Minigames

Muxxi

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Mag sein das ich zu blöde bin, habe aber nun 1 1/2 Std im internet gesurft um herraus zu finden wo man sich für Minigames anmeldet....Die einfache Frage "wo kann ich mich denn für Minigames anmelden ?" hat leider, aus welchen Gründen auch immer, keiner online bantworten wollen....

Normalerweise stelle ich keine solch blöden Fragen aber nu muss das mal sein
wink.gif

P.S. Finde es übrigens Schade das die meisten Fanpages lediglich den Inhalt der offziellen AoC-Seiten kopieren....war zumindest bei denen die ich angesurft habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso schreibste sowas hir rein? und nicht in Allgemein????
ich habs am anfang sogar ohne i-einen guide gefunden ist eigendlich nicht zu übersehen da man ständig neue leute in die Fliste haut.^^

Naja wenn das Forum schon in Kategorien unterteilt und eine passen vorhanden is, nutze ich diese auch - egal ob im allgemeinen mehr los is...

Und deine indirekte Antwort (Wink mit dem Zaunpfahl) hat ja auch gereicht - danke
wink.gif

Geh wenn du InGame bist, oben Rechts auf das Icon mit den 2 Typen. Geh dann auf PvP und wähle deine Gewünschte Modi aus, danach drückst du nur noch Beitreten und kannst warten...

mfg dare

Der Wink mit dem Zaunpfahl deines Vorredners hat mich zwar schon auf den richtigen Weg geführt aber dennoch bin ich erfreut zu sehen das man auch noch klare, auf den Punkt gebrachte Antworten erhalten kann, egal wie blöd eine Frage auch sein mag.

Vielen Dank euch beiden
wink.gif

/closed

P.S. Finde es übrigens Schade das die meisten Fanpages lediglich den Inhalt der offziellen AoC-Seiten kopieren....war zumindest bei denen die ich angesurft habe

dafür ist das Spiel "noch" zu jung und die Beta hatte erstaunlich gut dicht gehalten =)

und nicht vergessen: Der Stand, den zB buffed oder andere Datenbanken haben ist einerseits über die Zeit (immerhin bald 3,5 jahre!) und andererseit über die LUA-Schnittstelle von zB WoW zu erklären über welche man sehr einfach Talente, Sprüche, Ausrüstung usw. auslesen kann und diese in eine automatisierte Datenbank über spielen kann. Da dies bei AoC (gottseidank) nicht möglich ist müssen die Datenbanken manuell beschrieben werden, was unheimlich zeit frisst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück