Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich jemand die Starcraft II Collectors Edition gekauft hat, und kein WoW spielt.
Ich hätte nämlich Interesse an dem beiligenden Code für das Pet "Mini-Thor".
Bitte per Post oder PN melden, danke
Ich hätte nämlich Interesse an dem beiligenden Code für das Pet "Mini-Thor".
Bitte per Post oder PN melden, danke