Minipatch?

Naja..bei mir steht im Launcher :

Nicht kritische Updates werde durchgeführt. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Hoffentlich der Ausgleichspatch für Mages, hexer, Palas, Katzen .. usw. .. usw

Was genau ist an Hexern jetzt schlecht..ich mach als Affli in etwa den selben Schaden wie vorher, als Dämo auch und der Destro geht sowieso ab, der ist ja stärker als vorher ...und auch als Palaheal und Palatank kann ich mich nicht beschweren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne..ich meine das destro generft werden palas nicht nur 2k dps machen mit t10..und und und

ein Hotfix kann es nicht sein, ein Hotfix ist ein rein serverseitiger Patch..ne das ist ein Korrekturpatch, der Dinge regelt die rein serverseitig nicht zu lösen sind

Stimmt aber wie du schon sagtest gibt es auch ne menge bugs die halt nicht serverseitig sind von daher könnte man es schon als hotfix bezeichnen

Was genau ist an Hexern jetzt schlecht..ich mach als Affli in etwa den selben Schaden wie vorher, als Dämo auch und der Destro geht sowieso ab, der ist ja stärker als vorher ...und auch als Palaheal und Palatank kann ich mich nicht beschweren

Dann spiel mal den retri pala dann hast auch du grund dich zu beschwehrern )

Naja..bei mir steht im Launcher :

Nicht kritische Updates werde durchgeführt. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Hoffentlich der Ausgleichspatch für Mages, hexer, Palas, Katzen .. usw. .. usw

Na ja wenn ein Teil den Patch laden muss und ein ander nicht wird es ja logischer weisse kein Patch sein der Klassenänderung beinhaltet

Was aber auch sein kann ist das jetzt die Patch auch installiert werden wenn der Client läuft.

Bei mir sinds 590MB gewesen. Muss aber auch sagen das ich mit meinem Magier die Scherbenwelt nicht betreten kann weils bei mir extreme laggt... Hab immer 5-20sec Standbilder nach einander....

Dann spiel mal den retri pala dann hast auch du grund dich zu beschwehrern )

Hier im Forum lese ich immer wieder, dass alle die sich an die Holy Power gewöhnt haben und auch an die anderen Mechaniken und Prioritätenlisten, an Einzelzielen ähnlichen Schaden wie vorher verursachen, nur Gegnergruppen sind wohl etwas schwierig..siehe hier: Post #52

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870325596&sid=3

Gute Frage... "Eigentlich" bedeutet diese kryptische Meldung nur, dass der Launcher schonmal das Cacheverzeichnis "bestückt". Je mehr du sonst so nebenher machst, desto länger dauert das.

Das ist die einzige Erklärung die ich in 10minütiger Google suche finden konnte.
Und während ich den Post geschrieben hab sprang mein Launcher auch auf "World of Warcraft ist auf dem neusten Stand".

Zurück