mist, ich glaub ich hab ein problem...

Topperharly

Welt-Boss
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
ich hab seit gut 1 1/2 - 2 Jahren kein lotro mehr gezockt. und öhm....ich glaub ihr könnt euch denken was ich grad festgestellt hab...ich brauch ein turbin account *ffffffffffuuuuuuuuuu*. und anscheinend geht das net mehr...... gibts da keine möglichkeit das doch hinzubekommen....ich hatte einen life-time account....is der etz fürn arsch?

ich hab seit gut 1 1/2 - 2 Jahren kein lotro mehr gezockt. und öhm....ich glaub ihr könnt euch denken was ich grad festgestellt hab...ich brauch ein turbin account *ffffffffffuuuuuuuuuu*. und anscheinend geht das net mehr...... gibts da keine möglichkeit das doch hinzubekommen....ich hatte einen life-time account....is der etz fürn arsch?

Am besten mal den Support fragen, die haben davon ja die meiste Ahnung.

Und wäre ja mies wenn die dir jetzt einfach den Finger zeigen, obwohl du dir damals sogar einen Life-Time-Acc geholt hast.

mfg

Fuc**** my life. Der account is weg. Toll Lifetime account im arsch der bestimmt ein jahr lang im f2p modus war und dadurch bestimmt ein arsch voll "codmaster" punkte hatte. ich geh mal eine schöne brücke suchen....

Man hat mehrere Erinnerungsmails zischen April und November 2011 bekommen, dass man seinen Account transferieren soll, da CM nicht mehr für das Spiel verantwortlich ist.

Man hat mehrere Erinnerungsmails zischen April und November 2011 bekommen, dass man seinen Account transferieren soll, da CM nicht mehr für das Spiel verantwortlich ist.

die sind, soweit ich mich erinnere, an ne alte email adresse....naja....selber schuld könnte man sagen.

Oh je.. mein Beileid.. aber leider leider selber Schuld .

Dennoch lohnt es sich auf jedenfall in Lotro wieder reinzuschauen.. es wurde einiges geändert.
Vielleicht findest du wieder gefallen daran und ist dir auch 9 € im Monat wert.. (Im Abo bekommst du jeden Monat 500p kostenlos).

Trotz alledem...

Viel Erfolg in Mittelerde...

naja ich hab net nur en lta verloren sondern auch ca. 1500 gold, ein haus, mehrere chars etc......

Auuuutsch....

Das ist richtig hart...

Die Option mit dem Suizid würde sehr nahe liegen in deiner Situation .

Ohje, das ist wirklich heftig....

puh, das ist wirklich kranker Shit .... ich hoffe Du schaffst es irgendwie drüber weg zu kommen

Eben nochmal nachgeschaut, da du nicht der einzige bist mit diesem Problem. Scheinbar ist da nichts zu machen.
Evtl. den Support anschreiben um eventuelle Möglichkeiten auszuloten, falls es noch etwas auszuloten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Bist nicht der einzige. Ging mir auch so :/

Hatte aber kein Lifetime, dafür warens bei mir gleich 2 Accs (den meiner Freundin). Auch sehr viel Gold, Häuser und vor allem Chars und sämtliche Gebiete/Quests freigeschaltet bis Isengard....

Die Erinnerungsmails sind bei uns im Spamordner gelandet :/

Naja, mit viel Alkohol sind wir darüber weggekommen

Den alten Account kann ich übrigens noch bei Codemasters einsehen, so das es richtig weh tut xD. Aufgrund des rechtlichen Geplänkels welches damals bei dem Wechsel herrschte, besteht aber keine Chance mehr an den acc zu kommen.

Es geht auch das Gerücht um, das speziell die LT Abonennten nicht alle benachrichtigt wurden..... Aber das ist nur ein Gerücht.

Das Gerücht kann ich nicht bestätigen. Ich als LTA nutzer sowie viele weitere die ich kenne haben alle eine Mail bekommen.
Wozu sollten sie auch? Codi haben die Mails verschickt und die haben ja nun überhaupt nix von .

Das Gerücht ist mit hoher Wahrscheinlichkeit von Spielern in die Welt gesetzt worden, die kein Arsch in der Hose haben, zuzugeben das sie es vergessen haben.

Den alten HdRO Acc. dürfstest du nicht mehr sehen bei Codi. Höchstens das Benutzerkonto von Codi (dort kannst du dich einloggen etc.).

Ich bin auch Lta´ler und ich habe bestimmt 5 Mails von denen bekommen.

... gibts da keine möglichkeit das doch hinzubekommen....ich hatte einen life-time account....is der etz fürn arsch?

Wilkommen im Club ... ging mir genauso. LTA weg und irgendwie auch selbst schuld. Habe die Angewohnheit für jedes Spiel eine separate eMail Adresse zu verwenden. Da ich eine Auszeit genommen habe, habe ich natürlich auch nicht die Mails abgerufen. Tja ...

Nach knapp 160€ habe ich wieder alle Erweiterungen und habe halt neu angefangen. Für ein so gutes Spiel das man so viele Jahre spielt ohne ansatzweise die Motivation zu verlieren schon ein faires lehrgeld.

Gruss

Jep, es lohnt sich auf jeden Fall, bin auch nach über einem Jahr Pause wieder dabei.
Es ist wie wieder "Nachhausekommen"[font=arial, sans-serif] [/font]

Na dann Willkommen zurück Belo .

Zurück