"Mission Pet-Battle 1-90"

Mitglied seit
28.06.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe ein Projekt gestartet (ähnlich den Iron-Man Challange oder der Nachtelfen Duride der zu Cata seinen Dudu nur durch Berbbau und Kräuterkunde hochgespielt hat). Nämlich levle ich nun einen Char komplett ohne ein Monster oder Quest zu machen auf 90 mittels Pet-Battles. (EP aus der Erkundung lassen sich nicht vermeiden). Ich habe absichtlich einen anderen Server gewählt um nicht in Versuchung zu geraten um irgentwelche Boni zu bekommen (Gildeninv wird auch blockiert) und der Chat wird so eingestellt dass man nur die Pet-Battle Logs sieht. Im unten stehenden Link findet ihr den Playlist-Link. Momentan ist nur die Charaktererstellung da denn die anderen Parts darauf warten dass ich sie bearbeite (oder besser nur "rendern" tue). So und nun viel spaß beim zusehen.

Was wird euch erwarten?
Ich werde erzählen wie ich auf die Idee gekommen bin uns wieso ich es mache
Erlebnisse aus meiner Berufswelt (bin Koch)
Vergangene Projekte, laufende Projekte und kommende Projekte
und vieles mehr.



Details:
.................................................................................
Aufnameort: Alexstrasza
Rasse: Blutelf
Name: Ívý (anspielung auf einen Charakter aus Pokemon)
Klasse: Krieger
Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/de/character/alexstrasza/%C3%8Cv%C3%BD/ (wird ersrt mit Level 10 freigeschalten)
.................................................................................

Hauptchar: shádowface
Server: Arthas


Playlistlink: http://www.youtube.com/playlist?list=PLfxTbr6BFm5XlfKYW3TfwuM99jZi5w2SP&feature=mh_lolz
Youtube: http://www.youtube.com/user/lausi1987
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück