Mit 58er Pala in die Scherbenwelt :(

T

Trollmastere

Guest
Hallo Leute

Mein pala ist jetzt auf Level 58 und nun habe ich mich gefreut in die Scherbenwelt zu gehen. Jedoch war die Freude nur von kurzer dauer, da ich als Vergelter bei den 3 ersten Quests ca. 3 Mal gestorben bin und ich nach 2 Mobs wieder mana saufen muss. Jetzt habe ich auf prot umgeskillt, was jedoch auch nicht besser ist.
Soll ich zuerst in der alten Welt auf 60 leveln oder wie habt ihr dies gemacht?

also ich hatte als vergelter auf der höllenfeuerhalbinsel mit 58 keine probs...

vorallem weil der großteil der gegener dämonisch ist und du da exorzismus usw einsetzen kannst, was die kämpfe extrem verkürzt, da der mob schnell down is.

ich hab kA was du da falsch machst^^
wink.gif

such dir notfalls nen q-partner

2 meiner Chars haben bisher die Scherbenwelt mit 58 betreten, Jäger und Warri beide kennen die dortigen Friedhöfe recht gut, gerade der Anfang der Scherbenwelt ist schon etwas heftiger gestrickt, evt. kann man das noch mit Silithus vergleichen. Die anderen 60iger Gebiete in der alten Welt Winterspring und Pestis sind definitiv einfacher, aber nach wenigen Quests in der Scherbenwelt hat man eine Ausrüstung die Silithus zum Witz macht und auch den Anspruch der Scherbenwelt sehr schnell veringert.

ich bin mit meinem pala auch gleich mit 58 auf die scherbenwelt, bin auf shockadin geskillt und es geht absolut ohne probs, auch gegen nicht-dämonische mobs

du solltest dir vllt im ah mal rüssi kaufen die deiner stufe entspricht, denn das ist größtenteils zeugs aus bc und dementsprechend besser als equip aus der alten welt

den friedhof kenn ich mit pala noch nicht, und das obwohl ich meißtens 2-3 mobs pull

ich bin mit meinem pala auch gleich mit 58 auf die scherbenwelt, bin auf shockadin geskillt und es geht absolut ohne probs, auch gegen nicht-dämonische mobs

du solltest dir vllt im ah mal rüssi kaufen die deiner stufe entspricht, denn das ist größtenteils zeugs aus bc und dementsprechend besser als equip aus der alten welt

den friedhof kenn ich mit pala noch nicht, und das obwohl ich meißtens 2-3 mobs pull

Na dann brauch ich wieder anderes Equip für Shocker und auch das Können ;-)

Er hat ja nicht gesagt das dus Shokadin Equip kaufen sollst, sonern halt was für Vergelter z.b.
Außerdem würde ich dir raten erstmal die Waffe Furorschlächter zu besorgen, dann gehts schon etwas besser^^

In der Scherbenwelt gibts eigl. keine Probleme als Retri. Nicht so oft richten, dann passts mit dem Mana, immer mit SdW anstatt SdM rumlaufen zusätzlich.

Vielleicht liegts ja wirklich am Equipment oder du bist verskillt, poste doch mal nen Armorylink.

In der Scherbenwelt gibts eigl. keine Probleme als Retri. Nicht so oft richten, dann passts mit dem Mana, immer mit SdW anstatt SdM rumlaufen zusätzlich.

Vielleicht liegts ja wirklich am Equipment oder du bist verskillt, poste doch mal nen Armorylink.

Hier ist mein Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Pargona
Bin jetzt gerade am Axt skillen. Mal schauen, wie es danach aussieht.
Wie gehst du vor als Retri? Siegel de Kreuzfahrers -> Richten -> Siegel des Befehls -> Kreuzfahrerstoss wenn rdy

Kann dich gut verstehen , mir ging es ähnlich !!!!

Wenn du dich erstmal eingestellt hast auf die neue Zone wirds recht easy
smile.gif

Hab mir mal deine Stats angesehen und rate dir auf jedenfall ,wenn du länger leben willst, sachen zu kaufen die Ausdauer erhöhen. Hast doch recht wenig HP ,zumal die Mobs recht viel DMG im gegensatz zur "ALTEN WELT" machen.
Eine gute Alternative für Retrys is die Teufelseisenrüssi ab Stufe 61. Und dein Mana hat auch mal ne erhöhung nötig
tongue.gif

MfG
Allyah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dich gut verstehen , mir ging es ähnlich !!!!

Wenn du dich erstmal eingestellt hast auf die neue Zone wirds recht easy
smile.gif

Hab mir mal deine Stats angesehen und rate dir auf jedenfall ,wenn du länger leben willst, sachen zu kaufen die Ausdauer erhöhen. Hast doch recht wenig HP ,zumal die Mobs recht viel DMG im gegensatz zur "ALTEN WELT" machen.
Eine gute Alternative für Retrys is die Teufelseisenrüssi ab Stufe 61. Und dein Mana hat auch mal ne erhöhung nötig
tongue.gif

MfG
Allyah

Naja...mir macht der pala jetzt keinen Spass mehr
sad.gif

Spiel Dir nen Warri parallel dazu - Du wirst Deinen Pala wieder lieben^^

So, ich bin jetzt Level 62 und muss sagen, der pala macht mir jetzt wieder ne Menge Spass...habe jetzt 5k hp und 5.5k Mana
smile.gif

Habe gelesen, man solle SdB benutzen, aber mir kommts so vor, als ob SdR besser ist?!

bin auch mit 58 in die scherbenwelt mit meiner pala. und trotz holy skillung habe ich selten einen friedhof gesehen. hilfe hab ich mir nur bei gruppenquests gesucht und durch die holyskillung hatte ich nie probleme eine gruppe für inis zu finden. sollte dir mit der schutzskillung auch so gehen, zur not erstmal in inis leveln. tanks sind immer gefragt und gesucht
biggrin.gif

Dein Problem ist, du hast schlicht und einfach KEINE Ahnung, welche Werte dein Retripala benötigt.

Du hast VIEL zu viel Spelldmg, du brauchst 0, die Items sind veraltet, zieh items mit Stärke, Beweglichkeit und Ausdauer an, auch wenns aussieht wie nen Kriegeritem besser als der von Blizz nicht überarbeitete Paladinscheiss.

SdR scheint mit deinem versauten Equip wirklich besser zu sein, es rendiert einfach höher mit Spelldamage.
Ich will dich nicht angreifen, aber daran liegts nunmal leider.

Verskillt bist du meiner Meinung nach auch - keine Aura der Heiligkeit?!

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033125331051

Da hast du was brauchbares für lvl 63, die 3% hit sollten dir helfen aber sieh zu, dass du mind. auf 20% Crit kommst, trotz der ganzen Skillung nur 15% ist extrem low.

Dein Problem ist, du hast schlicht und einfach KEINE Ahnung, welche Werte dein Retripala benötigt.

Du hast VIEL zu viel Spelldmg, du brauchst 0, die Items sind veraltet, zieh items mit Stärke, Beweglichkeit und Ausdauer an, auch wenns aussieht wie nen Kriegeritem besser als der von Blizz nicht überarbeitete Paladinscheiss.

SdR scheint mit deinem versauten Equip wirklich besser zu sein, es rendiert einfach höher mit Spelldamage.
Ich will dich nicht angreifen, aber daran liegts nunmal leider.

Verskillt bist du meiner Meinung nach auch - keine Aura der Heiligkeit?!

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033125331051

Da hast du was brauchbares für lvl 63, die 3% hit sollten dir helfen aber sieh zu, dass du mind. auf 20% Crit kommst, trotz der ganzen Skillung nur 15% ist extrem low.

Ich nehm mir deine ratschläge zu herzen und werde sehen, was ich machen kann
smile.gif
Danke
Ich habe nun die WaffeHöllenhäscher und andere Pala sachen mit Stärke angelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer vor 60 in die Outlands geht ist sowiso dumm.

Bin auch nur mit meinem Schurken erst mit Lvl 60 rüber - und das auch nur, weil der da schon 60 war.

Hatte weder als Heilschamane Probleme, noch hätte ich bisher auch nur einmal wegen Mobs Bob besuchen müssen in den ersten beiden Leveln mit meinem Prot-Pally.

Insofern ist der Satz, daß ein jeder der vor erreichen der sechzigsten Charakterstufe die Scherbenwelt betrete dumm sei wohl auf profundes Unwissen zurückzuführen oder resultiert aus den eigenen Startproblemen in der Scherbenwelt.

Runasiel

Zurück