Mini-Patch?

Wenn das so bleibt wäre das eine Benachteiligung für alle andren Rassen.
Ich glaube so darf man das nicht sehen... Menschen bekommen ja auch 10% mehr Ruf als alle anderen Rassen etc.pp.

Das du momentan mit deinem Irrwisch schneller bist ist nur eine Momentaufnahme, das wirst du aller Voraussicht nach, nachher nicht mehr sein.

Das mit inspect... da hat ein blauer definitiv gesagt: "sorry, das liegt an uns".

Quelle müsste ich erst raussuchen, schaut auf die MMO-Champ Blueposts sollte fix zu finden sein. Ist nämlich in der dicken FAQ (blau) soweit ich weiß.

Das mit inspect... da hat ein blauer definitiv gesagt: "sorry, das liegt an uns".

Quelle müsste ich erst raussuchen, schaut auf die MMO-Champ Blueposts sollte fix zu finden sein. Ist nämlich in der dicken FAQ (blau) soweit ich weiß.

Kann dem nur zustimmen. Ich denke es liegt daran, daß blizzard ja die anzahl der erlaubten inspectionen ja reduziert hat.
Nach einem neustart funktioniert das betrachten ja wieder aber auch nur paar mal.
Danach besteht das problem wieder.

Da ich das nui+ interface nutze, weiss ich halt nicht mehr was alles im tooltip steht, wenn man mit seiner maus über einen Spieler fährt. Ob das dann auch zu der Anzahl von inspect dazugerechnet wird, weiss ich nicht.

Aber das ist nur eine Vermutug von mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ersetz mal das "Ally" durch "Mitglied der anderen Fraktion", dann passts

Ok Ich berichtige meine Beitrag ^^

Aber Ich kann dir versichern ich mach sowas nicht Als Ich da durch Zufall dran vorbeiflog kam auch grad ein 1% Allianzspieler am Friedhof raus, Ich visierte Ihn an.. Ich sah die Angst in seinen Augen und tippte /wave ein .. *g*

Grüße vom netten Hordler von nebenan :>

Ich habe auch schon folgendes versucht:

Sämtliche WTF und Interface Dateien gelöscht und komplett resettet eingeloggt, betrachten dennoch nicht möglich.

Kleine Info für alle mit Vista und Win 7

Es gab Heute ein Windows Update,

- Meine Firewall und Virenscanner deaktiviert
- Die Windows Updates (Vier an der Zahl) installiert und Pc neugestartet
- Firewall ect wieder aktiviert

Und siehe da der Launcher funktioniert wieder einwandfrei

Ich hoffe das war eine kleine Hilfe für die jenigen wo genau so verzweifelten wie Ich vorhin

Die Greifen sind absichtlich so langsam... so hart wie es klingt.

Durch das neue Gildensystem und den Erfolgen ist es möglich die Geschwindigkeiten für die Gilde zu steigern oder gar ganze Schlachtzüge zu porten etc.pp. - dauert nur noch etwas, keine Ahnung warum Blizz den jetzt schon verlangsamt hat, obwohl die Möglichkeit der Steigerung noch garnicht da ist.

das glaub ich nicht.
und wenn es doch stimmt ist das doch absoluter schwachsinn.
erst was verschlechtern damit man es sich nachher wieder verbessern muss?
das soll dann eine belohnung sein?

da gäbe es doch sinnvollere boni für gildenerfolge wie z.b. +50% schneller geistergreif im vergleich zu jetzt.

es gibt ein addon was das betrachten wieder möglich macht auf curse http://www.buffed.de...ctless-1-0.aspx es hat mir geholfen auuch wenn manchmal ich komische meldung bekomme das ich ein item nicht inzpieren kann. aber ich kann dann wenigstens andere spieler wieder betrachten. wenn ihr nicht auf denn link klicken wollt dann schaut bei curse nach libinspectless nach.

hoffe das hilft euch weiter

Besten Dank, aufgrund des kleinen Addons kann ich jetzt endlich wieder betrachten gehen

Fliegen in Geistergestallt:

War schon auf den Cata beta beim Patch 4.0.1 ein Bugg. Wurde aber bei späteren Patches wieder behoben.

Betrachten:
Scheint wie oben jemadn gmeint hat, dass es an Blizzard liegt. In der beta hatte ich nicht gross was betrachtet, daher kann ich auch dahin keine Verbindung hinleiten.

komisch ich hab ingame keine probs mit dem betrachten

Das mit dem Fliegen in Geistergestalt hat etwas mit den Gildenerfolgen zu tun, wurde ja aber schon mehrfach erwähnt

Endlich läuft Dalaran bei mir wieder spielbar. Irgendwas haben sie wohl auch an der Grafik geschraubt. Aber weiter unmotivierte Disconnects.

Das mit dem Fliegen in Geistergestalt hat etwas mit den Gildenerfolgen zu tun, wurde ja aber schon mehrfach erwähnt

Aber das man soooooooo langsam fliegt ist ja wohl nicht gewollt. zudem wacht man mal als lebender auf und manchmal als toter, schon sehr komisch. dazu sind die nachtelfen so schnell wie immer. ich glaube auf keinen fall, das es zur zeit so gewollt ist.

mfg

Also ich hab mir nun mal den faden hier durchgelesen und da die Diskussion eh wieder in eine völlig andere Richtung geht mal ne allgemeine Frage.
Macht ihr nicht anderes als aufm lagbrocken, in og oder in sw rumzugammeln, und anderen hinterher zu spannen?

Also echt selbst wenn man wie ich gelgentlich nen randomraid aufmacht, sollte man seine Pappenheimer aufm server kennen, und wissen wen man mitnehmen kann und wen nicht.
Ich schau mir pro woche evtl. ein oder zwei Leute an und auch nur dann wenn se mal wieder en funky altes t-set rausgekramt haben.

Also wegen mir könnten se diese Funktion ganz abschalten das ist mit Sicherheit von Vorteil für die Führungsqualitäten zukünftiger raid-leader.

so long cleetus

Joa, die 14.000 Level-80-Hordler auf dem Realm kenne ich auch alle ganz genau... ist quatsch da nach dem Equip gucken zu wollen. Is nur son voyeuristisches Hobby, weisste. cO

naja die 14.000 lvl 80 chars verteilen sich auf etwa 5.000 accounts.
Von diesen 5.000 accounts raiden sag ich mal 1.500.
1.300 davon meistens in Stammgruppen oder Gilden.
Bleiben ca. 200 accounts die random raiden.
Und davon könnens 50 nicht.
Musst dir also nur 50 merken die du nicht mitnehmen kannst.
Das ist durchaus machbar. Sehs als kleine gedächtnisübung an.

cletus

Ich werde erstmal gar nix verändern an meinem PC. Ich werde keine neuen Treiber aufspielen und auch keine Ordner mehr löschen... Warum?

Ganz einfach: Ein GM sagte mir, dass das Problem mit den nicht mehr angezeigten Bodenmarkierungen (Grube z.B.) an meinem Grafikkartentreiber liegen würde. Ich habe gesagt, das ich danach mal sehen werde und habe erstmal NICHTS getan, weil man das ja schon kennt. Nach dem Minipatch gehts wieder - komisch, da ich ja nichts verändert habe!

Die Soundfehler (Sound-Lag in Instanzen, hohler Klang ohne Tiefen u.s.w.) sollten an meinem Soundkartentreiber liegen - ich warte noch mal!

Das mit dem Geistergreifen halte ich definitiv für einen Bug! Gewollt kann "das" nicht sein!

Betrachten klappt bei mir ohne Probleme - ich nutze XP mit SP3. Addons habe ich keine, weil ich Addons hasse! Ebenso habe ich schon 3 mal die Ordner gelöscht, was wie zu erwarten war, nichts gebracht hat. Und nun lass ich mal schön die Griffel davon! So viele Bugs hab ich nicht und der Rest der da bleibt ist definitiv nicht von mir verschuldet!

Übertragung Ende!

Zurück