Mir platzt der Kragen

Wisst ihr was ^^ na Und lasst sie doch Die Pc GAmes Ver biten und die Consolen Gleicht auch Dann Bestellt man sie halt Mhhmm aus der Schweiz aus France ^^ oder Ich glaub die Meisten werden dann ihr Games im net Runterladen weil man sie nicht mehr kaufen kann ^^


Keiner Von denen Alten secken hab jemals pc spiel gespielt ! oder Console Lasst die doch und wens verboten wirt wie gesagt Holt man die Games aus Dem Ausland oder man macht einen Schwarz markt auf ^^




^^ naja wenn sich das zeug jeder runter ladet kriegt der staat probleme denke ich die können ja auch net jeden in gefängnis stecken ^^ sollen sie nur verbieten
 
Naja ich sagma so.. die Politiker wollten die Spiele
schon vor Jahren verbieten und wurde es durchgeführt ? Nein.

Mit dem Thema versuchen die Politiker doch nur vor den momentan
wirklichen Problemen im Land abzulenken.

mfG. Squarg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds schon schlimm wie sich die politiker immer wieder in der öffentlichkeit zu vollhorsten machen^^

so wie die politiker es dastehn lassen, müsste ja jeder terrorrist ego-shooter oda was weiß ich spieln, der grund sind nicht die spiele die einen zu nem amoklauf oda körperverletzung treiben, sondern das soziale umfeld , wo die politker doch immer wieder so schön von reden dies aber jetzt nicht in betracht ziehen, die religion von wegen " du tötest 12 heiden und wirst mit 72 jungfrauen im himmelreich belohnt" (oda so soll das doch sein) ich glaube auch nicht das Hitler damals schon cs gezockt hat, der hatte einfach nurn schuss in der birne

und auch so haben sie sich mal wieder nen eigentor geschossen, da sie jetzt stimmen verlieren^^

dance.gif
 
ich finds schon schlimm wie sich die politiker immer wieder in der öffentlichkeit zu vollhorsten machen^^

so wie die politiker es dastehn lassen, müsste ja jeder terrorrist ego-shooter oda was weiß ich spieln, der grund sind nicht die spiele die einen zu nem amoklauf oda körperverletzung treiben, sondern das soziale umfeld , wo die politker doch immer wieder so schön von reden dies aber jetzt nicht in betracht ziehen, die religion von wegen " du tötest 12 heiden und wirst mit 72 jungfrauen im himmelreich belohnt" (oda so soll das doch sein) ich glaube auch nicht das Hitler damals schon cs gezockt hat, der hatte einfach nurn schuss in der birne

und auch so haben sie sich mal wieder nen eigentor geschossen, da sie jetzt stimmen verlieren^^

dance.gif

/sign

Genauso seh' ich das auch. Politiker reden und reden nur, viele Wort keine Taten, doch nichts kommt dabei raus, viele Worte keine Taten, für nichts gibt's doch Ablaus. (woher hab ich das zitat nochmal
tongue.gif
)
 
ich denke die Csu wird PC-spiele nicht verbieten weil denen sonst zu viele wählerstimmen flöten gehen außerdem wennses verbieten hol ichs mir woanders her ...
 
na und, dann werden viedeospiele verboten wo is das porblem...koks is auch nich legal und ich kriegs an jeder ecke
aber trotzdem halte ich es für ziemlich, grade deswegen, nutzlos viedeospiele allgemein zu verbieten, es ist schon eine schande das spiele in deutschland indiziert werden und man somit einem erwachsenen vorschreibt was er sehn darf und was nicht...kein politiker wird damit durchkommen viedeospiele komplett zu verbeiten weil das inzwischen mit einem viel zu großen, auch in deutschland, wirtschaftszweig weltweit verbunden ist und nicht mehr weg zu denken ist, das wird kein politiker verantworten also keine angst leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann werden sofort alle Importe Verboten und jede Warensendung vorher dringlichst genau auf verbotene Ware untersucht, der Zoll wird überlastet sein, Persönlichkeitsrechte gelten nicht mehr aber die CSUler setzt sich in ihren dicken 4 Milliarden Euro Teuren Villen, paffen sich ne dicke Havanna, dazu nen schönes Gläschen Don Perignon 1933er Jahrgang... lehnen sich zurück mit einem selbstgefälligen Grinsen "Ohja! Wir haben die Gesellschaft SO verbessert! Jetzt müssen wir nur noch alle ausfindig machen die solche Spiele trotzdem noch spielen und irgendwie Kenntlich machen... und nach einiger Zeit werden wir sie dann alle suchen und zusammen pferchen, damit sie auch ja keine Gefahr mehr darstellen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück