Mischung aus Shooter und mmo?

chopi

Raid-Boss
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2
Kommentare
132
Morgen,
ich hatte letztens eine "Idee" für ein Spielprinzip,meine Frage wird sein ob es soetwas in der Art gibt,also liest euch die 3 Sätze durch
smile.gif

Stellt euch vor,ihr spawnt auf einer Map aus einem onlineshooter,wir nehmen einfach mal cs
laugh.gif

Normalerweise würdet ihr jetzt einen (anti)Terroristen spielen,mit dem ihr losschiessen würdet,doch darum geht es nicht
Statdessen habt ihr einen herkömmlichen Magier aus Wow (Beispiel) und castet sofort einen Feuerball los,da vor euch gerade schon Leute kämpfen.
Oder ih seid ein Schurke,der mit seinen Dolchen fröhlich durchmeuchelt?
Also nochmal in einem Wort Das Spielprinzip aus shootern mit Fantasyfiguren
Natürlich sollten die Klassen in so einem Spiel nicht nach dem schere/stein/papier prinzip aufgebaut sein *g*
Ich hoffe ich habe mich unverständlich ausgedrückt
laugh.gif

Also wenn ihr ein Spiel kennt,das zu dieser Erklärung passen könnte,freue ich mich über jeden Post
biggrin.gif

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heretic
Heretic-e3m4.png


Ok .. etwas älter .. und Singleplayer ...
 
[attachment=4558:hexen.jpg]wahrscheinlich genauso alt
biggrin.gif


ohne ego einfach gothic teile wo man ja genauso auch ne art von mage erstellen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,es ging ja darum,es mit anderen leuten zu spielen *g*
Und die Grafik ist auch nicht das,wwas ich im Kopf hatte
laugh.gif
 
Vampires: Bloodlines


Bestes Spiel in so einer Sparte und dazu noch mit annehmbarer Grafik. Geile Story, geile Kämpfe, düstere Atmosphäre. Aber auch Singleplayer.

Test lohnt sich.
 
Vampires: Bloodlines


Bestes Spiel in so einer Sparte und dazu noch mit annehmbarer Grafik. Geile Story, geile Kämpfe, düstere Atmosphäre. Aber auch Singleplayer.

Test lohnt sich.

Und grausam ruiniertes Ende, da die Herstellerfirma den Bach runterging.

Übrigens muss ich dir widersprechen, Multiplayer ist möglich. Bedarf allerdings ein wenig Googelei.
 
Warum muss es unbedingt Fantasy sein? Team Fortress 2?
Klingt für mich nach genau dem gesuchten Spiel, nur mit einem anderen visuellen Aufbau. Alle Charaktere dort entsprechen genau dem was du suchst, mit Spy-Schurke, Sniper-Jäger und Pyro-Feuermagier (siehe Drachenodem).
 
Warum muss es unbedingt Fantasy sein? Team Fortress 2?
Klingt für mich nach genau dem gesuchten Spiel, nur mit einem anderen visuellen Aufbau. Alle Charaktere dort entsprechen genau dem was du suchst, mit Spy-Schurke, Sniper-Jäger und Pyro-Feuermagier (siehe Drachenodem).


/sign



Hat wirklich Langzeitmotiation das Spiel.
 
Ich werds mir ansehn :D
Kann man in dem Spiel auch auf eigene Faust zocken,oder spielt man da immer in Teams? Bin nicht so der Teamspieler :(
 
Zu fast jedem gängigen 3D-Shooter gibt es Fantasy-Mods, die, mal mehr mal weniger, deinen Ansprüchen entsprechen. Schau einfach mal in Mod-Datenbanken zu Spielen die du schon hast.
 
Zurück