Mists of Pandaria - Was wird entfernt ?

Neiranus

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo,

da MoP nun ja quasi vor der Haustür steht, kam bei mir die Frage auf, welche Mounts,Pets und Erfolge dieses Mal entfernt und damit nicht mehr zubekommen sind.

Ich habe dies bezüglich leider noch nirgendswo etwas lesen können.

Danke im voraus,

Gruß Neira

da MoP nun ja quasi vor der Haustür steht, kam bei mir die Frage auf, welche Mounts,Pets und Erfolge dieses Mal entfernt und damit nicht mehr zubekommen sind.
Ich habe dies bezüglich leider noch nirgendswo etwas lesen können.
oO

schlechter trollversuch - wenn nicht auf buffed dann wonander wirste erschlagen mit den news

es werden keine pets und mounts entfernt - erfolge werden höchsten zu heldentaten aber diesmal nicht

Rausgenommen/umgewandelt wurde damals nur das was dann zu einfach wäre bzw. gar keinen richtigen Erfolg mehr darstellen würde. Z.b. Naxx ohne zu sterben und so.

Aber da alle traurig waren als die Naxx-Mounts rausgenommen wurden, hat sich Blizz wohl gedacht das lieber nicht mehr zu machen.

Hätte glaube ich aber auch schon die große Runde gemacht, wenn wirklich was von diesen Sachen wegfallen würde.

mfg

ich würde zumindest mal vermuten, und meine es auch gelesen zu haben (keine quelle dazu ) das die 100% Mountdroppts von Raggi/DW HC auf 1% runtergesetzt werden wie das mit dem Yogg und dem LK Mount passiert ist.

Erscheint mir vor allem auch sinnvoll

ich würde zumindest mal vermuten, und meine es auch gelesen zu haben (keine quelle dazu ) das die 100% Mountdroppts von Raggi/DW HC auf 1% runtergesetzt werden wie das mit dem Yogg und dem LK Mount passiert ist.

Erscheint mir vor allem auch sinnvoll

Finde das auch sinnvoll. Das mit den Erfolgen in Ulduar und so kann man ja lassen, aber die Bossmountsdrops runtersetzen ist auf jeden Fall gut.

ich hab gehört alle legendarys werden aus dem game entfernt und wer splitter von atiesh hat wird automatisch die heldentat für den stab bekommen

Gibt es nicht, da Quelle insolvent ist.

/dummerWitzdesTages off
Ach ich erinnere mich noch an den guten alten Quelle-Katalog ...

Und in den Quelle-Läden konntest du alles finden, aber wenn du was Bestimmtes gesucht hast, bist du meist nicht fündig geworden ...

Aber zurück zum Thema: Ich habe nicht gehört, dass irgendwas entfernt werden soll - abgesehen von den Änderungen am Gold-Drop von alten Schlachtzugsbossen (bestimmte Menge, die jeder Spieler bekommt - unabhängig von der Spielerzahl) ...

Also auf dem PTR droppt das raggi-heor mount nichtmher zu 100%.

deshalb gehe ich mal davon aus, das die droppchancen auf 1% gesenkt werden bei raggi hero und DW hero !

Rausgenommen/umgewandelt wurde damals nur das was dann zu einfach wäre bzw. gar keinen richtigen Erfolg mehr darstellen würde. Z.b. Naxx ohne zu sterben und so.

Aber da alle traurig waren als die Naxx-Mounts rausgenommen wurden, hat sich Blizz wohl gedacht das lieber nicht mehr zu machen.

Hätte glaube ich aber auch schon die große Runde gemacht, wenn wirklich was von diesen Sachen wegfallen würde.

mfg

So ist es.

naja, zu wotlk droppte UNBESIEGBAR auch zu 100% bei lich king 25 hero, ist auch nichtmehr der fall

ich finde es klasse das die mounts von ds und fl hc, nicht mehr zu 100% droppen. mounts vk runs füllen mein kleinen goldbeutel ^^

Zurück