Minimap verschieben

Narimus

Quest-Mob
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Huhu, wie einige wissen ist gestern meine UI zu bruch gegangen, ich habs geschafft alles wieder einzustellen bis auf eine Sache: die Minimap
Meine Minimap ist umrandet, mit Squeenix kann ich sie auch ohne Probleme verschieben, nur halt den Rand der Minimap nicht.
Bitte um Hilfe wie ich das tu, denn der Rand ragt ziemlich unschön in die obere Leiste rein.
Hab aufm Screen zur Übersichtlichkeit die Minimap ausgeblendet, ist oben links wo der Zonenname steht.

 

nalcarya

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Ich nehme mal stark an, dass das Photek-UI eePanels benutzt um die schwarzen Hintergründe einzufügen. Dann hat dieser Kasten da oben nämlich nichts mit der Minimap zu tun, sondern ist einfach ein per eePanels eingefügter Hintergrund, auf den Minimap dann halt draufgelegt wurde.
Also in die eePanels Konfiguration reingehen, rausfinden welches Panel das unter der Minimap ist und es entsprechend verschieben.

btw find ich persönlich dieses minimale Überragen gar nciht mal schlimm :>
 
TE
TE
N

Narimus

Quest-Mob
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hab ein Problem mit SwStats. Immer wenn ich einlogge seh ich das Icon an der Minimap und muss 2x /swstats icon schreiben damit es verschwindet. Nachm nächsten einloggen ist es wieder da.
 
Oben Unten