Minen von Moria

Dargrimm

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660
Servus Miteinander,

Moria ist da und in den nächsten Tagen bauen wir die Karten ein - wer ist noch mit an Bord?

Grüße

FloZwo
victory.gif
 
Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen meine Version bekomme, dann gehts los. Am besten wäre es als erstes die Karten hochzuladen und dann erstmal wichtige NPCs einzutragen.
 
Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen meine Version bekomme, dann gehts los. Am besten wäre es als erstes die Karten hochzuladen und dann erstmal wichtige NPCs einzutragen.

Exakt; Eregion wird morgen eingebaut
wink.gif


rest folgt, wenn ich die Karten freigespielt habe, sollte maximal bis Anfang Dezember dauern
wink.gif


Grüße

victory.gif
 
Ich werd mir noch ein paar Tage Zeit lassen, zum einen sind die Karten noch nicht da *G* und zum anderen ist das in Eregion gerade etwas voll. Auf einen Questmob kommen an die gefühlten 100 Spieler.
 
Ich werd mir noch ein paar Tage Zeit lassen, zum einen sind die Karten noch nicht da *G* und zum anderen ist das in Eregion gerade etwas voll. Auf einen Questmob kommen an die gefühlten 100 Spieler.


Jap wird Anfang Dezember mit den Karten, denn ich habe diese Woche Urlaub und bin gewillt ihn ernstzunehmen
smile.gif


Grüße

Flo
 
Wie siehts zum Thema RaidInstanz aus? Gibt es da Infos, die Buffed erhalten hat, oder wollt ihr ein RaidTagebuch haben für die Raidinstanz in Moria, da könnte ich versuchen was auf die beine zu stellen, falls sowas gewünscht/veröffentlicht wird^^
 
Da will man nun anfangen Quests einzutragen und noch keine Karte
sad.gif
 
Schubs
wink.gif


Kleiner Zwischenstand von mir:

Einzutragen in im Moment nicht vorhande Karten: 322 Points

... und

es werden tgl. mehr

... also

her mit den Karten
victory.gif
 
Zurück