Radulf/Azrail
Welt-Boss
- Kommentare
- 11
Keine Addons zum Testen und Betrachten klappt Trotzdem nicht
Ich glaube so darf man das nicht sehen... Menschen bekommen ja auch 10% mehr Ruf als alle anderen Rassen etc.pp.Wenn das so bleibt wäre das eine Benachteiligung für alle andren Rassen.
Das mit inspect... da hat ein blauer definitiv gesagt: "sorry, das liegt an uns".
Quelle müsste ich erst raussuchen, schaut auf die MMO-Champ Blueposts sollte fix zu finden sein. Ist nämlich in der dicken FAQ (blau) soweit ich weiß.
Und Ich hatte entweder das "Glück" mit 1% Leben am Friedhof rauszukommen (Ist lustig auf einem Pvp Server wenn ein Ally bei Bob campt)
Ersetz mal das "Ally" durch "Mitglied der anderen Fraktion", dann passts
Die Greifen sind absichtlich so langsam... so hart wie es klingt.
Durch das neue Gildensystem und den Erfolgen ist es möglich die Geschwindigkeiten für die Gilde zu steigern oder gar ganze Schlachtzüge zu porten etc.pp. - dauert nur noch etwas, keine Ahnung warum Blizz den jetzt schon verlangsamt hat, obwohl die Möglichkeit der Steigerung noch garnicht da ist.
es gibt ein addon was das betrachten wieder möglich macht auf curse http://www.buffed.de...ctless-1-0.aspx es hat mir geholfen auuch wenn manchmal ich komische meldung bekomme das ich ein item nicht inzpieren kann. aber ich kann dann wenigstens andere spieler wieder betrachten. wenn ihr nicht auf denn link klicken wollt dann schaut bei curse nach libinspectless nach.
hoffe das hilft euch weiter
Das mit dem Fliegen in Geistergestalt hat etwas mit den Gildenerfolgen zu tun, wurde ja aber schon mehrfach erwähnt