Mists of Pandaria Box Cover geleaked

DerPrinzz82

Quest-Mob
Kommentare
806
Buffs erhalten
530
g0jA5.jpg

Wow - und wer auf Gottes grüner Erde hat nicht gewusste das sie so aussehen wird?

@Totebone:
so aussehen ja, aber es geht dem TE darum, daß es ein echter Verpackungskarton ist! also dürfte der Release ja wohl doch in naher Zukunft sein

Nahe Zukunft = wenn die ersten Jahrespässe auslaufen

ich tippe eher auf september weil es schon loot fürs braufest gibt und der nächstes jahr schon veraltet ist

dazu kommst das genau da dann die leute von secret world und guildwars 2 dann wieder kommen und dieses jahr auch noch rift addon kommt

und @ te

wenn schon dein post nur aus einem bild besteht ohne text dann benutze bitte die deutsche sprache - geleaked hört sich so bild mässig an

Mist of Pandaria Verkaufsbox erstes Foto erschienen hört sich doch gleich zivilisierter an

Ich hatte vor 15 Jahren einen Taschenrechner der machte Fotos mit dieser Qualität.
schoen fuer dich ... sicherlich wurde das foto schnell mit nem handy gemacht , und da nicht jeder ein 800 euro handy hat ,oder will, ist es doch egal ... die box sieht nice aus ... schade nur dass das spiel crap wird :/

Der Panda auf der Box sieht etwas anders aus als der gängige:

http://wow.4fansites.de/bilder/news/mists_of_pandaria_wallpaper.jpg

Dem zufolge muss es sich um einen echten Entwurf handeln. Und ich muss zugeben dass das Teil schon verdammt epic aussieht ^-^

Der Panda auf der Box sieht etwas anders aus als der gängige:
Naja Epic....
Rein von den Covers her war Cataclysm eigentlich am besten, aber vom Spiel her? Wir wissen ja alle wie es ausgegangen ist.

Der Panda auf dem Cover wurde "etwas gefährlicher" (Krallen,Zähne) dargestellt, als auf den alten Bildern, damit er nicht zu niedlich aussieht.^^

Aber ob das Bild... Verzeihung... Cover nun wirklich Echt ist, wird sich noch zeigen. Fakes gibt es genug, wo selbst Experten Probleme haben echtes von falschem zu unterscheiden. Ich denke da nur mal an Apple-Stores in China, die gar nicht von Apple sind.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schoen fuer dich ... sicherlich wurde das foto schnell mit nem handy gemacht , und da nicht jeder ein 800 euro handy hat ,oder will, ist es doch egal ... die box sieht nice aus ... schade nur dass das spiel crap wird :/

Das Kleingedruckte auf der Verpackung zu lesen hätte ich jetzt tatsächlich jetzt mal eine Minute lang spannend gefunden. So war es gemeint und nicht als Kritik am Telefon :-)

Ansonsten ok es ist ein Panda drauf wer hätte das gedacht. Also aufs Design von Schachteln verstehen sie sich, dass muss man sagen.

Es wird besser als Cata, das langt.

Es wird besser als Cata, das langt.

hmm...jedem das seine ... ich fand cata nicht schlecht im gegensatz zu mop ... ich hab nicht mal was gegen die pandas oder den asia flair .... mich stoert das integrierte pokemon ... ich find sowas einfach nur laecherlich und dumm ... und ihr neues skill system mag ich auch net ... mit dem rest koennt ich noch leben ...aber generell gehts bergab seit bc ;( ...also das cover find ich mal nice ... ich halte das bild fuer echt ... da man sogar erkennt dass es wie die addons vorher auch so ein aufklapp dingens hat ... ausserdem, wer sollte sich die muehe machen so ein karton perfekt nach zu gestalten ... was verdienen kann er eh net damit ... vllt nur am spass mehrere leute reinzulegen ... glaub ich net ... ich wuerde mich eher darueber freuen was von heart of the swarm zu hoeren

Der Barcode ist korrekt, das Bild also kein Fake. Siehe auch mein Blogeintrag.

Blizz sollte mal langsam den Cinematic Trailer releasen... hmpf

ich tippe eher auf september

Das halte ich auch für deutlich wahrscheinlicher als November/Dezemeber.

Zum einen würde die Beta dafür schon lange genug laufen (schließlich stehen da jetzt schon die Raid-Tests an) Zum anderen ist der Schulanfang in den USA ja sowas wie ein ein zweites Weihnachtsgeschäft.
Naja, und die Termine für Content-Erweiterungen (sollten sie den Zyklus ungefähr beibehalten) wären wohl auch deutlich gesünder als bei Cata.

Der Barcode ist korrekt, das Bild also kein Fake. Siehe auch mein Blogeintrag.
Also welcher Barcode zu wem gehört kann heutzutage jeder im Netz nachlesen. Das wäre für mich kein Beweis. Wenn Blizzard das Cover offiziell vorstellt, dann ist es echt und zwar nur dann! Genau das gleiche wie mit den Releaseterminen, erst wenn der offiziell vorgestellt wird, ist es auch offiziell.
Das Cover könnte genau so gut auch nur ein offizieller Entwurf sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das gleiche wie mit den Releaseterminen, erst wenn der offiziell vorgestellt wird, ist es auch offiziell.

Nunja wenn Blizz nicht aufpasst bzw. MoP zu spät kommt verlängern die Leute ihr Abo vielleicht, über ihren Jahrespass hinaus, nicht.
Und das würe echt schmerzen, Leute mit Jahres-Abo müssten ja echt WoW Fanboys und Blizzard-Jünger sein...

mir wayne wie die box aussieht ich kauf mir die erweiterung eh digital über den blizz shop

Zurück