Kyragan
Raid-Boss
- Registriert
- 17.02.2008
- Beiträge
- 6.844
- Reaktionspunkte
- 94
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 64
Die ION-Plattform hat ne 9400M verbaut. Immer noch ne recht brauchbare GPU im Mobilsektor. So schlecht ist ION wirklich nicht. Bei dem Ideapad Ding bremst sowieso eher die lahme Atom-Krücke als der ION-Chipsatz.