Mit der Stimme des Windes sprechen

MandyA

NPC
Kommentare
5
in diesen quest komme ich nicht weiter ich sehe die sturmreiter nur wenn ich an höhleneinagng bin kann aber nicht angreifen da sie zu weit weg sind..wie bewältige ich das?

ein paar mehr infos wären nicht schlecht.
z.b. könntest du diese quest in der datenbank von buffed heraussuchen und den entsprechenden link hier posten.
zusätzlich könntest du vielleicht noch kurz angeben für welches lvl die quest gedacht ist und in welchem gebiet.

so spontan kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen.

(wenn ich noch etwas zeit in meiner mittagspause habe, mache ich mal in der buffed-datenbank auf die suche... vielleicht helfen eventuelle kommentare zur quest weiter..)

Koordinaten müssten 27/42. Versuch es mal da.

villain, kannst dir die Mühe sparen. In den Kommis stehen nur die Koordinaten und eventuelle Dropchance

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du kein Questaddon hast, garnicht. Aber wenn du den Link zur Quest aufrufst, ist Rechts ne Karte, die man anklicken kann.

Drück mal M bzw. die Taste, wo Du die große Weltkarte aufrufst. Dann bewegst Du auf dieser (in dem Fall eben von den Sturmgipfeln) den Mauscursor hin und her. Dabei siehst Du am unteren Rand eben jene Koordinaten, die sich mit jeder Mausbewegung verändern. Folglich führst Du den Cursor solange, bis die genannten 27/42 zutreffen.

habe es so gemacht wie ihr mirs gesagt habt da is niemand ausser der eisenkollos muss er erst tot sein oder wie???

hab des rätsels lösung gefunden...hatte einen anderen quest abgebrochen u neu gestartet..jetz sind ganz viele da

na MandyA, ist ja schön, dass du es selbst noch hinbekommen hast.

die koordinaten, die manchmal in den kommentaren der datenbank angegeben sind (oder im spiel auchgerne mal im handels-channel gepostet werden) bekommt man durch verschiedene addons.

eine seite, auf der du dir verschiedene addons ruterladen kannst, ist z.b. diese: http://www.curse.com/addons/wow

für koordinaten (und anderes) nutze ich persönlich seit jahren: titan panel -ein schlankes und einfaches addon, welches auf dem bildschirm auch nicht viel platz wegnimmt. zu finden ist es z.b. hier: http://www.curse.com/addons/wow/titan-panel

irgendwie hatte buffed auch mal eine übersichtsseite mit addons zum runterladen, aber ich habe sie eben nicht gefunden (zugegeben: ich habe auch nicht all zu lange danach gesucht)

ich hoffe, ich konnte helfen. viel spaß beim questen noch!

irgendwie hatte buffed auch mal eine übersichtsseite mit addons zum runterladen, aber ich habe sie eben nicht gefunden (zugegeben: ich habe auch nicht all zu lange danach gesucht)

Auf der Buffed-Seite sind ja oben die ganzen Spiele aufgelistet: WoW, Swtor, Guild Wars etc.

Geht man mit der Maus über den WoW-Button, erscheinen meherer Auswahlmöglichkeiten. Unter anderen auch WoW Addons. Ich habe das erste mal ziemlich lange gesucht xD

ach ja, so war das. hab ich doch glatt vergessen, da ich meine addons immer bei curse runterlade. (gefühlt werden sie dort eher aktualisiert). danke

EDIT: der vollständigkeit halber hier noch der link zur addon-seite von buffed: http://www.buffed.de/WoW-Addons/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück