Minipatch?

wip

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
25
Bin jetzt zum wiederholten male aus WoW rausgeflogen und plötzlich läd der Launcher nen Patch von ca. 87MB.
Jemand ne Ahnung was das ist?

Ging mir genauso gestern. Muessten wohl die Patches fuer den grossen Patch sein.

hotfix für bugs
oder vielleicht auch schon die klassenänderungen

das sind die nerfs für hexer und mage xD

/Pray
Lass es um des Lichts Willen Bugfixes sein...
Mit meinem Schamie zu zocken ist eine einzige Qual im Moment: Lebensbalken von Feinden sind mal da und dann wieder nicht, total Abstürze kommen fast jede Stunde und Lederverarbeitung ist in einem von 10 Fällen benutzbar und nicht komplettes Chaos...

ein Hotfix kann es nicht sein, ein Hotfix ist ein rein serverseitiger Patch..ne das ist ein Korrekturpatch, der Dinge regelt die rein serverseitig nicht zu lösen sind

Correct, Hotfixes kann man auch waehrend dem Spielbetrieb aufspielen - wenn ich mich jezt nicht ganz taeusche.

Sodass die Buffed Community wieder was zum Motzen hat

Also ich hab gerade den Launcher gestartet und der sagt mir: "World of Warcraft ist auf dem neuesten Stand."

Welche Versionsnummer wird bei euch oben angezeigt?

Bei mir steht 4.0.1.13164.

Der Launcher ist aber beimir noch nichtkritische Updates am durchführen.

bugfixes ..
unteranderem wurde ein exploid gefixt der es einem erlaubte aus belohnungsbeutel, die marken enthalten, unendlich marken zu looten.

Seltsam. Gerade den Launcher gestartet und nichts ist passiert. Hatte schon gehofft, die nervenden Bugs wie "fehlende Namensplaketten" oder "Freeze beim klicken auf Fischmahl" sind behoben worden.

Das ist nix weiter als die Lösung zum Disconnect Problem von dem einige Spieler betroffen sind. Offenbar hat Blizzard hinbekommen dass der neue Launcher Vollautomatisch Fehler behebt die zu disconnects führen.

Naja..bei mir steht im Launcher :

Nicht kritische Updates werde durchgeführt. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Hoffentlich der Ausgleichspatch für Mages, hexer, Palas, Katzen .. usw. .. usw

Zurück