Mini-Patch?

DasGehirn

Rare-Mob
Kommentare
811
Buffs erhalten
372
Mon zusammen,
hat jemand ne ahnung was der patch heute gebracht hat?

mfg,
gehirni

The following issues have been addressed in the 4.0.1a minor patch.

• Using a "/cast!" command no longer disconnects players.
  • Mousing over objects that generate a cogwheel should no longer cause the client to freeze or disconnect.
  • Guild Tabards should no longer display on characters not actually wearing the Guild Tabard.
  • Floating combat text should always appear.
  • NPC Health Bars/Nameplates are now appearing correctly.

Bugfixes:
  • Using a "/cast!" command no longer disconnects players.
  • Mousing over objects that generate a cogwheel should no longer cause the client to freeze or disconnect.
  • Guild Tabards should no longer display on characters not actually wearing the Guild Tabard.
  • Floating combat text should always appear.
  • NPC Health Bars/Nameplates are now appearing correctly.
Slow Lari is slow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
greifen sind immer noch langsam.. betrachten funzt auch nicht aber hauptsache der gildenwappenrock ist gefixt

greifen sind immer noch langsam.. betrachten funzt auch nicht aber hauptsache der gildenwappenrock ist gefixt
Die Greifen sind absichtlich so langsam... so hart wie es klingt.

Durch das neue Gildensystem und den Erfolgen ist es möglich die Geschwindigkeiten für die Gilde zu steigern oder gar ganze Schlachtzüge zu porten etc.pp. - dauert nur noch etwas, keine Ahnung warum Blizz den jetzt schon verlangsamt hat, obwohl die Möglichkeit der Steigerung noch garnicht da ist.

Durch das neue Gildensystem und den Erfolgen ist es möglich die Geschwindigkeiten für die Gilde zu steigern oder gar ganze Schlachtzüge zu porten etc.pp. - dauert nur noch etwas, keine Ahnung warum Blizz den jetzt schon verlangsamt hat, obwohl die Möglichkeit der Steigerung noch garnicht da ist.

Danke für den Hinweis, das erklärt mir einiges.

zu den greifen wurde schon was gesagt (auch wenn die info für mich neu ist) und das betrachten funktioniert ohne probleme und hängt dann wohl mit irgendeinem add-on zusammen.

zu den greifen wurde schon was gesagt (auch wenn die info für mich neu ist) und das betrachten funktioniert ohne probleme und hängt dann wohl mit irgendeinem add-on zusammen.

ja...mit gimpsore. wenn man es deaktiviert, mit allem drum und dran, dann funzt alles wieder ganz normal.

nice, mein Main ist Hexer, spart mir das Laufen (durch SS auf jemand der rezzen kann). Hoffe das mir das im Zweifelsfall einen kleinen Vorteil verschafft

Dafür haben sie den CD von SS wieder auf 30min gesetzt. Der SS selber läuft aber nur 15min.

ja...mit gimpsore. wenn man es deaktiviert, mit allem drum und dran, dann funzt alles wieder ganz normal.

Ich nutze dieses Addon nicht, hab Ich nie & werd Ich nie

Und Ich hatte entweder das "Glück" mit 1% Leben am Friedhof rauszukommen (Ist lustig auf einem Pvp Server wenn ein "Mitglied der anderen Fraktion" :> bei Bob campt)

oder der langsame Gummiadler welcher wie schon beschrieben mit den Gildenerfolgen schneller wird (Mit Cata dann)

Also: Denken -> Schreiben -> Topic absenden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.... und da kann ich leider nicht zustimmen. =(

Ich benutze nur zwei Addons, WiM und Fishing Buddy, und ich kann trotzdem nicht die Betrachten-Funktion benutzen.......

kenne diese add on gar nicht und bei mir klappt es auch nicht oder nur selten das ich jemanden betrachten kann. also diese aussage stimmt mal gar nicht

Das der Geistergreif mit Absicht so langsam ist kann ich mir nicht vorstellen. Als Nachtelf bin ich in Irrwischgestalt immernoch so schnelkl wie vorher.

Wenn das so bleibt wäre das eine Benachteiligung für alle andren Rassen.

Zurück