missiles nur bei proc - möglich?

arynz0r

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
guten abend meine damen
smile.gif

ich wollt mal fragen, ob es möglich ist ein makro zu basteln, welches die arcane missiles nur bei vorhandenem proc abfeuert...

wenn bis nach dem dritten ab noch kein procc da ist, muss ich logischerweise nach dem 4. ab kurz warten um zu schauen ob ich procc habe oder nicht...

effektiver wärs allerdings, wenn ich sowas wie "if geschosssalven cast arcane missiles if not cast arcane barrage"...oder so ähnlich
smile.gif

danke schonmal vorab...für die horde!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Powaauras runterladen und dann procc einstellen und anzeigen lassen.
Und dann brauchst du nur noch den Knopf drücken.

Wird immer schlimmer, jetzt wollen die meisten schon für einen 2 Tasten Mage ein Makro.

es gibt keine abfragen (mehr)
classic konnten die schurken noch 1 taste spammen mit if 5cp cast Ausweden; finsterer stoß, geht aber nicht mehr
du musst wohl oder übel selbst nachsehen und nachdenken, hilfreich dafür sind Power Auras oder Event Alert

is nich so, dass ich kein powerauras aktiv hätte...trotzdem geht dabei immer unnötig zeit verloren
wink.gif

...naja dennoch danke für die antworten ^^

Letztendlich könntest Du Dir dann ganze Bosskämpfe durchskripten und automatisch bestreiten wenn man derartiges freigeben würde
smile.gif

is nich so, dass ich kein powerauras aktiv hätte...trotzdem geht dabei immer unnötig zeit verloren
wink.gif

Hmmm... mal überlegen, das Casten von Arcanschlag dauert 1,5 Sekunden, vielleicht noch bisschen Tempoabhängig.
Du schaffst das nicht in der Zeit zu realisieren ob da jetzt um Deinen Char ein Kreis oder sowas aus Powerauras ist um zu entscheiden ob Du jetzt Taste 1 oder 2 drückst ???
Vielleicht solltest Du ein weniger Zeitkritisches Hobby betreiben, Briefmarkensammeln oder so.

Hmm, manchmal ist Mbar noch nicht nach dem 3ten Arkanschlag geprocct. Dann setzt man den 4ten an und dann hat man die Wahl ob man entweder einige Millisekunden wartet und auf einen Procc hofft oder direkt den naechsten ansetzt fuer den Fall dass keine Mbar geprocct ist., oder Arkanbeschuss, fuer all jene die es noch geskillt haben. Allerdings hat man je nach Latenz und fps schon einiges an Verzoegerung zwischen 4tem AB und dem Erscheinen des Mbar Proccs in der Buff-Leiste und bei Powerauras.

also ich caste, egal ob procc oder nicht, generell nach dem 4ten AB die missiles, da sich das vom dmg her meiner meinung nach mehr ausgeht, als wenn man die 4 stacks mit nem arkanbeschuss "verballert".
meine auch, das auf elitist jerks gelesen zu haben, aber fragt mich nicht nach nem link.

Zurück