Mit DK leveln

Vatertodd

NPC
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi leude.
bin ein priest zocker und hab nen dk auf 80.
jetzt hab ich angefangen mit meiner freundin (Todesritter) einen hexer hoch zu ziehen und sind nu beide 61.
war auf gebrechen geskillt aber da kam zu wenig dmg. bis ich richtig was an den mop gebracht hab hat der dk ihn schon tot
sad.gif

bin nu umgeskillt auf zerstörung und nu passt es auch vom dmg her aber ich muss zugeben das ich echt nicht so den plan hab was warloks betrifftund ich schätze ich hab da noch n paar fehler eingebaut. kann mir vielleicht wer nen optimirten skill posten am besten wie ich bis 80 weiter skillen kann.
dank euch schon mal im vorraus

hf, vatertodd
 
habe bis ca lvl.65 mit gebrechen dann ab 65 rum auf dämo wegen teufelswache bis ca lvl.78 dann zerstörung zum test aber wider auf gebr bis 80.

also finde gebr recht nice zum lvln aber die todeswache ist halt in dämobaum noch immer am besten.

ist ja klar das wenn du mit einem dk unterwegs bist du mit deinen dots nicht viel machen kannst bis die ticken ist der down.
 
ja das mein ich ja.
da das meine freundin (der dk) ist werde ich wohl bis 80 mit ihr leveln. als muss ich zerstören skillen. nur hätte ich gern mal ne gute zerstörungsskillung gesehen
wink.gif
 
Grüße!

Nun.. also wenn es ums Leveln als Destruction-Lock geht, und dir meine (eher PvP-Orientierte) Destruskillung gefällt,
so würde ich sie dir mal empfehlen. Wirst beim leveln auf deine Kosten kommen, und mit deiner DK_Kollegin viel spaß an gegnerischen
Spielern haben.

Gruß, Kuya

jester.gif
 
0/14/57

also diese habe ich gespielt aber naja zum lvln, wirst schon sehen das halt nach spätestens 2 runde manaout bist.
 
ja so was hab ich gemeint. danke dazu! aber eine frage hab ich zu dem skill:
warum nicht schattenbrand? ist spontan und ist relativ kostengüstig. zudem kostet es auch keinen seelensplitter wenn man geschickt ist. mit der glype schattenbrand ist die critchance auch gar nicht übel.
 
Naja wie schon gesagt wurde ist destro sehr Mana intensiv ich z.B. hab damals wie ich den Hexer noch zu bc zeit angefangen habe auf dämo geskillt da ging es am leichtesten zum Lvln. Naja wie ich dann 70 wurde hab ich auf Gebrechen geskillt weils im PVP ziemlich gut abgeht und in Inis. und wie dann lich rauskam habe ich trotzdem des gebrechen beigehalten weil wenn die Dots ticken dann ziemlich gut.

Besonders beim Lvln sollte man eh nicht auf Dps oder Dmg schaun ist doch uninterresant wichtig ist es was dabei rauskommt wenn du Stufe 80 erreicht hast mitn Hexer.

Wünsche dir noch viel Spiel Spaß mitn Hexer
 
ja so was hab ich gemeint. danke dazu! aber eine frage hab ich zu dem skill:
warum nicht schattenbrand? ist spontan und ist relativ kostengüstig. zudem kostet es auch keinen seelensplitter wenn man geschickt ist. mit der glype schattenbrand ist die critchance auch gar nicht übel.

Hi,

ich hab meine Hexe jetzt seit knapp 2 Jahren. Ist aber bis auf zwischendrinn mal 3 Monate immer mein Twink gewesen.
Ich habe sie immer Gebrechen geskillt, auch zum lvln, und auch jetzt wieder zum lvln
smile.gif


Eigentlich will ich dir nur damit sagen, das ich vom Zerstörungsbaum nicht so den Plan habe
wink.gif
Zu deiner Frage, ich denke
das man Schattenbrand bei der dir gezeigten Skillung nicht mitgeskillt hat, weil man mit einer Deep-Destro-Skillung in
erster Linie nur Feuerzauber nutzt, da man diese auch verstärkt beim skillen. Schattenbarnd (wie der Name schon sagt)
macht Schattenschaden, von daher wohl mit Destro-Skillung zu vernachlässigen. Lass mich aber gerne verbessern, wenn
die Erklärung so nicht stimmt.
 
Zurück