Mists Of Pandaria

Firemozzi

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Kommentare
14
Es ist ein gewagter Entscheid von Blizzard, aber wieso nicht?
Wieso mal nicht etwas komplett anderes?
Ausserdem: in einem Jahr kommt ja dann das nächste Addon, und Mists of Pandaria wird bestimmt super werden.
Kurz Infos, die ich bei dem Livestream gesehen habe:

Talente:
Werden komplett überarbeitet, und glaubt mir, das wird gut. Spec (Feuer Eis oder Arkan z.B.) und Talente sind nun getrennt. wenn man zum beispiel den Spec Eis nimmt, lernt man wie gewohnt die Spells, nur manche haben sich komplett geändert, und zum Teil noch cooler als vorher. Es entstehen wirkliche EIGENE Kombinationen der Talente, auf Level 15 entscheidet man sich zum Beispiel für 1 von 3 Spells der Kategorie Kontrolle: Entweder: Ring des Frosts, Wirbelwind (der nun auch ohne Spec einfriert) und zB Verlangsamen.
Alle "Talent"-Spells wurden extrem gebufft, und erscheinen zum Teil richtig Imba, da aber jede Klasse irgendwas total Cooles plötzlich kann, wird es dann wieder irgendwann einpendeln, mein gefühl: DAS sind Talente, die man nach lust und laune auswählen kann, und nicht 1:1 von Profis abkupfern muss.
ein Imba spell der Magier zum Beispiel: Entscheiden zwischen Sheep dass nicht regt, Sheep dass beim angriff 3 sekunden gestunnt ist oder Doppelsheepen (2xSheep)!

zu Pandaria: Laut der Story gibt es das Land seit 10'000 Jahren, und ist erst durch den Cataclysmus entdeckt worden. Die Entwickler wollen damit, wie selber gesagt, eine neue Ära einleuten. eine neue Ära der Story.
Es sind nun in all den anderen Erweiterungen riesige Bosse wie Arthas, Illidan und Deathwing gekommen. Wieso mal nicht einfach nur ein Kontinent, ohne Riesiges Übel? Wer hat den Nagrand in der Scherbenwelt nicht geliebt? Idyllisches Questen und PvP nebenbei? Pandaria ist nichts anderes als 5 Zonen im Stil von Nagrand, Schlingendorntal und Sholazarbecken, einfach Asiatisch angelehnt. Und eine neue Welt lässt alle Tore offen. Ausserdem wurde erwähnt, dass die Allianz und die horde wie ein Sturm über dieses Paradies einbrechen werden. Der Effekt Frieden wird also garantiert nicht vorhanden sein.

Pet Battle Game: Ja, es ist Pokemon in WoW. Es ist aber nur ein Minigame, bei Plants versus Zombie hat sich auch niemand aufgeregt, wer damit nichts zu tun haben will soll es lassen!

PvE-Szenarien: JA PVE, steht sogar im Trailer @ Buffed. Diese sollen Mini Dungeons sein, die die Gruppenquests ersetzen, sogar mit Warteschlangen, lästiges LFG im /1 wird somit erspart.

Challenge Modus für Dungeons: Leaderboards, Bronze - Silber - Gold Medaille und so weiter, wer am schnellsten den Dungeon abschliesst. Einzigartige Cool Aussehende Rüstung ohne Stats (Transmogg!)

Dies sind alles 100% Fakten, Quelle Livestream.

Gruss Firemozzi.

Achja, und noch was:
Blizzard weiss, was sie tun.
Und wieso keine Pandaren? es gibt keinen Grund sie zu hassen
Es passt nicht in die Story wird geflamt? Und nun? Es ist ihr Spiel.

Ich freue mich sehr auf die coolen neuen Features! Das Talentsystem wird toll, glaubt mir!
 
Zurück