DerPrinzz82
Quest-Mob
- Kommentare
- 806
- Buffs erhalten
- 530
schoen fuer dich ... sicherlich wurde das foto schnell mit nem handy gemacht , und da nicht jeder ein 800 euro handy hat ,oder will, ist es doch egal ... die box sieht nice aus ... schade nur dass das spiel crap wird :/Ich hatte vor 15 Jahren einen Taschenrechner der machte Fotos mit dieser Qualität.
Naja Epic....Der Panda auf der Box sieht etwas anders aus als der gängige:
schoen fuer dich ... sicherlich wurde das foto schnell mit nem handy gemacht , und da nicht jeder ein 800 euro handy hat ,oder will, ist es doch egal ... die box sieht nice aus ... schade nur dass das spiel crap wird :/
schoen fuer dich ... sicherlich wurde das foto schnell mit nem handy gemacht , und da nicht jeder ein 800 euro handy hat ,oder will, ist es doch egal ... die box sieht nice aus ... schade nur dass das spiel crap wird :/
Es wird besser als Cata, das langt.
ich tippe eher auf september
Also welcher Barcode zu wem gehört kann heutzutage jeder im Netz nachlesen. Das wäre für mich kein Beweis. Wenn Blizzard das Cover offiziell vorstellt, dann ist es echt und zwar nur dann! Genau das gleiche wie mit den Releaseterminen, erst wenn der offiziell vorgestellt wird, ist es auch offiziell.Der Barcode ist korrekt, das Bild also kein Fake. Siehe auch mein Blogeintrag.
Genau das gleiche wie mit den Releaseterminen, erst wenn der offiziell vorgestellt wird, ist es auch offiziell.
Mist of Pandaria Verkaufsbox erstes Foto erschienen hört sich doch gleich zivilisierter an