Muxxi
Quest-Mob
- Registriert
- 09.06.2008
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 3
Mag sein das ich zu blöde bin, habe aber nun 1 1/2 Std im internet gesurft um herraus zu finden wo man sich für Minigames anmeldet....Die einfache Frage "wo kann ich mich denn für Minigames anmelden ?" hat leider, aus welchen Gründen auch immer, keiner online bantworten wollen....
Normalerweise stelle ich keine solch blöden Fragen aber nu muss das mal sein
P.S. Finde es übrigens Schade das die meisten Fanpages lediglich den Inhalt der offziellen AoC-Seiten kopieren....war zumindest bei denen die ich angesurft habe
Normalerweise stelle ich keine solch blöden Fragen aber nu muss das mal sein
P.S. Finde es übrigens Schade das die meisten Fanpages lediglich den Inhalt der offziellen AoC-Seiten kopieren....war zumindest bei denen die ich angesurft habe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: