minen von moria

Garten

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo

ich habe eine frage kann man mit dem hüter von lvl 1 anfangen oder muß man stufe 55 haben wie bei wow

vielen dank im voraus

gruß garten

Man wird ihn ganz normal erstellen können, also egal ob du schon einen 50er hast oder ob es der erste Char wird.

Der Todesritter ist ja ab 55, weil es eine Heldenklasse ist.
Außerdem wärs total unlogisch, dass man max. Level haben muss für eine neue Klasse, nur weil WoW es so ähnlich macht.
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem würde Level 55 keinen Sinn machen... wenn dann Level 50 oder so...
Aber das wäre dann ja schlecht geklaut
wink.gif

In Lotro gibt es so viel zu entdecken, da kann man ruhig auch noch den ein oder anderen Chara von 1 bis 60 leveln und trotzdem immer wieder was neues erleben
smile.gif

Das wär doch total dumm wenn man sein Charakter bzw seine Klasse auf lvl 55 oder so anfängt,bei lvl1 anfangen ist viel besser,dann hat man viel mehr vom Spiel,ausserdem würden dann alle Leute die Minen von Moria haben aber noch keinen 50er haben ein Hüter auf lvl 55 anfangen und dadurch wär das halbe Spiel voll von den.So soll das auch bitte bei HdRO bleiben,son Blödsinn wie mit dem Todesritter bei WoW würde das Spiel kaputt machen...richtige Spieler fangen bei lvl1 an und arbeiten sich hoch und fangen nicht irgendwo in der Mitte oder am Ende an
wink.gif

In Lotro wird einfach nicht so viel Wert auf Level, Eqiup und Skillung gelegt, da zählen andere Werte, wie zum Beispiel, die wunderbare Landschaft/Atmosphäre.
Folglich würde es eher ein Nachteil sein, mit den neuen Klassen direkt im High-Level Bereich zu beginnen, als das es "helfen" würde.
smile.gif

Ich finde auch es ist ein Nachteil wenn man mit sozusagen einer fast fertigen Klasse anfängt,wenn man selbst von 1-50 (bald 60) spielt weiss man wenigstens das man jedes Lvl selbst gemacht hat und den Charakter wirklich "knall hart" durchgezogen hat und nichts vorprogrammiert war.
Darum liebe ich auch mein Hauptmann weil ich weiss das ich jedes Lvl selbst gemacht hab und nichts fertig war,ausserdem konnte ich mir prima
Zeit lassen weil kein "Gruppenzwang" oder so wie bei WoW ensteht und man nur am lvln ist um der Beste zu werden.

Hallo,ich habe mir die Special Edition von MoM gekauft.Bei Amazon vorbestellt.

Habe irgendwo mal gelesen,das man einen neuen Titel und einen neuen Umhang bekommt.

Aber ich habe beides nicht..

Kann mir jemand helfen?

danke für Eure Antworten!!

Muß heut auch mal schaun. Hoffe das DHL heut endlich liefert. Ist da eventuell nen separater Bonuskey dabei?

Den Umhang und den Titel bekommt man nur, wenn man den Pre-Order-Key eingibt.
Das ist NICHT der normale CD-Key.
Wer bei Amazon bestellt hat, bekommt diesen normalerweise per Mail.

Vielen Dank für eure Antworten,habe en Code eingegeben.Es kam auch die mMeldung das meine Drei "Geschenke" freigeschaltet sind.
Nur finden tue ich sie nicht.
Wo finde ich denn den Umhang und den Titel?

Edit:
Hat sich von alleine erledigt!!

Den Umhang und den Titel bekommt man nur, wenn man den Pre-Order-Key eingibt.
Das ist NICHT der normale CD-Key.
Wer bei Amazon bestellt hat, bekommt diesen normalerweise per Mail.

noch hinzuzufügen, den Titel und den Umhang haben ALLE Charaktere auf dem Account, bei dem man den PreOrder Code eingibt. Jedoch hat der Umhang nicht das 17te Level bei meinem Barden überlebt
tongue.gif
soviel zum Thema Attribute des Umhanges^^ - für Level 1 - 15 ist der wirklich super - aber dann gibt es wirklich bessere.

Der Umhang ist aber hübsch. :]
Ich trag ihn als Zierwerk mit meinem RK, mein Waffi hat sein Schürferbündel auf dem Rücken.

Sorry aber eine frage.. Was is eigendlich dieses Pre Order?? Kostets mehr? Was sind die vorteile?

Sorry aber eine frage.. Was is eigendlich dieses Pre Order?? Kostets mehr? Was sind die vorteile?

Aus dem Englischen:
"Pre" = "Vor"
"Order" = "Bestellen".

Hat man gemacht, bevor das Spiel erhältlich war. Kostete nichts extra, man bekam aber ein paar von den (unwichtigen) Bonusgegenständen extra, ausserdem gab es die Möglichkeit auf eine vergünstigung beim Lebenszeit-Abo.

Zurück