Genie

THExSYSTEM

Mods

ccarnii
Schluedermeister
Codi98




Dieses super Team steht euch für alle Fragen zur verfügung, auch zu RL fragen =)

Ich persönlich spiele seit der Alpha, und leitete Server schon Pre Halloween-Update!
Da ich aus persönlichen Gründen mit der 4Miners Community aufhören musste, gab es einen kleinen stop bei 1.5 Beta.
Doch aktiv Minecraft gespielt habe ich weiterhin, und nun, da die es wieder an der Zeit wird was zu leiten, setze ich mein
ganzes Wissen der vergangenen Jahre des Leitens einer grosser Community in das CoreCraft Projekt.


Wir haben auch ein Forum, dort kann alles besprochen werden. Von Kuchen bis wie man einen Block in Minecraft setzt =)
Foren aktivität ist erwünscht.




Nun etwas zu unserem Server

Der leistungsstarke Root-Server bietet Platz für 35 Spieler und er kann zu wichtigen anlässen oder einfach Spezielle zeiten auf beliebig viel Slots erhöht werden, Leistung haben wir genug um einen 150+ Server zu Hosten.

Doch wir wollen grundsätzlich keine riesen Community sein! Sondern eher was kleineres, das sich kennt =)


Um einen kleinen eindruck zu erhalten, habe ich ein paar Screenshots gemacht, die jedoch etwas älter sind.

THExSYSTEM, Notch, und meine Persönlichkeit
20101231174513.png



Auf dem Server wird Survival & Creative gespielt, die Spieler helfen sich gegenseitig und
wir hoffen das daraus eine neue Community entsteht, wie in den alten 4Miners zeiten.


Jedoch läuft auf dem Server und in dem Forum nichts ohne Regeln die Streng aber Fair durchgesetzt werden.



Hier ist ein kurzer Ausschnit aus unserem Regelbuch:

§1: Andere Spieler, Mods und Admins werden Akzeptiert und Respektier!
Es steht jedem frei zu bauen was er will, sofer er dadurch nicht gegen eine der geltenden Regeln verstößt.

§2: Rechtsextremistisches, sexistisches, beleidigendes. anstößiges und verhöhnedes
Verhalten wird nicht geduldet und hat einen Ban zur Folge.

§3: Es ist ein Niveauvolles Verhalten im Chat einzuhalten.




Wenn ihr jetzt interessiert seid, unserem Sever und der Community beizutreten,

gib es ein kleines "How - To" :



- Um Member zu werden müsst ihr euch auf corecraft.de, unserer Homepage,
Registrieren.

- Anschliessend lest ihr euch "Howto: Member werden" genau durch und befolgt dessen schritte.

- Danach seid ihr eich schon fast durch! =) Nur noch etwas geduld !

- Nun solltet ihr euch auf der Homepage umschauen und gegebenen Falles über die
aktuellen Plugins informieren und euch einen generellen Überblick verschaffen.




Wir wollen offen sein zu jede art von Spieler, deshalb gibt es bei uns keine Altersbegrenzung. !JEDOCH! muss eine gewisse geistige Reife vorhanden sein!
Dies zeigt sich übrigends am besten durch eine bewerbung


Eine LiveMap hat den Server auch. Dort werdet ihr immer die Leute antreffen die gerade Online sind.
Die Map werdet ihr auf unserer Homepage finden.


Ich hoffe, wir konnten euch so einen kleinen Eindruck auf unsere kleine Com machen =)

Viel Spaß beim bewerben und villeicht Zukünftiger zusammenbauschaften auf dem Server
wünschen euch


****das CoreCraft Team und Schemen****
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

monkw2

NPC
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
IP 78.143.12.46:25565
Seid Sonntag neue Map.
Alle dürfen kommen.
Survival
Plugins : warp ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bacchus

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Buffed-User,

Ich möchte euch recht herzlich auf meinen Server einladen.

Es ist ein Survival Server der auf Beta 1.4 läuft und auch immer auf dem neuersten Stand bleiben wird. Wir haben Bukkit laufen und einige Plugins die den Spielspaß erhöhen ( Minecart Mania, mcMMO , etc.)

IP ist [font=Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]85.195.101.83:27465 .[/font]
[font=Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]
[/font]

[font=Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Wir freuen uns auf euren Besuch [/font]
 

Klonky

NPC
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
* Server existiert nicht mehr. *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
DreamZcraft | Build und Adventure | 3 Server | 350Slots | 500 Member!



Hallo Freunde des Buddelns und Bauens,


Website: www.dreamzcraft.de

TS3: 82.198.209.41:5030

DreamZ.Craft wartet auf euch. Wir sind eine große erwachsene Minecraftcommunity die auf Verstärkung wartet. Unsere porfesioneller Support steht euch rund um die Uhr zur Verfügung.
Bei uns habt ihr die Wahl zwischen 2 Hauptservern und einem Testserver, der dazu genuzt wird, neue Plugins mit euch gemeinsam zu testen, bevor sie auf einem der Hauptserver aufgespielt weden.
Die beiden Hauptserver unterteilen sich in DC ONE und DC Adventure. Mehr zu den Unterschieden weiter unten. Auf beiden Servern gibt es alle Grundlegenden Plugins, die Ihr benötigt um ungestört spielen zu können.
Wir besitzen ein 100% Griefschutz, da jedes Grundstück protectet wird. Außerdem besitzen wir ein stark modifiziertes Ingame Währungssystem, da der Handel zwischen Spielen bei uns großgeschrieben wird. Durch ein großes Portalnetzwerk könnt ihr innerhalb von Sekunden überall hinreisen. Jetzt zu den einzelnen Servern.


Server DreamZcraft One

IP: server.dreamzcraft.de:25566
(82.198.209.157:25566)

Ihr seid neu bei Minecraft, wollt es euch mal anschauen? Oder spielt ihr es schon seid der Alpha Version und seid die uuuuuber Pros? Ganz egal hier seid ihr richtig, in jedem Fall.

Auf DC ONE liegt der Hauptaugenmerk auf dem Bauen und auf Grundlagen des Städtebaus. Egal ob Sincefiktion, Fantasy oder Real, alle Bauwerke sind hier willkommen.

Ein stark bevölkerter Server mit hoch frequentirtem Handel und vielen Events wartet auf euch, komplett auf Survivial-Mode. Im Server-Shop könnt ihr euch tolle zusatz Fähigkeiten für euren Charakter kaufen.



Features:
- Survivial Server
- der optimale Anfänger Server!
- auch für Fortgeschrittene und Profibauer sehr interessant!
- 200 Slots
- unzählige große Städte komplett spielerverwaltet
- Livemap
- über 500 Einwohner
- viele Spielerprojekte, denen man sich anschliessen kann
- ausgereiftes Handelssystem
- Dreamz Dollar ( DD, Ingamewährung)
- Immobilien System, Grundstücke zu Erwerben
- 100% Griefschutz Innerhalb der Städte
- Ausserhalb der Städte Free Build mit erwerbbarem Schutz
- Starterkits mit allem was ihr braucht
- Support über die Homepage und Forum
- In Notfällen Livesupport
- Fähigkeitenshop wie z.B. Warpcompass, Magiccarpet und vieles vieles mehr.
- Serverkaufhaus, Alle Materialien an oder vom Server (ver)kaufen.
- und VIELES VIELES mehr!.



Server DreamZcraft Adventure


IP: VIP.dreamzcraft.de
(82.198.209.157:25556)


Das Abenteuer ruft. Ihr habt genug vom ewigen Bauen, keine Herrausforderung mehr. Dann seid ihr hier richtig. Ein Server vollgepackt mit Abenteuern, Quests, Dungeons, Klassen und LvLsystem. Himmel, Erde und Hölle werden euch den abwechslungsreichten Minecraftspass bescheren den ihr je erlebt habt. Hey ihr Minecraftpros, wir warten auf euch. Versucht uns in die Knie zu zwingen!


- der optimale Server für Abenteurer
- 100 Slots
- Hell-Mode on!
- Dungeon System
- LvL System
- unzählige Quests
- Klassen System
- eine einzigartige Welt!
- maßig Bauwunder zum bestaunen!
- Dreamz Dollar ( DD, Ingamewährung)
- Immobilien System, Zusatzgrundstücke zu Erwerben
- 100% Griefschutz auf eurem Eigentum
- VIP-Kits mit kompleter Dia-Ausrüstung
- 24/7 Livesupport
- Serverkaufhaus, Alle Materialien an oder vom Server (ver)kaufen.
- Spezialle Fähigkeiten, wie z.B. Warpcompass und Magic Carpet
- Hell-Mode on!
- und VIELES VIELES mehr!.



Schaut rein und spielt mit uns. Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße

Euer DreamZ.Team
 

Blackmarco

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Kommentare
192
Hallo Liebe Minecraftler, (Grüße von Aman'Thul)

Unsere IP:
78.143.13.193:25565


Der Sinn unseres Servers (Build City) ist der Stadt bau. Die Stadt wird immer größer.
Es werden auch noch viele öffentliche Gebäude gebaut.
Der Server läuft erst seit einigen Wochen und ist noch nicht leer gefarmt. Für jeden der gerne mit an einer neuen und aktiven Community teilnehmen möchte das richtige. Hier wird noch gebaut und ist nicht voll mit ollen eckigen Häusern zugemüllt. Auf Straßenanbindungen und Straßenschildern wird hier Wert gelegt. Auch die Grünflächen werden genutzt und bepflanzt um die Stadt zu verschönern.

Bereits vorhanden:
Der "unendliche" Shop zum Kauf und Verkauf von Items und Rohstoffen.
Das Kuchenhaus um frischen leckeren Kuchen günstig gegen Gold zu erweben oben die Sushibar.
Einen McDonalds wo ihr unter anderem Fleisch erwerben könnt falls erwünscht.
Ein Krankenhaus obwohl es zu keinen Unfällen kommen sollte. http://minecraft.de/images/smilies/icon_smile.gif

Was passiert als erstes?

Wenn ihr online kommt seit ihr Gast, ihr werdet am Spawn kurz aufgefordert unsere Regelschilder zu lesen um dann zum "Spieler" befördert zu werden und das eigene Grundstück sich aussuchen zu dürfen.
Euer stück Land wird natürlich für euch protectet. Am Anfang erhält jeder "Spieler"
eine Fläche von 20x20 Blöcken. Das Land gehört euch dann von Bedrock bis zum Himmel.

Allgemeines:

Zur Zeit haben wir 24 Slots was je nachdem wie voll wir werden erweitert wird.
Die Map wird automatisch & regelmäßig gesichert.
Ihr benötigt einen legal gekauften Minecraft Account mit der Version 1.7.3

Spielergruppen:

Admins:

BlackMarco (23)
MetalDragon (25)
Cosplaycat (21)

Wir helfen euch bei Problemen und besprechen mit Euch Projekte die ihr gerne machen oder bei helfen wollt.
Natürlich Protecten wir auch eure Gebiete und erweitern sie nach belieben.

Mods:

Werden nach einer gewissen Zeit gewählt um die Admins zu unterstützen.
Mods können sich auch den V.I.P. Status erwerben. Man bleibt dann noch immer als Mod zu erkennen.

V.I.P:

Diese Spielergruppe hat besondere Boni (mehr dazu ganz unten)

Alle 60min /kit vip:
1x Diamanthacke
1x Diamantschaufel
5x Goldbarren (Für den Shop)

50% günstigere Grundstückspreise

/back um zum Todespunkt zurückzuporten.

5x Private Warps
/pw set Name
/pw goto Name
/pw del Name

Spieler:

Spieler erhalten ein 20x20 Grundstück.

Alle 60min /kit spieler
1xSteinhacke
1xSteinschaufel
1xGold

/back um zum Todespunkt zurückzuporten.

Regeln:

● "Nicht-Mitglieder" sind automatisch Gäste. Wir promoten euch, d.h.
stufen euch dann als "Spieler" hoch, damit ihr Baurechte habt. Das aber
erst nachdem ihr die Regeln gelesen habt und im Chat kurz hallöchen
sagt. Ein Admin/Mod muss für das promoten da sein, sonst muss man später
nochmal kommen

● Zum Start gibt es ein Grundstück (20x20 Blöcke) Alle normalen
Spieler besitzen die selbe Grundstücksgröße. Wer sich ein
zweites oder drittes Grundstück kaufen möchte, muss jeweils gegen eine
bestimme Anzahl von Diamanten bezahlen. (Preise im Spiel zu erfahren)

● Verschiedene User können sich zusammentun um ein Projekt zu starten.

● Ein Flymod/Speedhack Plugin ist installiert, das uns informiert und
Euch die Nutzung verbietet.
Das wird ebenso geloggt.

Sollte das einem User trotzdem mittels Hacks irgendwie gelingen wird das
das mit einem permanenten Bann bestraft.
Ressourcenhacks - & Map Scanner (xRay) werden ebenso mit einem Bann bestraft. Auch ein xRay Texturenpack wird von uns erkannt.

● Alles läuft in einem Bezahlsystem ab.
Für den Verkauf von Rohstoffen im Shop bekommt ihr
Goldbarren. Ebenso könnt ihr Rohstoffe gegen Goldbarren kaufen. Der
Kaufspreis ist logischerweise teurer als der Verkaufspreis.

● Für Rohstoffsuche steht außerhalb der Stadt das Land, Grundstück (z.
B. Mine) zur Verfügung. Minen dürfen außerhalb gebaut werden, können
aber durch Stadterweiterungen oberhalb "abgerissen" werden und später
als Stadtgebiet protected werden.

● Gebäude dürfen nicht außerhalb der Stadt gebaut werden. Wird das
gemacht, wird es einfach abgerissen. Kisten und Crafting Tables sind
außerhalb kein Problem.
(empfehlenswert Kisten außerhalb auch abzuschließen)

● Was Netherportale angeht so müssen diese unhörbar und unsichtbar für andere user aufgestellt werden,
da wir der meinung sind sie zerstören den flair. Eine gute Position ist z.b. der bedrock im keller eures Grundstücks.

● Übergroße Schriftzüge in jeglicher form sind ebenfalls verboten weil sie das stadtbild zerstören.

● einige Schäden sind deaktiviert. Dazu zählen:
=> TNT-Schaden & Explosionsloch
=> Feuerausbreitung (Feuerzeug, Lava)
=> seid 1.5 Blitzschaden durch Wettersystem

● Tiere: Sheep, Pig, Chicken, Cow, Squid, Wolf

● Sollte der Chat missbraucht werden, z.b. für eigenwerbung oder ähnliches, kann man mit einem dauerhaften
Bann rechnen.

● Tag / Nacht durchlaufen die volle Länge, Fragen wie "Admin, mach mal
bitte Tag" werden missachtet. (es kommt vor dass wir Tag machen um an wichtigen Kerngebäuden zu basteln dies soll aber nicht zur gewohnheit werden)
Ebenso Fragen wie: Admin kannst du mal /fixlava oder meine Fläche xyz
mit Stein auffüllen. Keine Cuboids werden durchgeführt!

Werdet VIP:
Diese Spende hat seinen guten Zweck. Damit finanziert ihr die Serverkosten
die wir haben unter anderem dann der TS Server und evtl. die HP. Im Gegenzug dafür habt ihr im Vergleich zu den "Spielern" einige Vorteile / Features. (siehe oben) Der Preis wird je nach Anzahl der VIPs verringert. (niemals erhöht)
Wir ziehen euch nicht das Geld aus der Tasche sondern wollen es sehr gerecht handhaben.

Mögliche Zahlungen: PayPal, Banküberweisung.


Zu den Plugins:

Diese könnt ihr auf den Server mit /plugins begutachten.
(FalseBook ist auch dabei)

Hier noch die ersten Bilder vom "Build City Server"

Texturenpack: Down4life HD Pack 128 (nicht Jedermans Geschmack) =)

1. Unser größter Diamant der Stadt. =)
http://img14.imageshack.us/img14/595...0726073007.png

2. Nessie ist aus dem Loch Ness in unsere Stadt geflohen.
http://img691.imageshack.us/img691/7...0726072846.png

3. Kleiner Überblick was die Spieler schon gebaut haben.
http://img163.imageshack.us/img163/9...0726072808.png

4. Wir drei Admins BlackMarco,MetalDragon und Cosplaycat.
http://img855.imageshack.us/img855/8...0726072755.png

5. Das Alt-Herrenhaus von MetalDragon.
http://img818.imageshack.us/img818/3...0726072736.png

6. Der Spawn.
http://img708.imageshack.us/img708/5...0726070554.png

Ich bitte euch keine zu böse Kritik zu äußern. Wir sind nicht die perfektesten Bauleiter und wollen einfach nur mit euch viel spaß an Minecraft haben. Derzeit sind wir 7 Leute darunter wir 3 aktiven Adims die sich tierisch drauf freuen neue nette Mitspieler kennen zu lernen.

Entschuldigt meine Rechtschreibung und wohlmöglich den Satzbau einiger Sätze. Hauptsache man versteht was gemeint ist und hat Lust bekommen. Falls nicht habt ihr evtl. ein Lächeln aufgesetzt http://minecraft.de/images/smilies/icon_biggrin.gif

Wie schon erwähnt ist der Server relativ neu und wir fummeln noch an den einen oder anderen Einstellungen nun seit ca. 20Uhr (jetzt ist es 9:54 uhr) O_O an den Shop da es immer wieder neue Probleme gibt. http://minecraft.de/images/smilies/icon_smile.gif Aber das bekommen wir hin. Wenn ihr wie gesagt Erfahrungen habt sind wir für Hilfestellungen sehr dankbar.

Sollte keiner von uns online sein könnt ihr euch auch gerne bei mir melden. Natürlich auch in diesem Beitrag.
ICQ: 248 355 344
Mail/MSN blackmarco@hotmail.de
Skype: blackmarco911

Lieben Gruß
Admin http://minecraft.de/images/smilies/icon_froh.gifBlackMarcohttp://minecraft.de/images/smilies/icon_froh.gif
 

Jinnah

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
Ich wollte auf diesem Wege meinen kleinen Minecraft Server vorstellen.
Es handelt sich hierbei um einen Free Build Server.
Der Server an sich ist noch recht jung und wird auch keine riesigen Slotzahlen annehmen.
Es handelt sich um einen öffentlichen Server, bei dem allerdings nicht endloc Baurechte vergeben werden.
Wer also Interesse hat eine kleine Community mit aufzubauen, der kann gerne auf dem Server mitwirken.
Wie bekommt man einen Serverzugang?
Entweder du joinst auf den Server und fragst nach einem Admin oder du besuchst die Homepage unter www.craft-it.de.vu
und schreibst kurz ein paar Informationen direkt in den Anfragen Bereich im Forum oder per PM an Sleeper.


http://85.214.232.240:8080/status.png

Zum Server selbst:

ServerIP: craft-it.de.vu:25666 oder 85.214.232.240:25666


24/7 online
tägliches Backup
Überwachung aller Blockänderungen!
Bauen überall möglich (außer im direkten Umfeld des Spawns)
Berich zum Bauen von Funobjekten
Portalsystem
Erstellen privater Kisten
Monster --> ON (Creeper Explo deakiviert)
PvP --> OFF

Was wir von dir erwarten:

das Pflegen eines gesunden Umgangstons
das Beachten der Serverregeln
das Schätzen fremden Eigentums
Spaß und Kreativität beim Bauen ;-)


Wir freuen uns auf euch !
 

Zoonyx

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
So, update ist raus.

Neue Serverliste & CO!

viel spass


PS:

Vote 4 Sticky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pfeifi

NPC
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich versuchs ma kurz und knackig, ist nich so aufwendig xD
Es folgt nun unser SotD Minecraft-Server der bei mir Zuhause steht, aber voraussichtlich zum Ende des Jahres einen Root-Server bekommt (der wechsel wird natürlich (fast) unbemerkbar von statten gehen.


IP+Port (Unbedingt Port mit eintragen):

sotdmine.dyndns.org:25566


Der Server ist schon ne weile on, jedoch gab es immer recht viele unstimmigkeiten an Plugins, welche ich auf längere dauer rausfiltern konnte um den Server stabil und reibungslos zu betreiben.
Die Welt ist Freebuild, also könnt ihr euch gleich ein plätzchen suchen (etwas weiter weg vom Spawn und los legen.


Onlinezeit:

24/7


Mod+Plugins:

Stets Up-to-Date mit Bukkit und Worldguard, Wordedit, Craftbook, Craftessents&co und den Essentials sowie PublicWarp.


HP und TS:

HP: http://www.spirits-of-the-darkness.de

TS³: 62.67.42.152:9312


Unsere Regeln am Server sind..Na ich sag ma, bleibt freundlich und macht einfach keine dummheiten^^
Es ist überall genug Platz zum bauen und Buddeln, also nicht mutwillig was zerstören, bringt doch keinem was
und vorallem viel Spaß haben. ^_^

Bei Problemen einfach Ingame anschreiben oder "/mail send Pfeifi <TEXT>" verwenden.

Hab ich was vergessen? Sicherlich hab ich was vergessen... Fällt mir nichtmehr ein xD

Nun denn, wir freuen uns auf neue Besucher!

PS: Leider kann ich keine bilder für den Tracker posten, daher leg ich ma dennoch die URL mit rein.

http://www.gametracker.com/server_info/188.195.220.45:25566/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Megaro

Rare-Mob
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hey Buffies,
ich treibe mich schon länger hier im Forum rum (WoW Spieler) jetzt habe ich gesehen das es hier auch einen MC Thread gibt, also wollte ich euch mal einen Minecraft Server vorstellen. Ich will euch nicht mit details nerfen deswegen nur kurz und knap.

MyCraftBook - Your Survival Minecraft Server! 24/7 Online 32 Slots

Nach Tagelangen Auf/Umbau arbeiten freuen wir uns Euch heute unseren Survival Server vorstellen zu dürfen.

Wir haben keine Mühen gescheut Euch das bestmögliche Spielerlebnis zu bescheren. Wir haben Plugins angepasst und
die ganze Map so aufgebaut das Sie gut zu durchreisen ist aber immernoch an Survival angelehnt bleibt.

Hier einige Fakten zum Server:

500 x 500 Block große Map (wird bei Bedarf natürlich erweitert)
  • Creeper Skelette usw sind natürlich vorhanden
  • Ein Nether Shop um Glowstone, Soulsand usw käuflich erwerben zukönnen
  • Ingame Währungsystem mit Startgeld für jeden Spieler
  • Petitions (SupportTicket) System für schnellen, unkomplizierten Support.
Großer geräumiger Spawn mit allem was man braucht - einer Bank, ein Jail- einem Bahnhof
http://www.elitepvpers.com/forum/images/statusicon/wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1680x1000.

Eine Mall mit vielen Shops
http://www.elitepvpers.com/forum/images/statusicon/wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1680x1000.


Einen Friedhof auf dem alle unartigen Spieler begraben werden
http://www.elitepvpers.com/forum/images/statusicon/wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1680x1000.



Minecartstrecken sowie Laufwege in alle Himmelsrichtungen bis zum Mapende
http://www.elitepvpers.com/forum/images/statusicon/wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1680x1000.


Um euch 2 weitere Kommunikationsplattformen für euch und eure Mitspieler zu bieten haben wir ein Forum auf unserer Homepage MyCraftBook | Your Survival Minecraft Server sowie einen Teamspeak³ Server unter folgender IP 217.172.54.65:17572 eingerichtet.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben lest die Regeln auf unserer Homepage und sichert euch noch heute Baurechte!

Unsere Server IP lautet: mycraftbook.net
Wir freuen uns auf euren Besuch

Mit freundlichen Grüßen

MyCraftBook Staff Team
 

schlomoo

NPC
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gothiccraft | 100 Slots | RPG | Factions | Wirtschaft | Quest | TS3

IP: 188.138.90.84:25565 www.gothiccraft.de.vu



Gothiccraft ist ein Projekt, das sich zum Ziel gesetz hat eine komplexe Rollenspielwelt in Minecraft umzusetzen. Als Vorbild haben wir uns dazu das beliebte Rollenspiel Gothic genommen. Obwohl der Server kaum eine Woche alt ist, haben wir schon eine Menge Mitstreiter gefunden, die den Server lieben und schätzen gelernt hat. Der Server wird ständig weiterentwickelt und die Mitglieder nehem aktiv an der Geschichte der Fraktionen teil. Sie entscheiden ob Krieg oder Frieden herrscht. Ständig neue von handgeschriebene Quests bieten ein einmalig Erlebnis.

Bevor du weiter liest sollten dir drei Dinge klar sein:
Dieser Server ist ein Rollenspielserver, wenn du mit Rollenspiel nichts am Hut hast ist der Server nichts für dich.
Der Server ist etwas komplex, dafür gibt es ein leicht verständliches Handbuch was alle Plugins erklärt.
Da wir nur vernünftige Menschen auf den Server lassen möchten gibt es eine Whitelist. Ihr müsst euch also hier im Forum kurz Bewerben.

Die Feature

* Gothiccraft bietet ein einmaliges Wirtschaftssystem. Man kann fast alles kaufen und verkaufen.
* Es gibt 2 Berufe die auf einander aufbauen und die den Handel zwischen den Spielern fördern.
* Es gibt ein einmaliges und auf den Server zugeschnittenes Klassensystem, mit insgesamt 6 komplett verschiedenen Klassen.
* Es gibt 3 Fraktionen die um Gebiete kämpfen können und mit eingenommenen Gebieten Gold verdienen.
* Es gibt mehrere Dungeons die immer wieder neue Belohnungen für euch haben. Es werden regelmäßig neue Dungeons eingefügt.
* Monster lassen Gold und andere Gegenstände fallen, dadurch wird der Kampf gegen Monster noch interessanter.
* In der Wildnis freies bauen und PvP
* Kaufbare Häuser an den Sehenswürdigkeiten aus Gothic 2
* Immer wieder neue liebevoll gestaltete Gebiete aus Gothic 2
* Einzigartige Quests
* Regelmäßige Events




Die Klassen:

Leider kann ich keine Bilder einfügen.

Feuermagier
Wassermagier
Schwarzmagier
Paladin
Schattenlord
Assassine
Waldläufer




Bilder vom Server:


Onars Hof: http://www.bilder-space.de/fotoalbum/12604-
Hauptstadt: http://www.bilder-space.de/fotoalbum/12543-


Das Handbuch:

http://www.megaupload.com/?d=OXQT177G

Gaaaaanz wichtig für den Server!!! Da steht fast alles drin, wircklich!



Bewerbung:

Bewerbungen bitte in unser Forum dort findet ihr auch immer die wichtigsten News.

Ingame Name:
Gewünschter Beruf:
Handbuch und Regeln gelesen:
Warum möchtest du auf dem Server spielen:

Ihr bekommt dann eine Nachricht zugeschickt wenn ihr freigeschalten seid.



Serverdaten:
# AMD Athlon&#8482; II X4, Quad-Core 64 Bit, 4x 2,3 GHz
# 8 GB DDR3-RAM

RPG: Ja | PvP: Ja | Monster: Ja | Dungeons: Ja | Klassen: Ja |Whitelist: Ja | Freies Bauen: Ja | Wirtschaftssystem: Ja | Quests: Ja | Fraktionen: Ja | Geschenkte Rohstoffe: Nein |
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonicroc

NPC
Mitglied seit
10.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe users!
Ich habe kürzlich einen Server erstellt.Ich habe noch keine Screenshots aber demnächst werde ich welche machen!
Dieser Server ist nur mit Hamachi erreichbar und er ist von der version 1.8 Pre-Release
Hamachi Name:Deniz Steven Stefan
Hamachi Passwort:123 oder 1234 oder 12345
Server ID:5.204.92.141
Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute mir helfen den Server aufzubauen!
Die ersten 2 Anfragen per Nachricht hier werden wenn sie bei mir Operator
Das heisst ihr habt alle Rechte,zum Beispiel:/gamemode <name> 0/1 wechseln /give <name> <Block ID> und mehr!
Ich habe keine Plugins denn Bukkit hat noch keine 1.8 Pre-Release Serverdatei
Wenn Bukkit einen macht,kopiere ich meinen Server und steige auf Bukkit um! (ID,Rechte und Map bleiben gleich)
Der Server ist noch nicht so groß vom Bauen her deswegen die Hilfe von euch!
Hallo liebe users!
Ich habe kürzlich einen Server erstellt.Ich habe noch keine Screenshots aber demnächst werde ich welche machen!
Dieser Server ist nur mit Hamachi erreichbar und er ist von der version 1.8 Pre-Release
Hamachi Name:Deniz Steven Stefan
Hamachi Passwort:123 oder 1234 oder 12345
Server ID:5.204.92.141

Ich nenn den Server TeamCraft
Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute mir helfen den Server aufzubauen!
Die ersten 2 Anfragen per Nachricht hier werden wenn sie bei mir Operator
Das heisst ihr habt alle Rechte,zum Beispiel:/gamemode <name> 0/1 wechseln /give <name> <Block ID> und mehr!
Ich habe keine Plugins denn Bukkit hat noch keine 1.8 Pre-Release Serverdatei
Wenn Bukkit einen macht,kopiere ich meinen Server und steige auf Bukkit um! (ID,Rechte und Map bleiben gleich)
Der Server ist noch nicht so groß vom Bauen her deswegen die Hilfe von euch!

Ich kann keine Screenshots posten weil ich hier neu bin,daher nur link

SCREENSHOTS: http://desmond.imageshack.us/Himg545/scaled.php?server=545&amp;filename=20110910221558.png&amp;res=medium http://desmond.imageshack.us/Himg844/scaled.php?server=844&amp;filename=20110910221543.png&amp;res=medium http://desmond.imageshack.us/Himg853/scaled.php?server=853&amp;filename=20110910221801.png&amp;res=medium http://desmond.imageshack.us/Himg834/scaled.php?server=834&amp;filename=20110910221821.png&amp;res=medium http://desmond.imageshack.us/Himg190/scaled.php?server=190&amp;filename=20110910221720.png&amp;res=medium http://desmond.imageshack.us/Himg849/scaled.php?server=849&amp;filename=20110910221744.png&amp;res=medium http://desmond.imageshack.us/Himg823/scaled.php?server=823&amp;filename=20110910221658.png&amp;res=medium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eysho

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Update Server (More MBit´s + More RAM) 1.9 ONLINE !

http://www.minecraftforum.net/topic/618050-german-paradox-minecraft-world/

[INFO] Starting Minecraft server on 82.165.130.28:25565

[INFO] Preparing level "[GERMAN]-PaRaDOX Minecraft World"

[INFO] Open=100Slots, no [White-Listed]

[INFO] Motd=[GER]-[pDX]_1.9_Pre-release

Have fun.

Looking for Minecraft Server Mod´s + Admin Team Member´s !
 

Sejko

Rare-Mob
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Kommentare
192
kleiner miniserver 8 slots sucht noch nette leute
läuft ohne mods aber jeder hat creativ mode wer scheiße baut fliegt halt :=

pm an mich dann läuft das schon
 

Negrul99

Quest-Mob
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
15
Hallo!

Ich möchte euch den Minecraft server World of Sky vorstellen.

Wie komme ich auf den Server?

Die server Ip steht auf der genannten Homepage unten da müsst ihr euch registrieren.
Dann geht ihr auf die Forum auf den Forum Whitelist da gebt ihr euer Minecraft namen und Alter an.

Kann der server auch mit der Gecrackten version erreicht werden?

Ja der server steht auch für die Gecrackte Minecraft version zu verfügung!

Fraktionen

Auf den Server World of Sky funktioniert das folgender maßen es gibt zwei Fraktionen einmal Mittelalter und Western die sich aber beide aber noch im Aufbau befinden.
Da seid ihr jetzt gefragt wenn ihr euch für eine Fraktion entschieden habt werden die Admins euch der jeweiligen Fraktion ingame einladen damit ihr in den Fraktion gebieten auch bauen könnt.

Zu beginn der Spieler der jeweiligen Fraktion erhalten spieler ein Starter Pack was aus folgenden Items Besteht

Items Starter Pack; Eisenrüstung komplett, Eisen Hacke, Eisen Schaufel, Essen


Wenn ihr dann in der Whitelist eingetragen seid könnt ihr losspieln.

Was bietet mir der Server?

Der server bietet euch eine Währung die ihr den Admin shops benutzen könnt (Währung wird angezeigt mit /money)

Ihr könnt gegenstände kaufen und verkaufen.

Der Server bietet ausserdem noch weitere Plugins wie Npc.

Die Admin helfen gerne bei proplemen.


Wichtig.

Wenn ihr euch registriert habt bitte liest die Regeln im Forum durch!



so ich wünsche euch dann viel spass in der World of Sky


mit freundlichen grüßen Negrul99




World of Sky Homepage



http://www.worldofsky2.eu/minecraft/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fremder123

Welt-Boss
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
531
Kommentare
463
Buffs erhalten
178
Gab doch letztens irgendwo Bilder, wo jemand WoW in Minecraft nachgebaut hatte. Hättest das ja zumindest irgendwo im Text erwähnen können, damit die beiden Sachen IRGENDEINEN Bezug zueinander haben.

So muss man aber wieder mal sagen: Leute gibts...
 
Oben Unten